Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Denks du, dass ich ab Herbst was ändern kann? Wenn der neue Präsi gewählt ist, der weiß ja bestimmt schon wie es abläuft im Verein, werden doch einige Köpfe rollen? oder wird es deiner Meinung nach gleich weiterlaufen als bisher?

Kommt rein auf den Präsidenten an und wen er hinter sich hat. Ich glaube persönlich nicht daran, auch wenn es einige tun.

Man sollte jedenfalls aufpassen nicht "zu jung" zu werden.

Die spieler die man holt, sollte schon eine gewisse erfahrung haben, ideal wenns so zwischen 25-28 jh,wären, dann hätte wir so 6 spieler in diesen Alter im Kader, plus SH und Branko. Der Rest ist eh ein Hendlstall.

Guter Ansatz und ich bin voll dafür. Der Mix bei uns passt überhaupt nicht. Hat aber bei mir nix mit dem Alter, sondern mit dem anreissen des Spiels zu tun. Burgstaller bringt da mehr als Katzer. Der Typ muss besser eingekauft werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Kommt rein auf den Präsidenten an und wen er hinter sich hat. Ich glaube persönlich nicht daran, auch wenn es einige tun.

Hört sich leider nicht so gut aus, vorallem weil ich dir in dieser hinsicht ziemlich vertraue!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Mal schauen wer dann die ersatzleute werden bei euch

Ziemlich egal, wer es wird, ein halbes Jahr später schimpft man auf sie wie auf ihre Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ziemlich egal, wer es wird, ein halbes Jahr später schimpft man auf sie wie auf ihre Vorgänger.

... und trauert den alten nach...

@mir vertrauen

Würd ich hier nicht. Da kennen sich andere besser aus. Ich hab nur, was selten vorkommt, die Schnauze voll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

heat se au wia wenn de Verantwortlichen desmoi in Bock obschossen hom ... oder täusch i mi do ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus der schönsten Stadt der Welt

http://www.skrapid.a...00142d42b1.html

Katzer: Keine Verlängerung

Nachdem der SK Rapid bekannt gab, dass der Vertrag von Markus Heikkinen (34) nicht verlängert wird, wurde nun eine weitere Entscheidung offiziell: Auch Außenverteidiger Markus Katzer (33) wird Rapid im Sommer verlassen.

Sportdirektor Helmut Schulte: "Markus Katzer hat mit dem SK Rapid in fast einem Jahrzehnt viele Höhen und Tiefen erlebt, und hat dabei immer mit seiner vorbildlichen Berufseinstellung überzeugt. Die Entscheidung, seinen Vertrag nicht zu verlängern, ist uns sehr schwer gefallen. Wir wünschen Markus viel Glück auf seinem weiteren Weg und werden beim letzten Heimspiel der Saison einen sehr verdienstvollen Rapidler verabschieden."

Bis dato absolvierte Markus Katzer seit 2004/05 bewerbsübergreifend in neun Saisonen ganze 262 Pflichtspiele für Rapid und erzielte dabei 21 Treffer.

bearbeitet von Noxus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

So morgen dann noch die Meldung für Kulovits und dann wäre die Aufräumarbeit des Kaders mal gut begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Jawoll, jetzt fehlen nur noch Kulo und Prager. :v:

Prager hatte sich ja scho im Winter einen neuen Verein suchen solln, da wird man wohl nimma extra Ankündigen, dass man den Vertrag nicht mehr verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich befuerchte kulo wird einen vertrag als kabinenmaskotchen erhalten...fuer die tolle stimmung im team...hoffentlich kommt es nicht so...bei dem miesen spiel is die "tolle" stimmung im team banane... ("fuern orsch" wollt ich nicht schreiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Nach dieser Saison 2012/13 laufen insgesamt folgende 13 Spielerverträge aus:

• Jan Novota --> NEIN
  • Mario Sonnleitner --> JA
  • Harald Pichler --> JA
  • Gerson (vereinsseitige Option) --> NEIN
  • Markus Katzer --> NEIN
  • Stefan Kulovits --> JA
  • Markus Heikkinen --> NEIN
  • Thomas Prager --> NEIN
  • Steffen Hofmann --> JA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten