Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mir kommt da schon der Verdacht dass er selber aus der Option rauskommen wollte und woanders schon eine hat !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nichts ist unmöglich, durchaus denkbar.

Nur was wird sich der neue Arbeitgeber dabei denken? Er wird ja sicher Mitsprache recht haben, ob er dort überhaupt noch spielen will oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Bei Säumel müsste man auch Schulte stark hinterfragen. Verträge verlängern, Leihspieler zurückholen und Spieler aus der Liga holen kann ein Ebner auch. Von einem SD erwart ich mir schon, dass er uns auch Schlüsselspieler aus dem Ausland holt.

Was Säumel angeht, bin ich bei dir. Wird aber mMn auch nichts, ich vertraue da auf Schulte.

Was den Rest angeht, muss man unser diesjähriges Budget einfach verstehen. Mehr als ein internationaler Spieler wird sich da nicht ausgehen, weil man a) kein zu hohes Risiko eingehen und b) die Eigenbauspieler fokussieren will. Ein guter, routinierter DM und ich kann mit zwei, drei Amateuren/Leihspielern leben.

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Und wieder dieser Behrendt.

Rechnest fix mit ihm?

@Säumel

Ich vertrau da auf niemanden, ausser unserer Med Abteilung. Guter Spieler, leider sehr Verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Behrendt oder Dibon, einer von ihnen wird wohl kommen schätze ich. So oft wie die schon im ASB stehen.. ;)

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Behrendt oder Dibon, einer von ihnen wird wohl kommen schätze ich. So oft wie die schon im ASB stehen.. ;)

Ohne Insiderwissen würde ich eher auf Dibon tippen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir für Behrendt einen weiteren Legionärsplatz hergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ohne Insiderwissen würde ich eher auf Dibon tippen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir für Behrendt einen weiteren Legionärsplatz hergeben.

Gerson, Heikkinen gehen, also haben wir 2 Legionärsplätze offen.

Einer wird wohl von irgendwo kommen, will sagen der viel gewünschte und erwartete Legionärs-DM.

Also würde es sich ohne Probleme realisieren lassen Behrendt zurückzuholen. Hätte ich auch gar nichts dagegen, auch wenn ich zugeben muss das ich kein Spiel live von ihm gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

würd mich extrem wundern wenn rbs einen konkurrenten "stärkt", entweder der bleibt bei denen oder er wechselt ins ausland um wenig geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Angenommen es kommt ein Legionär für das DM, Kulo verlängert, kann ich mir nicht vorestellen, dass Säumel auch noch kommt! Säumel will spielen und wird sich sicher nicht hinter einem Legionär stellen und hoffen, dass der nicht einschlägt bzw verletzt ist!

@Dibon....nehm ich mit Handkuss, wenn er bei RBS gespielt hat, hat er immer sehr gute Leistung gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gerson weg, eine gute Nachricht zum Tagesbeginn. Auch wenn er angeblich Potenzial hat, der hat uns in dieser Saison nicht nur 1 Spiel gekostet, Chancen hat er mehr als genug bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@Dibon....nehm ich mit Handkuss, wenn er bei RBS gespielt hat, hat er immer sehr gute Leistung gebracht

Jo, der wäre was. Damit könnte Pichler wieder ins DM gehen, wenn gewünscht (SGHF würde es freuen). Bleibt für mich die Frage AV.

Katzer wurde nicht verlängert und dies scheint sich lt. einigen Aussagen auch unter Barisic nicht zu ändern. Also sollte sich ein SD wohl mit diesem Problem schon auseinander gesetzt haben. Schrammel allein, noch dazu in dieser Unform ist - selbst mit einem Amateur (Denner) keine Alternative.

Schimpelsberger rechts hat mir eigentlich das Gefühl gegeben, dass er zumindest gewillt ist, sich zu entwickeln. Das Problem ist natürlich seine Verletzung. Ob und wann er zurückkommt ist genau die Frage. Trimmel kann auch hier nur ein Notnagel sein, evtl. noch dann, wenn man wirklich Hollywood spielen will/muss.

Ich hab mir Palla in den Spielen gegen uns angeschaut, er ist weiter als früher, aber ob es reicht? Und rechts fällt mir sowieso keiner ein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich bin gespannt, wo er dann unterkommen wird. Ob er weiterhin in der öst. Bundesliga bleibt oder irgendwo in der Versenkung verschwindet.

Fix zweiteres, von dem hörst niewieder was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Fix zweiteres, von dem hörst niewieder was.

Vielleicht öffnet´s ihm auch seine Augen... auch wenn er jetzt noch eine Saison einen Durchhänger hat, das Potenzial hätte er um in einer stärkern Liga zu spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten