Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

Ein junger Spieler muss Erfahrungen machen und dies kostet oft Punkte. Würde derzeit nicht alles mit Amas voll stopfen. So einen talentierten Ama-Kader haben wir auch nicht.

Tun katzer oder kulovits leider auch! Ist nur eine allgemeine Aussage, wenn man wirklich keinen hat und ein junger Mann bei den amas gut war darf man ihn ruhig eine Chance geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Kulovits Verlängerung alleine wär für mich nicht das Problem. ich glaub den verantwortlichen schon, dass er als Persönlichkeit eine Funktion im Team hat, die seine fußballerischen qualitäten ausgleichen.

Die Frage ist halt, wer kommt zusätzlich für die 6er Position? wenn man einen erfahrenen Mann holt, der die position sofort einnimmt, wird Kulovits wieder zurück ins Glied gehen und zu seinen 20 teileinsätzen pro saison kommen. soll sein. wenn aber niemand oder ein "talent" kommt, das zeit braucht, wärs halt schon problematisch, mit ihm als stammkraft zu planen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ein erfahrener wird dann sicher noch geholt. Tippe immer noch auf Säumel. Hoffe die Medizin Abteilung weiss, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Säumel wäre ein Witz, genauso wie Weber. Brauche keine von beiden. Ersterer hat fußballerisch wenigstens was drauf, nur wird uns da die beste medizinische Abteilung nichts helfen. Zudem wird er auch seinen Preis haben. Ich schätz mal der wird bei Sturm zu den Spielern gehören, die pro Monat nicht wenig kassieren. Ein Transfer würd sich absolut nicht auszahlen. Die DM Position würde ich mit einem Ausländer besetzen, da haben wir eh noch Platz. Jetzt wieder auf eine Wundertüte setzen, wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Nachdem Gerson jetzt nicht mehr im Kader ist, nehm ich an, dass Pichler fix in der Innenverteidigung spielen wird. Wird dann vermutlich so enden, dass Sonnleitner und Pichler das IV Duo in der nächsten Saison bilden, irgendeinen billigen Spieler wird man noch zusätzlich holen und einen raufziehen. Fürs defensive Mittelfeld wird man sich im Ausland umsehen und Kulo wird Back up sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

bled ist halt wenn man einen jüngeren "starken" 6er holt und sich der dann verletzt.

was ich damit mit meine, jugend schützt vor verletzungen nicht.

säumel aber kann man nicht machen. obowhl er fussballerisch sicher eine der besten optionen in aut wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein erfahrener wird dann sicher noch geholt. Tippe immer noch auf Säumel. Hoffe die Medizin Abteilung weiss, was zu tun ist.

Hoffe ich auch, und zwar von dem Transfer abraten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die haben sicher ein Wörtchen mit zureden. Das er dort landet, davon bin ich aber überzeugt. Den wollen wir und ich denke, den bekommen wir auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollen wir schon seit nem Jahr und daran hat sich auch nix geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Haben unsere Scouts eigentlich Flugangst bzw. wird denen schlecht wenn sie länger wie 3 Stunden in einem Auto sitzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Säumel wäre ein Witz, genauso wie Weber. Brauche keine von beiden. Ersterer hat fußballerisch wenigstens was drauf, nur wird uns da die beste medizinische Abteilung nichts helfen. Zudem wird er auch seinen Preis haben. Ich schätz mal der wird bei Sturm zu den Spielern gehören, die pro Monat nicht wenig kassieren. Ein Transfer würd sich absolut nicht auszahlen. Die DM Position würde ich mit einem Ausländer besetzen, da haben wir eh noch Platz. Jetzt wieder auf eine Wundertüte setzen, wäre für mich nicht nachvollziehbar.

Nachdem Gerson jetzt nicht mehr im Kader ist, nehm ich an, dass Pichler fix in der Innenverteidigung spielen wird. Wird dann vermutlich so enden, dass Sonnleitner und Pichler das IV Duo in der nächsten Saison bilden, irgendeinen billigen Spieler wird man noch zusätzlich holen und einen raufziehen. Fürs defensive Mittelfeld wird man sich im Ausland umsehen und Kulo wird Back up sein.

Mit Säumel kann ich aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit auch nichts anfangen. ich kann mir aber auch vorstellen, dass man einen guten IV an der Angel hat und daher Pichler bevorzugt im DM eingesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Haben wir überhaupt Scouts?

Ein gewisser Herr Mandl hat sie vernichtet.

Säumel ist halt ein gewaltiges Risiko.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Haben unsere Scouts eigentlich Flugangst bzw. wird denen schlecht wenn sie länger wie 3 Stunden in einem Auto sitzen?

Das denke ich mir schön langsam auch. Säumel in allen Ehren, aber das kann doch nicht der Ernst von Schulte & Co sein, einen Spieler, der jede Saison 15 Partien wegen Verletzungen verpasst, zu holen. Das er fussballerisch was kann, steht außer Frage. Allerdings bringt uns das nicht weiter, wenn er dann kaum am Platz steht. Mir kommt vor, man möchte mit Hofmann, Boskovic und Säumel ein eigenes Physiotherapiezentrum gründen und womöglich dafür um Förderung ansuchen ...

Säumel als Neuer DM UND Kulo als Backup oder wäre Säumel nur der Kulo-Ersatz? Halte persönlich von beiden Varianten nicht viel, wobei die Zweitere noch akzeptabel ist. Aber Säumel als 6er, der uns großartig verstärken soll, seh ich nicht. Vor allem, wenn er wie gesagt permanent durch Verletzungen ausfällt.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten