Runde 8: Wolfsberger AC - SC Wr. Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

was soll der scheiss? bei allem respekt vor wolfsberg, aber die sind nicht barca - und bei uns geht gar nichts. da red ich noch gar nicht von der aufstellung, die mir überhaupt nicht passt. das ist inakzeptabel!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

alles 3 Flaschen, deshalb spielens ja in der zweiten Liga

Jo genau! Und die Aufstellung heute gegen wac ist die größte Frechheit! Was will der HEIMO damit bezwecken? Hoffe das wir im Winter einen besseren Trainer bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ehrlich: Lässt der Pfeifenberger eigentlich auch sowas wie Stellungsspiel trainieren? Wieviel Zeit die Wolfsberger haben, sich am oder im Strafraum den Ball herzurichten oder in die Lücke zu lupfen, ist schon sehr peinlich, so hart das klingt. Bei unserem Sieg in Neustadt wars nicht anders - alle wie aufgescheuchte Hendln, und das geht mir nicht ganz ein. Auch wenn die Mannschaft qualitativ am unteren Ligaende angesiedelt ist: Ein bissl ein System sollte man nach zwei Monaten schon zusammmenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

- ramsebner nach ein paar halbgaren testspielen sofort wieder von start weg dabei (wobei: willkommen zurück!) - ein behutsamerer aufbau mit einwechselzeit wäre wohl auch in ordnung gewesen...

- maak und seine kopfballstärke (zumindest in der defensive) draußen; wenn da keine verletzung oder müdigkeit vom länderspiel mit im spiel war, für mich nicht nachvollziehbar

- piermayr gehört für mich nach rechtsaußen oder ins abwehrzentrum, aber nicht dorthin, wo er gespielt hat

- offenbacher am flügel?

- pollhammer am falschen flügel (wobei er auch rechts wohl einen schlechten tag gehabt hätte)

beim daniel wolf frag ich mich langsam, ob der seine suppe nie aufisst, dass er nie zum spielen kommt...

bitte nicht falsch verstehen: es haben ja auch schon einige spiele funktioniert und der heimo hat ihneen sicher nicht aufgetragen, beschissen zu spielen - aber zumindest heute haben die burschen offenbar NICHTS umsetzen können.

trots für uns alle: schlechter geht's ja eigentlich gar nicht, es muss ja bis zum sturm-match wieder bergauf-gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

man darf jetzt nicht zur Tagesordnung übergehen. Das war Arbeitsverweigerung und ist nicht zu dulden. man müsste denjenigen das Gehalt streichen, denn wenn man in der Arbeit keine Leistung erbringt, wird man dafür auch nicht bezahlt.

Wenn ich schon nicht kann, muss der Kampf und Einsatz stimmen alles zu geben, das ist das Mindeste.

Deshalb kein Geld,Kein freier Tag, und Straftrainings ohne Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

4 zu 0 für WAC mein Tipp

nah dran

Tippe auf einen 1:3 Sieg!

Übrigens! Gestern bei kapfenberg: altach - Tor von Wolf nach Zuspiel von kuljic und Tor von Hannes Aigner! Sind hald alle von uns gut ausgebildet geworden ;-)

da kommt doch keiner aus eurem nachwuchs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.