Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2012 Dibon nehm ich sofort.. Sabitzer ist aber wohl sehr unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2012 Wie will man Sabitzers Ablöse stemmen? Wie will man sein Gehalt bezahlen? Dibon muss wohl kleinere Brötchen backen, nachdem Salzburg scheinbar nicht auf ihn baut. Zu Petze Klimkeit braucht man wohl nix mehr zu sagen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2012 Ist ja nicht so als würde Sabitzer alles in Grund und Boden schießen - würde den derzeit weder gegen Okotie tauschen (vielleicht unter dem Aspekt der Langfristigkeit - ok) und schon garnicht gegen Sukuta-Pasu. In der Offensive sind wir gut genug besetzt. Wenn wir Dibon wollen müssten wir wohl die Austria und Rapid ausstechen - da wir höchstens eine Leihe finanziell machbar sein. Und auch dazu gibts keinen Grund, kurzfristig wird auch er nicht die Sache von alleine stabilisieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Sabitzer und Dibon sollen auch bei Sturm thema sein, dazu soll es morgen ein gespräch mit Weber geben: http://www.kleinezei...ht-s-rund.story und dieser mitschwingende beleidigte Klimkeit-unterton im artikel Genial, wie bitte sollen wir uns die beiden leisten? Wobei es natürlich tolle Kicker wären, keine Frage, aber wohl eher nicht realistisch. Den beleidigten Ton sehe ich eher beim Berater Webers, "was man mit Manuel macht", gehts noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Den beleidigten Ton sehe ich eher beim Berater Webers, "was man mit Manuel macht", gehts noch? Den Freifahrtsschein für besch....eidene Leistungen haben unsere Meisterkicker bereits im vergangenen Jahr bzw. Saison unter Foda gehabt! Und damit schlussendlich auch den Trainer Franco Foda am Gewissen gehabt. Wie lang sollens davon noch zehren? Unglaublich was man da für Wortmeldungen hört. Als wärens pragamatisiert mit dem Titel! Lächerlich. bearbeitet 12. November 2012 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 12. November 2012 Grad Weber, der wirklich selten überdurchschnittlich spielt, und zumeist nicht besonders hervorsticht, weder positiv noch negativ. Also, billig wird er nicht sein, von mir aus gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Sabitzer ist sowieso utopisch, weil der vermutlich nicht mal interesse hätte. Dibon könnte ich mir hingegen schon vorstellen, wenn er in Salzburg nicht zum spielen kommt, denn welche alternativen hätte er noch? Rapid hat er schon mal abgesagt, die werden also kein interesse haben, Austria ist gut besetzt und alle anderen vereine sind erheblich untattraktiver als Sturm. wenn, dann wäre es wohl eine leihe, aber wer weiß, ob hinter dem geschreibsel überhaupt ein wahrer kern steckt. wobei die frage ist, ob Salzburg einen direkten konkurrenten überhaupt stärken will - daher halte ich einen transfer nach Wien ohnehin für unwahrscheinlich. bearbeitet 12. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2012 Versteh btw ehrlich gesagt den Rummel um Sabitzer nicht. Guter Spieler mit Potenzial, klar, aber ich find Kainz zB stärker. Nehmen würd ich ihn, auf alle Fälle aber das ich sage "den müss ma unbedingt haben", bin ich weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. November 2012 Klimkeit seriöser Journalismus Aber ich glaube auch dass man Sabitzer einkauft, jetzt wo eine Stadion-Pacht vom Tisch ist (warum wohl?) ist sicher genug Kohle für Sabitzer da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Sabitzer ist wohl unrealistisch. Dass wir ihn nicht brauchen glaub ich nicht. Leistbar wird er halt nicht sein. Für ihn wird sich die Frage stellen, was ihm am meisten bringt. Gleich ein Topklub kommt wohl zu früh, bei der Austria würds mit Hosiner wohl am ehesten Sinn machen. zu klimkeit: Ich mag seine Polemik auch nicht, aber wenn der Berater Webers zitiert wird, ist das schon ok, sollte man es verfälschen? bearbeitet 13. November 2012 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Mir geht's nicht um Weber, auf die Geschichte wäre Klimkeit ohne Sky sowieso nicht gekommen, wenn ich von der Sache Wind bekomme, frage ich auch gleich mal beim Berater nach. Mir geht's um diese "alles ist jetzt so schlecht, früher war alles besser" Stimmung in seinen Artikeln. Dem geht's doch nur am Senkel, dass er keine wichtigen Einflüsterer mehr hat. Und seine angesprochenen Interviewverbote, warum hat sich dann ein Gratzei vorige Woche, höchst unprofesionell in dieser Situation wie ich meine, via Kleine ausgeweint? Und eine heiklere Personalie wie Gratzei hat man derzeit eigentlich nicht. Mir geht das Bild nicht aus dem Kopf vom ORF, wo Saubach bei der Geschäftsstelle Sturm läutet, so in etwa stelle ich mir mitterlweile den Tagesablauf vom Klimkeit vor. bearbeitet 13. November 2012 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Weber zu Rapid könnte ich mir gut vorstellen, kainz wird früher oder später auch wechseln, vlt bringt man Bodul auch an (schade eigentlich um ihn). Meine Wunschspieler die möglich erscheinen wären M.Seidl falls Weber geht, Dibon halte ich für realistisch (vlt haben ja PH und Tumani einen guten drath zu RR :D/> ) Daniel Schütz finde ich sehr interessant bzw auch Wernitznig. Farkas würd es auch noch geben, könnte mir alle recht gut bei uns vorstellen :davinci:/> bearbeitet 13. November 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. November 2012 Farkas wäre toll! Sabitzer, Seidl und co. bräuchte ich nicht wenn keiner geht. Dibon wäre auch interessant, Dudic und Ferdl werden wohl auf Grund ihres Alters nicht mehr lange hier sein und Neuhold dürft ja aufgegeben haben (wobei ich ihm nichts unterstellen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 13. November 2012 http://www.sksturm.at/index.php?id=236&tx_ttnews[tt_news]=2965&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=d8321e9cc0 Da hat man endlich mal dem Klimkeit eine ausgewischt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. November 2012 da wirds morgen wieder einen bösen artikel geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts