WM Qualifikation


Recommended Posts

forza roma

:confused:

Hab ich was verpasst?

Hat sich verletzt, weil Prandelli ihn in die Startelf gestellt hat, obwohl er angeschlagen war (musste ja gegen Inter schon verletzt raus). Ist natürlich auch De Rossi's Schuld, aber Prandelli hat denselben Fehler ja schon im EM-Finale gemacht.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bravo Prandelli! Ein Hoch auf diesen tollen Trainer......

nicht dass ich es soooo schlecht finden würde, wenn ein Schlüsselspieler der Roma nicht fit für die nächsten Spiele ist (und Verletzung wünsche ich keinem), aber der gleiche Fehler wie beim EM Finale nochmal zu bringen - da gehört anscheinend absolutes Extrakönnen dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

:confused:

Hab ich wieder was verpasst? Das 2-0 hat Peluso gemacht...

Außerdem: Ob ein Spieler fit ist oder nicht, kann nur der Spieler selbst entscheiden. Meldet er sich fit, ist er selbst dafür verantwortlich. Prandelli kann in keinen Spieler hineinschauen. Finde es ziemlich billig, da jetzt ihm die Schuld zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

ihr seits nun mal allen anderen weit voraus

Ich war nie Fußballprofi, geschweige denn im Nationalteam...ich kann nur sagen, wie das im Amateurfußball abläuft. Denke aber nicht, dass es da so große Unterschiede gibt. Entweder ist ein Spieler fit und meldet dem Trainer, dass er spielen will und kann - oder er ist es nicht, und meldet sich verletzt. Kann ja niemand in den Spieler hineinschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kann ja niemand in den Spieler hineinschauen...

keine Ahnung was de Rossi hat, aber in aller Regel lässt sich eine Verletzung auch feststellen wenn der Spieler nicht zugibt, dass er Schmerzen hat. MRT und so...

Ich würds in die Kategorie "falscher Ehrgeiz" einreihen. Ist ja klar, dass jeder Fußballer, egal ob Amateur oder Profi, spielen will und dabei oft seinen Körper vernachlässigt. Da brauchts halt ein vernüftiges Umfeld, was in diesem Fall wohl nicht vorhanden war - weder bei der Roma noch beim Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Postinho

Raus aus der Versenkung :)

Das Testspiel gegen Brasilien endete 2:2. Brasilien ging zuerst dank Oscar und Fred 2:0 in Führung aber Italien konnte trotzdem ausgleichen. Torschützen waren de Rossi und Balotelli.

Highlights: http://www.youtube.com/watch?v=o0tTioBhlsM

Balotellis Tor war auch nicht schlecht :super:

bearbeitet von odrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Milan Achse beginnt ja auch schon zu funktionieren, konnte man besonders zwischen Faraone, Mario und Monto oft sehen. De Sciglio leider sehr nervös, war wichtig, dass er einmal ordentlich Minuten bekommen hat um das abzulegen, nachdem Balzaretti die Squadra wohl nicht mehr all zu lange weiterbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Malta - ITA (JUVE/MILAN) LIA

Morgen könnten 6 Juventini und 5 Milanisti in der Startaufstellung gegen Malta stehen, einzige Entscheidung soll es noch zwischen Cerci und Giaccherini geben.

EL Sharrawy - Balotelli - Giaccherini (Cerci)

Montolivo - Pirlo - Marchisio

De Sicglio - Bonucci - Barzagli - Abate

Buffon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.