quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn es blöd läuft, wird niemand an den Mann gebracht und es kommt auch kein Beichler. Lange ist das Transferfenster nicht mehr offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2013 Wenn es blöd läuft, wird niemand an den Mann gebracht und es kommt auch kein Beichler. Lange ist das Transferfenster nicht mehr offen. Wuerd mir auch nicht weh tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Beichler kommt offenbar nur, wenn Bodul geht: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html bedeutet wohl auch, dass Bodul erheblich mehr verdient als Neuhold (keine überraschung), denn der wird ja auch gehen und wäre damit "ein spieler, der den verein verlässt." denke aber trotzdem, dass Beichler kommen wird, selbst wenn Bodul bleibt... bearbeitet 23. Januar 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2013 Florian Neuhold wechselt mit sofortiger Wirkung von Sturm Graz zum SCR Altach und unterzeichnet einen Vertrag bis 2015. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 23. Januar 2013 Mich wundert ja immer noch wie man Beichler finanzieren will. Es muss ja wieder mal gespart werden und trotzdem ist Beichler ein Thema, der sicher nicht so wenig verdienen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2013 Florian Neuhold wechselt mit sofortiger Wirkung von Sturm Graz zum SCR Altach und unterzeichnet einen Vertrag bis 2015. Soviel zum Thema... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Florian Neuhold wechselt mit sofortiger Wirkung von Sturm Graz zum SCR Altach und unterzeichnet einen Vertrag bis 2015. http://www.transfermarkt.at/de/scr-altach-verpflichtet-verteidiger-neuhold/news/anzeigen_111680.html bearbeitet 23. Januar 2013 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Januar 2013 (bearbeitet) Bodul ist genausowenig ein Topverdiener bei Sturm, aber was soll Beichler auch recht große Ansprüche stellen, dazu fehlt seit 3 Jahren einfach die Leistung. Wenn sie Weber von der Lohnliste bringen, dann hätte man wirklich ein wenig Spielraum, aber der hat mit Jauk einen starken Befürworter. bearbeitet 23. Januar 2013 von kloppradl-fahrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2013 Kann ich mir auch fast nicht vorstellen, dass ein Beichler die Ansprüche auf einen der Topverdiener stellen könnte. Aber man wird sehen was sich bei uns noch alles so ergibt oder eben nicht. Ich habe sowieso den Eindruck, dass sich das ganze bis kurz vor Ende der Transferzeit zuspitzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 23. Januar 2013 ich denke aber mal dass ein Beichler es sich auch sehr gut überlegen wird ob er plötzlich bei Sturm nur noch 20% von dem verdienen wird was er jetzt kriegt. Und wenn Beichler Angebote aus der 2. dt. BuLi hat, können wir gehaltstechnisch sowieso nicht mithalten. Da verdienen teilweise in der 3. dt. Liga die Kicker mehr als bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2013 ich denke aber mal dass ein Beichler es sich auch sehr gut überlegen wird ob er plötzlich bei Sturm nur noch 20% von dem verdienen wird was er jetzt kriegt. Und wenn Beichler Angebote aus der 2. dt. BuLi hat, können wir gehaltstechnisch sowieso nicht mithalten. Da verdienen teilweise in der 3. dt. Liga die Kicker mehr als bei uns Ob es gut ist, dass sogar in der 3. deutschen Liga mehr gezahlt wird, bleibt dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Januar 2013 Ob es gut ist, dass sogar in der 3. deutschen Liga mehr gezahlt wird, bleibt dahingestellt. Solange es sich die Vereine leisten können, wärens ja blöd wenn sie es nicht machen würden, da greifen dann die Regeln den Markts, kann einem gefallen oder auch nicht. Man sollte sich diesen Fakt aber grundsätzlich immer vor Augen halten, wenn es darum geht zb.: einen SuPa zu verpflichten oder wenn gesudert wird warum man Spieler XY nicht kriegt, weil der lieber in der 2. deutschen Liga unterschreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 23. Januar 2013 laut sturm auf facebook neuhold nur leihweise nach altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Januar 2013 http://www.scra.at/nc/aktuelles/details/archiv/2013/01/23/article/12//cashpoint-sc-27/ Leihe bis Saisonende + KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 23. Januar 2013 Neuhold hat bei Sturm Vertrag bis 2013. Ich komm da mit Kaufoption und Leihe irgendwie nicht mit?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts