Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 29. Juni 2013 Welchen Sinn haette die Wiederimplentierung des Startbuttons in alter Gewohnheit gebracht? Zu den Einstellungen kommt man via Charms, Programme sind detto aufzurufen oder eben am Startscreen. Waere widersinnig gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2013 ich hab gestern 2x probiert die preview zu installieren beide male fehlgeschlagen irgendwie ist das kein gutes Zeichen aber das System läuft sonst einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Juni 2013 Welchen Sinn haette die Wiederimplentierung des Startbuttons in alter Gewohnheit gebracht? Zu den Einstellungen kommt man via Charms, Programme sind detto aufzurufen oder eben am Startscreen. Waere widersinnig gewesen. Ich hab mir Start8 installiert und sofort wieder runter geschmissen. Ich bin ohne Startbutton viel besser und vor allem schneller dran. Ich kenne auch Leute, die nicht so mit der Technik vertraut sind und mit Windows 8 keine Probleme in dieser Hinsicht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Juni 2013 Find die Startbutton Aktion eigentlich einen leiwanden Troll. Alle wollten ja nur den Button, keiner hat was von Menü gesagt Kurze Frage zur Preview, wenn ich das ISO von untenstehendem Link runterlade, kann ich damit und dem öffentlichen Key normal aufsetzen inkl. Formatierung der Platte, oder ist das nur ein Update und ich brauch zwingend eine bestehende Installation? http://windows.microsoft.com/en-us/windows-8/preview-iso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab eine WIn 8 DVD, die ist aber angeblich nur ein Update fuer bestehende Win 7 Versionen. Musste daher erst Win 7, dann Win 8 installieren und von dort via Store das Update auf 8.1 machen. Bin aber ziemlich sicher, dass die Preview auch ohne Vorinstallation geht, nur wenns ablaeuft, geht auch das System nicht mehr. Insofern stellt sich die Sinnfrage, ausser man will das Ganze nur mal kurz antesten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2013 va lt einem standard-artikel kann man das system "vergessen" wenn einmal die finale 8.1er version rauskommt. das tu ich mir nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juni 2013 Ich hab eine WIn 8 DVD, die ist aber angeblich nur ein Update fuer bestehende Win 7 Versionen. Musste daher erst Win 7, dann Win 8 installieren und von dort via Store das Update auf 8.1 machen. Dafür gibts einen Registry Trick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 30. Juni 2013 Die wie gehen sollte? Jetzt ist eh schon wurscht, alles legal, dafuer aber muehsam erledigt. Ich weiss ja, warum ich normalerweise auf Linux setze... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Und wielange würde die Lizenz dieser 8.1 Preview laufen? Hab dazu nicht wirklich was gefunden... bearbeitet 30. Juni 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 30. Juni 2013 (bearbeitet) Die wie gehen sollte? Jetzt ist eh schon wurscht, alles legal, dafuer aber muehsam erledigt. Ich weiss ja, warum ich normalerweise auf Linux setze... - Regedit starten (WIN+R drücken, regedit eintippen) - Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE/Software/Microsoft/Windows/CurrentVersion/Setup/OOBE besuchen - MediaBootInstall von 1 auf 0 setzen - Eingabeaufforderung starten - slmgr /rearm eintippen - einen Neustart durchführen Hab meine ganzen Win 8 Update Lizenzen so installiert Um 29,99 10 Jahre vollen Support da kann man nicht meckern. bearbeitet 30. Juni 2013 von Obsolet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 1. Juli 2013 Danke! Muss ich mir merken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2013 hab 8.1 jetzt mal drauf just 4 fun sollte man Avira benutzen kann man es allerdings nicht installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. Juli 2013 So, ich denke, genug herumgespielt. Heute oder morgen schmeiss ich Win 8 wieder von der Kiste und es kommt wieder Linux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 12. Juli 2013 Muahahaha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 12. Juli 2013 Muahahaha! Bist denn du deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts