Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Sehr gut, Katzer, Kulowitz und Prager sowie Schöttel folgen hoffentlich bald aus dem Verein.

+ Kuhn, Edlinger etc.

das wäre ein Gefühl wie beim Gewinn von EuroMillionen! aber spielen wird's das nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Laut Schulte bei TuT wird Prager fix nicht verlängert,also fehlen noch Kulo,Katzer,Novota,Trainerteam,Vorstand und Kuratorium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

War ja schon die Verlängerung des Vertrags um zwei Jahre ein absoluter Witz.

Jo, deswegen wollt ich das "endlich" auch so hervorheben. Ich denke hier brauchts keine kompetente Analyse oder sonst was, da reicht ein Einzeiler. Die Auflösung bzw. Nicht-Verlängerung war längst notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Schade, dass es (lange) nicht mehr reicht - werde ihn trotz der letzten Zeit positiv in Erinnerung behalten, seine ersten Saisonen waren spitze.

Machs gut, hab Erfolg - und komm irgendwann als Torjubelchoreograph zu uns zurück.

Mit seinem Nachfolger, wenns denn wirklich der Anel ist, bin ich auch nicht happy. Vom Lieblingsspielerpotential weit entfernt und obs spielerisch reichen wird.... naja, schauma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

ich entschuldige mich hiermit offiziell beim user zuseher

ich hatte unrecht, er hatte recht

katzer muss im sommer gehen, das ist fix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

Gute Entscheidung - Aber jetzt muss man unbedingt einen neuen LV holen. Am besten einen statt Schrammel und nicht als Schrammel-Backup

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ergo muss man einen LV im Sommer verpflichten, es sei den Peterlein (sofern er noch Trainer ist) formt Sabitzer zum LV um :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gute Entscheidung - Aber jetzt muss man unbedingt einen neuen LV holen. Am besten einen statt Schrammel und nicht als Schrammel-Backup

abgesehen von ibertsberger würd mir keine österreichische lösung einfallen, die halbwegs realistisch erscheint und gleichzeitig ein upgrade zu schrammel darstellt. somit wird wohl ein legionärsplatz "geopfert" werden müssen, aber im endeffekt heißts sicher, dass man mit schrammel eh vollends zufrieden ist und als backup rath, palla oder vergleichbare granden verpflichtet. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auch wenns richtig ist das Mikka geht ( detto Kulo ),bin ich immer a biserl traurig wenn uns ein verdienstvoller spieler aus Altersgründen verläßt.

Ich würd es gerne sehen wenn so spieler im Bereich des Nachwuchs beim Verein tätig bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schulte dürfte doch Muskeln zeigen.

Obwohls verdiente spieler waren, und ein wenig wehmut mitspielt, ist freude dabei weil Grossverdiener den Verein verlassen, hoffe wir machen aus den freigewordenen Ressourcen das richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was heißt da Muskeln zeigen? Heikkinens Leistungen in den vergangenen Jahren waren unter aller Kritik. Ich bin sowas von froh, wenn er endlich weg ist. Und ja hoffentlich folgen Kulo, Katzer und Prager auch demnächst.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

danke mika für viele starke partien im grünweissen dress. fürs altern kann er nichts, den vorwurf muss man jenen machen, die den vertrag vor zuletzt erneut verlängert haben. ihm persönlich wünsch ich jedenfalls alles gute.

für katzer gilt das oben gesagte analog.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was heißt da Muskeln zeigen? Heikkinens Leistungen in den vergangenen Jahren waren unter aller Kritik. Ich bin sowas von froh, wenn er endlich weg ist. Und ja hoffentlich folgen Kulo, Katzer und Prager auch demnächst.

Na ja , man kann verdiente spieler schon mit respekt verabschieden,es ist zwar richtig das er zu lange hier war, aber er kann wenig dafür,ich hätt auch unterschrieben.Hoffe er und die anderen bekommen einen würdigen Abschied,denn es sind immerhin Rapidspieler, mit denen wir teilweise eine schöne zeit verbracht haben.

danke mika für viele starke partien im grünweissen dress. fürs altern kann er nichts, den vorwurf muss man jenen machen, die den vertrag vor zuletzt erneut verlängert haben. ihm persönlich wünsch ich jedenfalls alles gute.

für katzer gilt das oben gesagte analog.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

danke mika ! hat auf dem platz immer alles für rapid gegeben und scheint mir ein extrem sympathischer kerl zu sein !!! anfangs bombenstark und was die letzten jahre gebracht haben wissen wir ja leider ...

es vom vermieter zu erfahren is natürlich wieder mal höchstprofessionell ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten