Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hellimperator

Wenn das alles ist, was dir zu ihm einfällt, dann gute Nacht.

Im Frühjahr hat er nicht viel mehr gezeigt. Da er auch keine 19 mehr ist wird man ihm das kaum noch austreiben können. Und ehrlich gesagt brauch ich weder im DM noch in der IV einen wandelnden Risikofaktor, der in jedem Spiel für ne rote gut ist. Spielerisch hat er sich fraglos weiterentwickelt aber anscheinend ist seine Zündschnur dabei ordentlich kürzer geworden.

bearbeitet von selectah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Quo Vadis, Rapid Wien?

Gute Frage, aber der Auftrag laudet ganz klar: Gehaltskosten senken und es ist kein Geld da für Ablösesummen.

Und natürlich wird gescoutet und natürlich stehen schon einige Spieler am Plan aber alles muss klar durchkalkuliert werden. Es gibt keine großen Sprünge und ablösefreie Spieler gibt es genug. Jene die in unser Gehaltsschema passen auch noch. Nun sollten sie der deutschen Sprache auch noch mächtig sein, da wirds schon eng und Optimal natürlich keine Legionäre.

Nicht ärgern, wenn am Ende Palla, Denner und Säumel bei den Zugängen da stehen. Ich hoffe auf weitere, nur der Glaube ... der Glaube fehlt mir ...

Im Frühjahr hat er nicht viel mehr gezeigt. Da er auch keine 19 mehr ist wird man ihm das kaum noch austreiben können. Und ehrlich gesagt brauch ich weder im DM noch in der IV einen wandelnden Risikofaktor, der in jedem Spiel für ne rote gut ist. Spielerisch hat er sich fraglos weiterentwickelt aber anscheinend ist seine Zündschnur dabei ordentlich kürzer geworden.

Irre ich mich, oder hat er ein paar gute Partien als DM abgeliefert?

Wieso er in der IV aber wieder um soviel schlechter war (alleine was die Pässe anging) versteh ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bitte das mit palla kann ja nicht euer ernst sein? Seit 3 Jahren nicht gut genug für uns und weil jetzt Dover und thonhofer weg sind holen wir uns halt doch wieder einen nudelkicker als av? Schön dass nichts gelernt wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Irre ich mich, oder hat er ein paar gute Partien als DM abgeliefert?

In den ersten 2 Spielen im Frühjahr vielleicht? Da diese Frühjahrssaison bereits gefühlte 2 Jahre dauert ist die Erinnerung getrübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bitte das mit palla kann ja nicht euer ernst sein? Seit 3 Jahren nicht gut genug für uns und weil jetzt Dover und thonhofer weg sind holen wir uns halt doch wieder einen nudelkicker als av? Schön dass nichts gelernt wird!

der unterschied ist (hoffentlich) dass wir zwar wieder dieselben durchschnittsleute holen, ihnen dafür aber auch nur durchschnittsgehälter zahlen. es geht also was weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du eigentlich Partien vom Palla gesehen? Ich muss leider zugeben, dass ich vielleicht 8 Spiele von ihm gesehen hab. Da war von sehr stark bis grottig alles dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach Novota fehlt noch die Verlängerung von Kulovits und Pichler und wir haben wieder unser Traumduo im Mittelfeld!

Bitte aus diesem Albtraum erwachen!

Es ist unfassbar!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Beide haben Verträge vor sich liegen, Pichler auch noch eine Option die man ziehen kann.

Würd mich also schnell damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nehmt Edlinger,kuhn und Co das harte Zeug weg das sie zusich nehmen!

Es wird sonst nicht beim zumauern der Geschäftsstelle bleiben!

Die provozieren das Ganze immer mehr!

Bin gegen jede Gewalt,aber die Proteste gegen diese charakterlosen Säcke sollen weitergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Pichler kann ich es bis zu einem gewissen Grad noch verstehen. Der ist mir als "Kampf-6er" noch lieber als ein Kulovits(traurig dass wir über eine Vertragsverlängerung bei ihm diskutieren)

Pichler sollte man nur ganz schnell wieder das Holzhackergen und andere Mäzchen austreiben, dann hab ich noch etwas Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten