Recommended Posts

Oida Foda

es wird sowieso am ende Deutschland gewinnen, kann die ganze auftregung nicht verstehen. aber ist eh immer das gleiche.

Ich sehs so: realistisch gesehen wird das ein 0:3 und Deutschland fährt mit drei Punkten heim. Passierts so, brech ich auch nicht in Tränen aus.

Ich sehs aber auch so: im Fußball wird - zumindest während der 90 Minuten des Spiels und auch schon kurz davor := - jegliche Objektivität und jedweder Realitätssinn gepflegt "agestellt" ;) Währenddessen zählt also für Fans und Spieler nur das Spiel, wenns eine Niederlage wird, ärgert man sich kurz, besinnt sich aber später sowieso wieder, wer der Gegner war. Wirds ein Unentschieden, mach ich nen gepflegten Freudenschrei und wirds wider Erwarten ein Sieg, lauf ich bis zum Wochenende mit nem Dauergrinser rum, so what ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Knapper Sieg für Deutschland - 0:1, 0:2, 1:2 sowas in der Art.

Wichtig wird sein dass man sich von so einer Niederlage nicht demotivieren läßt, die Deutschen sind halt nicht unser direkter Konkurrent um Platz 2.

Und ja, freuen kann man sich natürlich auch auf das Spiel wenn man denkt dass man verliert - und das tue ich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

aber es is einfach immer wieder erstaunlich, wie sehr ein großteil der österreicher nach einem sieg gegen die deutschen lechzt...

Was ist daran erstaunlich ?

Für uns ist halt Deutschland der Gegner#1 in Europa und das betrifft nicht nur den Fussball. Ist doch das normalste auf der Welt dass man da (nach langer Zeit) wieder mal gewinnen will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

es wird sowieso am ende Deutschland gewinnen, kann die ganze auftregung nicht verstehen. aber ist eh immer das gleiche.

:ausgezeichnet::klatschgrin::handtuch::mofire::aufdrogen: :aufdrogen: :heul: :heul: :heul: wir werden also wirklich gewinnen ... i pock des jetzt ois nimma ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für den Sieg! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ultras liberi

Ich werd heute nix arbeiten, muss aber wirklich in die Apotheke um was zur Beruhigung kaufen. Wenn ma gewinnen zuck i aus, wenn ma verlieren zuck i aus und bei Unentschieden zuck ich auch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten