WM Qualifikation


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
fino alla fine

wie schauts aus, kann man für freitag dänemark anspielen?

Sollte man fast!

Verstehe nicht warum Prandelli seine fixen Leute für die WM 2014 überhaupt einberufen hat, wie schön wäre für diese Spieler jetzt eine fast zweiwöchige Spielpause, bevor es in die harten Monate November und Dezember geht, aber gut. Zwischen Prandelli und Conte soll es angeblich eh einen kleinen Disput gegeben haben, wegen der Nomminierung von Pirlo. Barzagli´s Einberufung konnte man wenigstens verhindern, sodass dieser sich einmal komplett auskurieren kann, schleppt ja seit Saisonbeginn eine Verletzung mit sich. Gegen Dänemark soll der Versuch in etwa so aussehen:

Osvaldo

Giaccherini/Diamanti - Candreva

Marchisio - Montolivo - Thiago Motta

Balzaretti - Chiellini - Ranocchia - De Silvestri

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich würde es verstehen wenn er die fixgrößen im team einberuft um das teambuilding zu fördern. aber mehr als training sollten sie dort nicht machen. prandelli sollte das als chance sehen alternativen auszuprobieren.

aber gut, das muss eh er entscheiden (und im falle von verletzungen verantworten).

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Durch das X gegen Armenien ist Italien bei der Auslosung nur in Topf 2. :nein:

ja, auch gerade gelesen, und jetzt im Nachhinein verdammt bitter, auch wenn ich mir für die WM 2014 (eigentlich wie schon bei der EM 2012 :D) nicht allzuviel ausrechne, aber hoffen tu ich natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein unnötiges remis... im nachhinein noch unnötiger... :facepalm:

bezüglich chancen seh ich uns da gar nicht so schlecht... ich denke wir können überraschen... wenn wir uns zusammenreißen, das taktische konzept passt und alle spieler halbwegs fit sind, können wir weit kommen... so weit wie bei der em vielleicht nicht grad, aber im halbfinale stehst dann schnell wenns läuft...

bearbeitet von flatliner_dj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
fino alla fine

Also wenn Italien heute gegen Tschechien auch einen 3er einfährt, dann kann man sich eigentlich schön langsam Gedanken über den WM Kader für 2014 machen, den die zwei letzten Quali Spiele kann man dann eigentlich nicht als richtige Bewerbsspiele sehen, also könnte das heute das letzte richtig ernstzunehmende Spiel vor der WM in Brasilien sein.

Ich würde einmal sagen, 14 von 23 Plätzen sind ohnehin schon vergeben.

Tor: Buffon, Marchetti, Sirigu

auf der Position wird sich wohl nur was tun, wenn einer der 3 verletzt absagen muss.

Abwehr: Barzagli, Bonucci, Chiellini, Maggio, Abate

Das JUVE Trio, sowieso die rechte Seite ist wohl einzementiert. Frage wird sein, wer als 4. IV mitfährt, Ogbonna, Astori,...., sowie die linke Seite aussehen wird. Bin ganz ehrlich, Antonelli kann ich mir im WM Kader nicht wirklich vorstellen.

Mittelfeld: Pirlo, De Rossi, Montolivo, Marchisio, Candreva

Die 5 dürften wohl gesetzt sein bei Prandelli, um die restlichen 2-3 Plätze wird es ein harter Kampf werden, da dafür momentan wohl an die 10 Spieler in Frage kommen. Vorteile dabei werden jene Spieler haben, die in einem 3-5-2 links im Mittelfeld spielen können, sprich Giaccherini oder vielleicht sogar Florenzi.

Angriff: Balotelli

Schätze einmal das maximal 5 Stürmer mitfahren werden, sprich zwei weitere Mittelstürmer (Osvaldo, Gilardino, Gabbiadini,....) und 1-2 "Flügelstürmer" bzw. hängende Spitzen (El Shaarawy, Insigne, Cerci,....)

Naja, die Saison hat je gerade erst begonnen, ist also noch einiges möglich.

FORZA ITALIA _Italien_

WM Gruppe:

Uruguay _Uruguay_

Costa Rica _CostaRica_

England _England_

Italien _Italien_

:clap: geile Gruppe wie ich finde. :super:

Bei solchen Gruppenspielen freut man sich nochmehr auf eine WM, die verdammt schwer werden gegen England und Uruguay, doch schlussendlich wird man sich durchsetzen, und danach ist eh alles möglich.

Kadertechnisch hat sich seit September mMn auch etwas getan, vorallem natürlich ROSSI, aber auch CRISCITO und mMn auch SANTON.

Momentan würde mein WM Kader so aussehen:

TOR (3): Buffon, Sirigu, Marchetti

ABWEHR (7): Chiellini, Barzagli, Bonucci, Abate, Maggio, Criscito, Santon

MITTELFELD (8): Pirlo, De Rossi, Montolivo, T. Motta, Marchisio, Verratti, Candreva, Giaccherini/Cerci/Florenzi

ANGRIFF(5): Balotelli, Rossi, Osvaldo, Gilardino, Insigne/EL 92

Wie seht ihr die Gruppe und den möglichen Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also dein Kader gefällt mir noch nicht 100%ig!

Da fehlt ein IV, Cerci brauch ich da drin nicht, Giacc derzeit auch nicht.

Ich präferiere ganz klar Florenzi und im Sturm keinen Osvaldo dafür Insigne und El!

Aja, als IV würde ich Astori statt Santo mitnehmen und wenn De Sciglio die letztjährige Form wiedererlangt ihn statt Criscito...

Dann ginge ein 433, 4312 und ein 352. :super:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also ich finde die Gruppe eigentlich okay. Ganz klar, Uruguay und England sind die schwersten Gegner. Aufgrund des Klimas, denke ich aber, dass sich Uruguay und hoffentlich Italien durchsetzen. Costa Rica darf kein Problem sein.

So würd ich planen:

TOR (3): Buffon, Sirigu, Marchetti

ABWEHR (7): Chiellini, Barzagli, Bonucci, Abate, Maggio, Criscito, de Sciglio (mMn über Santon zu stellen)

MITTELFELD ( 8): Pirlo, De Rossi, Montolivo, Poli, Marchisio, Verratti, Candreva, Florenzi

ANGRIFF(5): Balotelli, Rossi, El Shaarawy, Gilardino, Insigne

Im 4-3-1-2 dann so:

Buffon

Abate - Barzagli - Bonucci - de Sciglio

Montolivo - Pirlo - De Rossi

Marchisio

Balotelli - Rossi

Und im 3-5-2:

Buffon

Chiellini - Barzagli - Bonucci

Candreva - Montolivo - Pirlo - de Rossi - EL92

Balotelli - Rossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

WTF? Wie könnt ihr alle Cerci so extrem anzweifeln?
Für mich ist der absolut gesetzt im Kader, ich würde ihn sogar als Stammspielern sehen wollen und bei euch ist er nicht mal im Kader :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.