Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ja es ist schon ungewöhnlich, explizit von einer Nicht-Verlängerung informiert zu werden. Ich finde es eh gut, dass sie das machen - also dass sowohl der Spieler als auch die Öffentlichkeit frühzeitig informiert werden -, aber bis auf Payer, der mir auch als Beispiel einfiel, wurde das nie so gemacht. Das kann Teil einer positiven Entwicklung in der Öffentlichkeit sein, vielleicht hat da auch Schulte was damit zu tun, oder aber es soll halt schon nach außen signalisieren, dass man im Verein tätig ist und Baustellen bearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Ja es ist schon ungewöhnlich, explizit von einer Nicht-Verlängerung informiert zu werden. Ich finde es eh gut, dass sie das machen - also dass sowohl der Spieler als auch die Öffentlichkeit frühzeitig informiert werden -, aber bis auf Payer, der mir auch als Beispiel einfiel, wurde das nie so gemacht. Das kann Teil einer positiven Entwicklung in der Öffentlichkeit sein, vielleicht hat da auch Schulte was damit zu tun, oder aber es soll halt schon nach außen signalisieren, dass man im Verein tätig ist und Baustellen bearbeitet.

Seit Klingelmüller wieder da ist wird das so gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit Klingelmüller wieder da ist wird das so gemacht

Eher seit der Umstand klar wurde mehr Infos früher an die Öffentlichkeit zu bringen bzw. auch Meldungen über aktuelle Ereignisse sofort preiszugeben. Erst seit der Kritik im Herbst werden häufig (überraschende) Meldungen sofort verkündet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eher seit der Umstand klar wurde mehr Infos früher an die Öffentlichkeit zu bringen bzw. auch Meldungen über aktuelle Ereignisse sofort preiszugeben. Erst seit der Kritik im Herbst werden häufig (überraschende) Meldungen sofort verkündet.

Mitunter wohl auch dank der Dannyo-Offensive.. zumindest lässts das Rückschlüsse zu.

Gute Sache, je mehr Information, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

dieser satz sollte riesig in der pressestelle hängen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm...

Bei solchen sachen definitiv!

Wenn aber taten oft die zuvor getätigten aussagen verfehlen, wirds wieder ein jammer!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

wahrscheinlich ist der nächste trainer schon in die personalentscheidungen mit eingebunden :finger:

:looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Sehr gut, Katzer, Kulowitz und Prager sowie Schöttel folgen hoffentlich bald aus dem Verein.

+ Kuhn, Edlinger etc.

katzer bekommt noch 1 jahr

bei kulo glaube ich dass es zur trennung kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten