Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. Mai 2013 da es jetzt fix ist das espnamerica mit 31.7 aufhört zum senden gibt's irgendwelche tipps bzg. dem nfl gamepass .kosten ,Kündigung ist das wie in der mlb oder anders.fragen über fragen danke im vorherein für die antworten. sofern nichts verändert wird: 120 € - Regular Season 160 € - Regular Season, Playoffs, SB da solltest du eigentlich auf alle deine Fragen Antworten finden...ziemlich umfangreiche FAQ: http://gamepass.support.nfl.com/SportSelect.dbml?DB_OEM_ID=22900&SPID=44867 Computer und Fernseher stehen aber an 2 verschiedenen Orten also nichts mit HDMI Kabel..... kein iPhone, iPad oder Laptop verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. Mai 2013 Hoch lebe der NFL Gamepass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2013 Laptop maximal aber der Pfeift aus dem letzten Loch.... Mit einem Andrioid Smartphone geht es nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Mai 2013 Laptop maximal aber der Pfeift aus dem letzten Loch.... Mit einem Andrioid Smartphone geht es nicht? Ehrlich gesagt kenne ich mich bei Smartphones absolut nicht aus...vom iPhone abgesehen Wenns das Gamepass-App gibt, spricht eigentlich nichts dagegen. Die Antwort findest aber mit Sicherheit bei den FAQs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Mai 2013 Geht mit dem Android auch! Schonmal.toll. nur noch eine Frage...wie ist das denn nun mit der IP Adresse oder so....ich und mein Bruder wollten eigentlich für einen Pass zusammenlegen jedoch wird er wohl im Herbst ausziehen also neuer PC und neue IP.....wie viele dürfen denn über einen Pass gleichzeitig schauen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Mai 2013 Geht mit dem Android auch! Schonmal.toll. nur noch eine Frage...wie ist das denn nun mit der IP Adresse oder so....ich und mein Bruder wollten eigentlich für einen Pass zusammenlegen jedoch wird er wohl im Herbst ausziehen also neuer PC und neue IP.....wie viele dürfen denn über einen Pass gleichzeitig schauen? Wenn ihr beide gleichzeitig über zwei Computer schauts und eingeloggt seits, wird es wahrscheinlich immer einen raushauen. Ist zumindest beim NBA League Pass so und wird bei der NFL nicht viel anders sein. Kann aber sein, dass es mit Android und PC gleichzeitig geht. Würd ich aber zuerst googeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Mai 2013 Geht mit dem Android auch! Schonmal.toll. nur noch eine Frage...wie ist das denn nun mit der IP Adresse oder so....ich und mein Bruder wollten eigentlich für einen Pass zusammenlegen jedoch wird er wohl im Herbst ausziehen also neuer PC und neue IP.....wie viele dürfen denn über einen Pass gleichzeitig schauen? Wenn ihr beide gleichzeitig über zwei Computer schauts und eingeloggt seits, wird es wahrscheinlich immer einen raushauen. Ist zumindest beim NBA League Pass so und wird bei der NFL nicht viel anders sein. Kann aber sein, dass es mit Android und PC gleichzeitig geht. Würd ich aber zuerst googeln. Gleichzeitig geht es meines Wissens nicht. Die Identifizierung geht ja nur über Login bzw Passwort...ich hatte letztes Jahr auch einen "geteilten" Account. 1-2 Spiele sahen wir jede Woche gemeinsam...danach müsst ihr euch halt absprechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Mai 2013 Geht mit dem Android auch! Schonmal.toll. nur noch eine Frage...wie ist das denn nun mit der IP Adresse oder so....ich und mein Bruder wollten eigentlich für einen Pass zusammenlegen jedoch wird er wohl im Herbst ausziehen also neuer PC und neue IP.....wie viele dürfen denn über einen Pass gleichzeitig schauen? Gemeinsam ist leider nicht möglich. Es kann immer nur einer pro Account schauen. Leider heißt es da entweder absprechen oder zusammen schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Wegen ESPN http://forum.digital...sstrahlung.html bearbeitet 13. Mai 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 17. Mai 2013 and the circus continues: Adam Schefter @AdamSchefter 2h NY RB Mike Goodson charged with possession of marijuana under 50 grams, possession of drug paraphanalia, unlawful possession of loaded gun. Adam Schefter @AdamSchefter 1h So far during free agency, Jets have signed a QB with faulty knee and a RB with faulty judgement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Mai 2013 Chargers, Dwight Freeney agree to deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) Superbowl L (2016) @ Levi's Stadium San Francisco Superbowl LI (2017) @ Reliant Stadium Houston bearbeitet 21. Mai 2013 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 21. Mai 2013 (bearbeitet) doppelpost bearbeitet 21. Mai 2013 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. Mai 2013 Left Tackle [x] check. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 22. Mai 2013 Brian Urlacher tweets retirement ...kommt auch nicht ganz überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts