Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

du glaubst also sie haben dem kulovits einen von rapid seite unterschriebenen vertrag in die hand gedrückt und gesagt: wennst uns den wann auch immer unterschreibst bleibst ein rapid spieler!

realität: man hat kulovits sicher gesagt unter welchen bedingungen man einen vertrag anbieten würde....wenn kulovits nun sagt, ok mach mas so, dann muss sicherlich noch rapid unterschreiben, bevor der vertrag gültig wäre...rapid kann somit auch noch bis zur unterschrift die meinung ändern...

alles andere wäre schwachsinnig...

Was heisst da schwachsinnig ? Kulovits ist ein verdienstvoller Rapidler und kein Schwerverbrecher. Ich gehe mal davon aus es gibt eine Frist (31.5. zB) bis wannn der Vertrag fix für ihn bereit liegt, bis dahin muss er sich entscheiden ob er bleiben will oder nicht.

Schwachsinnig wäre eher wenn man dem Spieler jetzt Bedenkzeit gibt, dieser läßt einige Angebote sausen weil er bei Rapid besser dran ist und dann zieht Rapid den Vertrag zurück. Wir haben vielleicht ein paar unfähige Leute im Management sitzen aber keine menschlichen Ärsche ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was heisst da schwachsinnig ? Kulovits ist ein verdienstvoller Rapidler und kein Schwerverbrecher. Ich gehe mal davon aus es gibt eine Frist (31.5. zB) bis wannn der Vertrag fix für ihn bereit liegt, bis dahin muss er sich entscheiden ob er bleiben will oder nicht.

Schwachsinnig wäre eher wenn man dem Spieler jetzt Bedenkzeit gibt, dieser läßt einige Angebote sausen weil er bei Rapid besser dran ist und dann zieht Rapid den Vertrag zurück. Wir haben vielleicht ein paar unfähige Leute im Management sitzen aber keine menschlichen Ärsche ...

wieso sollte es menschlich arsch sein?

wenn ich zu kulovits sage, dies und das wuerden wir dir bieten als vertrag, kann er ja jederzeit zuschlagen und sagen...ok, setz ma den vertrag auf und unterschreiben...

je laenger er wartet und sondiert, desto eher muss er dann eben damit rechnen, dass es sich rapid vielleicht anders ueberlegt...

fuer rapid waere es zudem schlecht wenn sie ihm bis zb 31.05. die annahme eines angebots ermoeglichen wuerden, weil man dann bis dahin auf der position nix machen kann und selbst warten muss waehrend kulovits in ruhe sondieren kann...

wie rapid das bei kulovits handhabt weiss vielleicht ein insider hier...

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich schreibs jetzt schon zum 24. Mal hier rein aber egal ;)

Kulovits hat von Rapid einen neuen Vertrag zu angeblich deutlich geringeren Bezügen vorliegen, der Spieler selbst überlegt noch. Der einzige der einen Kulovits 13/14 bei Rapid verhindern kann ist also er selbst

Bei Rapid braucht man nicht kicken können,sondern man muß in der Mannschaft gut ankommen(Kartenspielen,Witze reßen usw.?)

Da wäre mir ein Gerson(trotz seiner Fehler in den Spielen und seine privaten Aussetzer) beim A...lieber,der kann wenigsten kicken(auch finan.nicht machbar!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Rapid braucht man nicht kicken können,sondern man muß in der Mannschaft gut ankommen(Kartenspielen,Witze reßen usw.?)

Da wäre mir ein Gerson(trotz seiner Fehler in den Spielen und seine privaten Aussetzer) beim A...lieber,der kann wenigsten kicken(auch finan.nicht machbar!)

danke!°!!°!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Kann schon sein, ich hab mir jetzt mal die anderen (Torschützenmäßig) angesehen. Soriano und Gartler fallen mMn hinaus, da zu alt:

Habe die Daten wie auf der Vorseite von Transfermarkt:

nochmal die von Alar:

Hosiner:

Saison 2012/13:

42 Pflichtspiele, 37 Tore (davon 2 im Nationalteam), 8 Assists

Sukuta-Pasu:

Saison 2012/13:

29 Pflichtspiele, 12 Tore, 5 Assists

Mane:

Saison 2012/13:

28 Pflichtspiele, 16 Tore, 7 Assists

Boyd:

Saison 2012/13:

41 Pflichtspiele, 16 Tore, 10 Assists

Zulj:

Saison 2012/13:

41 Pflichtspiele, 13 Tore, 5 Assists

Keine Ahnung was man davon halten soll. Einerseits lassen sich 22 Tore natürlich sehen, andererseits hat ein Mane 16 Tore bei 14 Spielen weniger. Man kann halt nicht jeden Faktor miteinbeziehen. Verstecken muss sich Alar definitiv nicht, gut das muss aber keiner von denen. Sind nicht umsonst vorne dabei bei den Torschützen. ;)

Wenn man bedenkt wiesehr unsere Mannschaft im Oasch ist und war, ist die Bilanz umso beeindruckender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn man bedenkt wiesehr unsere Mannschaft im Oasch ist und war, ist die Bilanz umso beeindruckender.

da sieht man wie eine verunsicherte, nicht gut spielende verteidigung, eine mannschaft schlecht aussehn lassen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kulo ein verdienstvoller Spieler? :laugh:

Er ist ein Eierkicker par excellence und kann froh sein, dass ihn Rapid so lange durchgefüttert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit der heurigen Saison musste ich meine Meinung über Kulovits (endgültig) ändern. - Ein ständiger Unruheherd, auf den man sich in keinster Weise verlassen kann (betrifft natürlich vor allem seine Mitspieler. Die angebliche Erfahrung/Routine zeigte sich nie im positiven Sinne). Schöttel scheint das erkannt zu haben, denn umsonst hat er nicht versucht Pichler umzuschulen ...

Lieber noch ein Jahr Heikkinen als Back-up ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Lieber noch ein Jahr Heikkinen als Back-up ...

Bist du des WAHNSINNS?!?!?!?Kulo und Heikkinen weg! bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

Weg mit Kulovits!

Sind den alle mit Dummheit und Blindheit geschlagen??

trifonitis?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich hab es schon leid....

Ich hoffe, dass Kulo nicht mehr lange überlegt und unterschreibt. Und zwar bei Rapid!

Das hoffe ich auch. Er ist zwar fussballerisch eigentlich nicht mehr tragbar. Aber wir haben ohnehin schon so viele Baustellen. Wenn jetzt Kulovits auch noch geht, erweitert sich der Einkaufszettel nochmal um einen Namen. Dann brauchen wir einen IV, zwei DMF, einen LV, einen RV und einen Stürmer. Das ist mit unserem Budget ein Ding der Unmöglichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich kann kulo schon nicht mehr sehen mittlerweile hatte ich jedes Jahr noch die Hoffnung das Admira oder Mburg zuschlägt nur jetzt ist sogar diese Hoffnung gestorben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten