Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 jetz is so weit die wahrscheinlich geilste auswärtsfahrt steht vor der tür, jedoch noch vorher die länderspielpause. wer fährt mit?? was glaubt ihr wies ausgeht und wie stark wird im stadion kontrolliert werden?? ich kann leider nicht mitfahren, es geht sich bei mir zeitlich nicht aus, ich bereue aus, kann es jedoch nicht mehr ändern... tippe übrigens auf einen sieg unsererseits, was anderes wäre auch nicht wirklich wünschenswert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naca79 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 ...wäre die partie am sonntag, hätte ich mich jedenfalls nach kärnten aufgemacht - am samstag muss/darf ich allerdings zu einer taufe... ich bin allerdings wie unsere wurstsemmel relativ optimistisch, ich denke, da könnt' was gehen. ich vermute mal, dass da sportskamerad piermayr bereits mit von der partie sein wird, hm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 Übrigens: Es ist die 8. Runde und nicht die 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 jetz is so weit die wahrscheinlich geilste auswärtsfahrt steht vor der tür.... ...wegen unserer Gastfreundschaft oder wegen des 4 Gänge Menüs in unserem tollen Gästesektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 ...wegen unserer Gastfreundschaft oder wegen des 4 Gänge Menüs in unserem tollen Gästesektor? Haha na weil ma da lang fahrt und somit steigt der "bier-faktor" ... Ja und auch wegen dem essen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. September 2012 4 zu 0 für WAC mein Tipp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Tippe auf ein Unentschieden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Puh...das wird ein Rausch. Ob ich da noch was vom Match seh... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 5. September 2012 Puh...das wird ein Rausch. Ob ich da noch was vom Match seh... ....na servas.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 ....na servas.... welches bier habts ihr im stadion? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) (Leider nur) Villacher ...im VIP schauts natürlich anders aus. bearbeitet 8. September 2012 von robbie1967 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neustädter_08 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 8. September 2012 (Leider nur) Villacher ...im VIP schauts natürlich anders aus. haha...na dann sieht man sich im vip sektor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prince of Persia Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. September 2012 Mein Tipp 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cube Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 Tippe auf einen 1:3 Sieg! Übrigens! Gestern bei kapfenberg: altach - Tor von Wolf nach Zuspiel von kuljic und Tor von Hannes Aigner! Sind hald alle von uns gut ausgebildet geworden ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 15. September 2012 alles 3 Flaschen, deshalb spielens ja in der zweiten Liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts