Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2012 Was mir gerade auffällt ich muss morgen nicht den bescheuerten ORF ansehen!!! :sehrnervoes: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2012 Was mir gerade auffällt ich muss morgen nicht den bescheuerten ORF ansehen!!! :sehrnervoes: das hángt vom Spielstand ab wo es unterhaltsamer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Geschrieben 10. September 2012 Hab leider keine Zeit alles hier durchzulesen - gibt es wo in Wien Public Viewling? Strandbar Hermann überträgt auf der Leinwand "im Pavillon" - weiss wer wie das genau ausschaut? Weiß wer ob im alten AKH eine Leinwand ist? Und zum sportlichen: Ich bin gespannt, hab ein gutes Gefühl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. September 2012 Nach einem klaren und ebenso verdienten 3:0 schnapp ich mir mein Trikot, Fahne und fahr die 10km rüber und dann hupend durch die Stadt, an Fendrich im Auto bis zum Anschlag aufdreht :-D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) also ganz verstehe ich das nicht warum auf einmals das Duell Österreich vs Deutschland ein Duell auf Augenhöhe ist?? Oder möchte Herr Löw einer etwaigen Enttäuschung schon mal vorbeugen!?? Hab ich die letzten Monate irgendwas versäumt..oder ist die Deutsche Selbstsicherheit verloren gegangen Deutschland ist doch noch mind. 2 Klasse besser als unser Team... bearbeitet 10. September 2012 von patriot18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 10. September 2012 das hángt vom Spielstand ab wo es unterhaltsamer ist. Nein nicht wirklich selbst bei einer hohen Führung für die Deutschen sind dort die Reporter nicht überheblich und wenn Österreich gewinnt ist der deutsche Sender sowieso Pflicht. Wenn in der Übertragen schon die 3 Super-Clowns (Pariasek,Felber,Polzer) auftauchen reichts mir schon wieder komplett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2012 Rechne mit einer neiderlage. Allerdings is ein X vielleicht schon drinnen, wenn mich mein hirn nicht täuscht waren dioe letzten beiden Partien in Wien ja 1-2 und 0-1, also mit einem guten Spielverlauf und ein wenig Masl könnten wir ein X abstauben, was schon ziemlich gut wäre - jeder punkt gegen Deutschland ist ein "Bonuspunkt". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. September 2012 Nein nicht wirklich selbst bei einer hohen Führung für die Deutschen sind dort die Reporter nicht überheblich und wenn Österreich gewinnt ist der deutsche Sender sowieso Pflicht. Wenn in der Übertragen schon die 3 Super-Clowns (Pariasek,Felber,Polzer) auftauchen reichts mir schon wieder komplett. ja da geb ich dir zu hundert pro recht! Kompetenz hat mit Polzer eine neue Dimmension erreicht und seine Kollegen stehen um nichts nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 10. September 2012 Rechne mit einer neiderlage. Allerdings is ein X vielleicht schon drinnen, wenn mich mein hirn nicht täuscht waren dioe letzten beiden Partien in Wien ja 1-2 und 0-1, also mit einem guten Spielverlauf und ein wenig Masl könnten wir ein X abstauben, was schon ziemlich gut wäre - jeder punkt gegen Deutschland ist ein "Bonuspunkt". Muss ich mir immer wieder selber sagen nach dem Mediengewitter der letzten Tage... Ist doch erstaunlich wie einem das den Blick vernebeln kann. Ein X nehme ich mit Handkuss, gnä' Frau! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 Nach einem klaren und ebenso verdienten 3:0 schnapp ich mir mein Trikot, Fahne und fahr die 10km rüber und dann hupend durch die Stadt, an Fendrich im Auto bis zum Anschlag aufdreht :-D Sicher a Braunauer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporterM3 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. September 2012 Glaubts griag i mit fü glick nu 2 karterl?... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 10. September 2012 Glaubts griag i mit fü glick nu 2 karterl?... Das kommt darauf an wie viel Geld du bereit bist dafür auszugeben. Vor dem Stadion geht sicher noch etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 10. September 2012 Ich bin ja mal morgen auf die Quote vom ORF gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. September 2012 (bearbeitet) mit polzer sicher ned fü da is der 2t kanal ton besser bearbeitet 10. September 2012 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. September 2012 Im Sektor ~1200: http://www.90minuten...-vs-deutschland Warum sind die Deutschen diesmal nur so wenige? Sogar wir waren in Gelsenkirchen mit 3500 Leuten vertreten! Morgen muss das Happel beben! Geh zwar von einer Niederlage aus aber unsere Jungs haben sich einen Hexenkessel gegen Deutschland verdient, bin schon so spitz :bananadisco: !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts