Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Beichler ist wohl wirklich nur mehr eine frage der zeit:

Es wäre das Comeback des Jahres bei Sturm! Die Grazer haben die Angel nach ihrem Ex-Star Daniel Beichler ausgeworfen, der von Hertha BSC nach vielen Verletzungen aufs Abstellgleis befördert wurde. "Ich hab davon gehört, gesprochen hat mit mir aber noch niemand", sagt der Ex-Teamspieler, der einen Heimaturlaub in Graz einlegte. "Fix ist, ich will etwas Langfristiges, keinen Leihvertrag." Beichler-Berater Max Hagmayr: "Sportchef Tumani hat Interesse bekundet. Wir haben vereinbart, dass wir einmal abwarten, wie es bei Sturm weitergeht."

Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Langfristiger Vertrag, charakterlich dürfte er im Ausland noch mehr gereift sein, sportlich annehmbar und einer der sich für Sturm immer den Arsch aufgerissen hat. Im Magen liegen mir leider noch die Leistungen vor seinem Abgang, im letzten halben Jahr ist nichts mehr weitergegangen, dementsprechend hat mich auch sein schwerer Stand bei der Hertha nicht verwundert!

Aber das Gefühl stimmt mich positiv, der Transfer würde mir taugen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bzgl Vuja.. ein kurzer Ausschnitt von sturm12.at

Ich bin Spieler von Sturm Graz und sehr glücklich hier. Ehrlich gesagt weiß ich von nichts. Ich möchte bleiben und nach Europa. Ich will nicht schon wieder wechseln.” Über die lobenden Worte Tumanis freut sich Vujadinovic. “Ich bin glücklich, so etwas zu hören.” Also nur ein Innenverteidiger, der Sturm Graz Lebwohl sagt. Wo Florian Neuhold landet wird in wenigen Tagen bekannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich wär mit einer Verpflichtung von Daniel Beichler auch sehr zufrieden. Dass er ein Riesenpotential hat, wissen wir glaub ich alle, nur ist vielleicht einfach das Umfeld wichtig für ihn. Ich bin der Meinung er würde bei uns wieder voll aufblühen.

Achja, seine Tore in der Euro League gegen Charkiw und Galatasaray :love:

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

Ich wär mit einer Verpflichtung von Daniel Beichler auch sehr zufrieden. Dass er ein Riesenpotential hat, wissen wir glaub ich alle, nur ist vielleicht einfach das Umfeld wichtig für ihn. Ich bin der Meinung er würde bei uns wieder voll aufblühen.

Achja, seine Tore in der Euro League gegen Charkiw und Galatasaray :love:

Er dürfte eben nicht den Fehler machen und glauben, dass er von jetzt auf heute Stammspieler sei. Er muss sich genau so beweisen wie jeder andere im Team. Das machte er vor seinem Abgang leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!
Ihren Leihspieler Sukuta-Pasu werden Sie wohl genauer beobachten. Wie ist Ihr Eindruck bisher?

Das Problem ist, dass Sukuta-Pasu an Sturm verliehen wurde, bevor ich mein Amt als Kaiserslautern-Trainer angetreten habe. Ich konnte mir nicht wirklich ein Bild machen, auch wenn ich ihn aus den Jugendauswahlen der deutschen Nationalmannschaft kannte. In Graz spielt er bislang gut und zeigt, dass er Qualität hat. Nach seiner Leihe wird er nach Kaiserslautern zurückkehren, um sich noch einmal beweisen zu können. Ich plane mit ihm.

Es besteht also keine Chance, dass Sukuta-Pasu auch nächste Saison für Sturm spielt?

Das ist schwer zu sagen. Fakt ist, dass Sukuta-Pasu bis 2015 bei uns unter Vertrag steht. Natürlich, wenn der Spieler unglücklich wäre, nicht zu uns möchte oder mit der Situation unzufrieden ist, muss eine Lösung zum Wohle des Spielers gefunden werden. Vielleicht sind auch andere Vereine interessiert. (überlegt) Was heißt vielleicht: Ich weiß sogar konkret, dass auch andere Vereine Sukuta-Pasu gerne verpflichten würden.

Foda zu Sport 10

http://sport10.at/home/fussball/international/1334461/Foda_SukutaPasu-kommt-zurueck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Am besten wäre es ja, wenn man Beichler, falls es überhaupt zu einem Transfer kommt, erst ab Sommer verpflichten würde.

Denn sind wir uns doch ehrlich: Hätte Beichler bei unserem momentanen Überangebot in der Offensive eine Chance auf regelmäßige Einsätze?

Ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen, besonders in den ersten Wochen und Monaten würde es für ihn sicher sehr schwer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Am besten wäre es ja, wenn man Beichler, falls es überhaupt zu einem Transfer kommt, erst ab Sommer verpflichten würde.

Denn sind wir uns doch ehrlich: Hätte Beichler bei unserem momentanen Überangebot in der Offensive eine Chance auf regelmäßige Einsätze?

Ich kanns mir auf jeden Fall nicht vorstellen, besonders in den ersten Wochen und Monaten würde es für ihn sicher sehr schwer werden.

Seh ich anders, man sollte ihn schon jetzt holen dann kann er das halbe Jahr sich in die Mannschaft einfügen, an den Trainer gewöhnen, wieder in Form kommen um am Sommer wieder voll anzugreifen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Seh ich anders, man sollte ihn schon jetzt holen dann kann er das halbe Jahr sich in die Mannschaft einfügen, an den Trainer gewöhnen, wieder in Form kommen um am Sommer wieder voll anzugreifen!

Das halbe Jahr wird er nicht für lau spielen, darf man nicht vergessen, allzu schlecht würde er zu dem wohl auch nicht verdienen. Ohne Abgang bzw. Abgänge, die Spielraum im Spielerbudget freisetzen, wird sichs nicht spielen.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Das halbe Jahr wird er nicht für lau spielen, darf man nicht vergessen, allzu schlecht würde er zu dem wohl auch nicht verdienen. Ohne Abgang bzw. Abgänge, die Spielraum im Spielerbudget freisetzen, wird sichs nicht spielen.

Kann uns trotzdem sicher weiterhelfen und es glaubt ja wohl keiner dass er bis Sommer auf Sturm wartet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Das halbe Jahr wird er nicht für lau spielen, darf man nicht vergessen, allzu schlecht würde er zu dem wohl auch nicht verdienen.

mit welcher berechtigung sollte er überaus hohe gehaltsforderung stellen sollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kann uns trotzdem sicher weiterhelfen und es glaubt ja wohl keiner dass er bis Sommer auf Sturm wartet?

Die Frage ist halt ob seine anderen Angebote, bei denen er sofort wechseln könnte, attraktiver sind. Kann ich mir ehrlich gesagt nämlich nicht vorstellen.

mit welcher berechtigung sollte er überaus hohe gehaltsforderung stellen sollen?

Von überaus hoch war auch nicht die Rede, selbst wenn er im Mittelfeld liegt, dann wäre das ein Gehaltsposten, den man sich überlegen muss, wenn man nicht weiß wie lange er benötigt damit er wieder 100 Prozent erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

interessant ist ja dieser satz von Beichler:

"Sturm ist immer ein Thema, es gibt aber auch noch nichts Konkretes. Da sind Verhandlungen mit anderen Klubs schon weiter"

http://www.kleinezei...h-neuhold.story

im endeffekt wird er wohl in Graz landen.

laut Preetz in der Berliner Morgenpost haben wir bisher weder für Beichler noch für Radjabali-Fardi ein angebot gelegt. am freitag testet Sturm übrigens gegen die Hertha ;)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag