Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

er wird sicher Einsatzzeit verlangen und die wird er bei uns nicht bekommen da ist er wahrscheinlich Stürmer Nummer 3

Mal schauen was überhaupt mit Alar und Boyd passiert. Bei beiden bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt bleiben. Alar hat nur mehr ein Jahr Vertrag und Boyd dürfte es bei uns nicht mehr so gut gefallen was man so hört. Bei Alar gibts es eigentlich nur 2 Optionen, Vertrag verlängern oder verkaufen. Bei Boyd muss man mal abwarten ob Angebote rein kommen. Wenn ja, dann halt ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass man den verkauft. Geld braucht man sowieso dringend und viele Spieler wird man nicht verkaufen können im Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mal schauen was überhaupt mit Alar und Boyd passiert. Bei beiden bin ich mir nicht sicher, ob sie überhaupt bleiben. Alar hat nur mehr ein Jahr Vertrag und Boyd dürfte es bei uns nicht mehr so gut gefallen was man so hört. Bei Alar gibts es eigentlich nur 2 Optionen, Vertrag verlängern oder verkaufen. Bei Boyd muss man mal abwarten ob Angebote rein kommen. Wenn ja, dann halt ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass man den verkauft. Geld braucht man sowieso dringend und viele Spieler wird man nicht verkaufen können im Sommer.

können ruhig gehen von alar bin ich etwas entäuscht !

Bühne frei für einen Stürmer der auch technisch was drauf hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Im 4-3-3 wäre er ein guter Spieler. Zumindest ne gute Option. Ist wie bei Maierhofer. Jedes Spiel 10x anflanken, das sollt reichen.

ich gehöre nicht zur "nuhiu is oasch"-fraktion, ganz im gegenteil, aber ihn pro spiel 10x anzuflanken reicht definitiv nicht, denn in der luft war er einfach sehr schwach für seine größe und statur, auch im mittelfeld hat er so gut wie keine kopfballduelle gewonnen. abgesehen davon ist bei uns ohnehin fast niemand in der lage eine halbwegs gefährliche flanke in den strafraum zu schlagen, denn ansonsten hätte boyd schon wesentlich öfter getroffen. im strafraum ist boyd aufgrund seiner guten direktabnahmen und sprungkraft der gefährlichere, im gesamtpaket hingegen nuhiu der bessere bzw wertvollere stürmer imho. soll nicht heißen, dass ich boyd abschreibe, sonderlich weit wird ers aber nicht schaffen, sollte er sich technisch nicht gravierend verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hätt mir von Alar ehrlich gesagt auch mehr erwartet. In der Hinrunde war er aber gut, mMn auch verdient Rapidler des Jahres geworden. Als Stürmer muss es sehr deprimierend sein derzeit für uns aufzulaufen. Alar hat technisch was drauf, nur braucht er immer zu lange und traut sich nicht richtig abzuschließen. Abschreiben würd ich den aber noch lang nicht. Wenn es geht, würde ich den Vertrag verlängern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätt mir von Alar ehrlich gesagt auch mehr erwartet. In der Hinrunde war er aber gut, mMn auch verdient Rapidler des Jahres geworden. Als Stürmer muss es sehr deprimierend sein derzeit für uns aufzulaufen. Alar hat technisch was drauf, nur braucht er immer zu lange und traut sich nicht richtig abzuschließen. Abschreiben würd ich den aber noch lang nicht. Wenn es geht, würde ich den Vertrag verlängern.

sehe ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als ob wir dann einen besseren stürmer als alar bekommen könnten / würden... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

als ob wir dann einen besseren stürmer als alar bekommen könnten / würden... :facepalm:

mir wäre lieber alar bleibt nur wenn er den Vertrag nicht verlängern wollen würde muss man ihn verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher stammt eigentlich diese Info, dass Nuhiu zu uns zurückkommt, falls die Türken ihn nicht behalten? Meines Wissens hat er damals einen Vertrag von 3 Jahren + Option unterschrieben. 2010 ist er zu Rapid gewechselt, somit wäre er im Sommer ablösefrei. Die Türken können uns bloß die Option abgekaufen oder sehe ich da etwas falsch?

Persönlich nehme ich an, dass Rapid bis zu einem bestimmten Zeitpunkt diese Option ziehen muss und erst dann wäre er ein weiteres Jahr an uns gebunden. Hat jemand diesbezüglich Infos, ob wir diese bereits gezogen haben?

Hier noch ein Artikel, wo ebenfalls von einer 3-jährigen-Vertragsdauer ausgegangen wird: http://de.wikipedia....iki/Atdhe_Nuhiu

Stimmt, da hast du wohl völlig recht. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Kann mich noch an die letztjährige Diskussion erinnern, damals wurde gesagt falls ihn die Türken wollen wird die Option gezogen und wir kassieren, wollen sie ihn nicht dann wird die Option auch nicht gezogen.

Sehr gut, dann hat sich das Thema Nuhiu ohnehin erledigt. Ich bin froh darüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Stimmt, da hast du wohl völlig recht. Daran hab ich gar nicht mehr gedacht. Kann mich noch an die letztjährige Diskussion erinnern, damals wurde gesagt falls ihn die Türken wollen wird die Option gezogen und wir kassieren, wollen sie ihn nicht dann wird die Option auch nicht gezogen.

absolut wasserdichte taktik. und wenn die türken den abslösefreien Nuhiu dann doch verpflichten ist das voll gemein und vor allem unfair und gilt nicht!

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absolut wasserdichte taktik. und wenn die türken den abslösefreien Nuhiu dann doch verpflichten ist das voll gemein und vor allem unfair und gilt nicht!

Korrekt! Hehe :laugh: :laugh:

Natürlich bullshit, wollte eigentlich nur sagen dies wurde vor einem Jahr diskutiert. Völlig falsch formuliert, sorry.

Worum es mir eigentlich geht, wir haben Nuhiu los, worüber ich persönlich sehr froh bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Korrekt! Hehe :laugh: :laugh:

Natürlich bullshit, wollte eigentlich nur sagen dies wurde vor einem Jahr diskutiert. Völlig falsch formuliert, sorry.

Worum es mir eigentlich geht, wir haben Nuhiu los, worüber ich persönlich sehr froh bin.

Bist du dir da wirklich sicher? Ich glaub schon, dass er nach wie vor uns gehört, ähnlich wie Palla!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Alar wurde oft falsch aufgestellt am Flügel. Ich halte große Stücke auf ihn. Hoffentlich wird er verlängert.

bei der Kohle die er gekostet hat wird er fix verlängert. Zusätzlich euer bester Stürmer (?) - was sollte dagegen sprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

also meiner meinung nach ist alar ein riesen-talent. das problem war nur dass man von ihm bei rapid mehr oder weniger "sofort" großes erwartet hat ohne zu berücksichtigen dass er noch relativ jung ist. da geht sicher sehr viel unbeschwertheit..siehe natürlich das ideale beispiel alaba...verloren

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten