iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 http://www.liferadio.at/programm/highlights/view/article/oesterreich-vs-deutschland-35443632/ unten dann auf "Podcast" drücken ... LOOOOOOOOOL !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 http://www.liferadio...hland-35443632/ unten dann auf "Podcast" drücken ... LOOOOOOOOOL !!! in der arbeit - was ist so lustig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 nettes liedchen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 11. September 2012 Mit einem unentschieden wäre ich schon zufrieden. Kann das match vermutlich nicht sehen, weil ich in Litauen bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. September 2012 es wird sowieso am ende Deutschland gewinnen, kann die ganze auftregung nicht verstehen. aber ist eh immer das gleiche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 11. September 2012 es wird sowieso am ende Deutschland gewinnen, kann die ganze auftregung nicht verstehen. aber ist eh immer das gleiche. Ich sehs so: realistisch gesehen wird das ein 0:3 und Deutschland fährt mit drei Punkten heim. Passierts so, brech ich auch nicht in Tränen aus. Ich sehs aber auch so: im Fußball wird - zumindest während der 90 Minuten des Spiels und auch schon kurz davor - jegliche Objektivität und jedweder Realitätssinn gepflegt "agestellt" Währenddessen zählt also für Fans und Spieler nur das Spiel, wenns eine Niederlage wird, ärgert man sich kurz, besinnt sich aber später sowieso wieder, wer der Gegner war. Wirds ein Unentschieden, mach ich nen gepflegten Freudenschrei und wirds wider Erwarten ein Sieg, lauf ich bis zum Wochenende mit nem Dauergrinser rum, so what 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2012 Knapper Sieg für Deutschland - 0:1, 0:2, 1:2 sowas in der Art. Wichtig wird sein dass man sich von so einer Niederlage nicht demotivieren läßt, die Deutschen sind halt nicht unser direkter Konkurrent um Platz 2. Und ja, freuen kann man sich natürlich auch auf das Spiel wenn man denkt dass man verliert - und das tue ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 11. September 2012 aber es is einfach immer wieder erstaunlich, wie sehr ein großteil der österreicher nach einem sieg gegen die deutschen lechzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. September 2012 es wird sowieso am ende Deutschland gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 Ich werd heute nix arbeiten, muss aber wirklich in die Apotheke um was zur Beruhigung kaufen. Wenn ma gewinnen zuck i aus, wenn ma verlieren zuck i aus und bei Unentschieden werd ma sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. September 2012 aber es is einfach immer wieder erstaunlich, wie sehr ein großteil der österreicher nach einem sieg gegen die deutschen lechzt... Was ist daran erstaunlich ? Für uns ist halt Deutschland der Gegner#1 in Europa und das betrifft nicht nur den Fussball. Ist doch das normalste auf der Welt dass man da (nach langer Zeit) wieder mal gewinnen will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. September 2012 es wird sowieso am ende Deutschland gewinnen, kann die ganze auftregung nicht verstehen. aber ist eh immer das gleiche. :aufdrogen: :heul: wir werden also wirklich gewinnen ... i pock des jetzt ois nimma .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2012 es wird sowieso am ende Deutschland gewinnen, kann die ganze auftregung nicht verstehen. aber ist eh immer das gleiche. Danke für den Sieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 11. September 2012 Ich werd heute nix arbeiten, muss aber wirklich in die Apotheke um was zur Beruhigung kaufen. Wenn ma gewinnen zuck i aus, wenn ma verlieren zuck i aus und bei Unentschieden zuck ich auch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. September 2012 Wollt ich zuerst eh schreiben aber das hängt dann vom Spielverlauf ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts