Jump to content
Wurstsemmel

Runde 8: Wolfsberger AC - SC Wr. Neustadt

27 posts in this topic

Recommended Posts

jetz is so weit die wahrscheinlich geilste auswärtsfahrt steht vor der tür, jedoch noch vorher die länderspielpause.

wer fährt mit?? was glaubt ihr wies ausgeht und wie stark wird im stadion kontrolliert werden??

ich kann leider nicht mitfahren, es geht sich bei mir zeitlich nicht aus, ich bereue aus, kann es jedoch nicht mehr ändern...

tippe übrigens auf einen sieg unsererseits, was anderes wäre auch nicht wirklich wünschenswert ;)

...wäre die partie am sonntag, hätte ich mich jedenfalls nach kärnten aufgemacht - am samstag muss/darf ich allerdings zu einer taufe...

ich bin allerdings wie unsere wurstsemmel relativ optimistisch, ich denke, da könnt' was gehen. ich vermute mal, dass da sportskamerad piermayr bereits mit von der partie sein wird, hm?

...wegen unserer Gastfreundschaft oder wegen des 4 Gänge Menüs in unserem tollen Gästesektor? ;)

Haha na weil ma da lang fahrt und somit steigt der "bier-faktor" ;) ... Ja und auch wegen dem essen ;)

Tippe auf einen 1:3 Sieg!

Übrigens! Gestern bei kapfenberg: altach - Tor von Wolf nach Zuspiel von kuljic und Tor von Hannes Aigner! Sind hald alle von uns gut ausgebildet geworden ;-)

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

No registered users viewing this page.

• Create New...