Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Super FOMO

lt. Sky hat sich Kulovits noch nicht entschieden ob er da Angebot zu verringerten Konditionen annehmen wird.

Mal schauen ob er seine jährlichen Drohungen mal wirklich klarmacht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kulovits sollte den Vertrag lieber schnell unterschreiben, nach dem heutigen Spiel müsste Schulte das Angebot eigentlich sofort zurückziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wer Kulo besser als Wydra gesehen hat, sollte mir den Stoff unbedingt zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Wer Kulo besser als Wydra gesehen hat, sollte mir den Stoff unbedingt zur Verfügung stellen.

Frag nach beim SchOrf

Aus der Orf-Zusammenfassung:

Zitat: Die besten Spieler: Safar, Abraham bzw. Kulovits

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Angeblich war Kulo heut noch einer der Besseren?! Vertragsverlängerung darfs dennoch keine geben...

Nein wirklich nicht. Kulovits war meiner Meinung nach neben Katzer und Boyd der schwächste Rapidler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

geh bitte, wenn man den auch wieder verlängert, ist der schulte wirklich das nächste heisl, der liebe kulovits ist doch so ein braver spaßmacher, soll doch bitte bleiben.

by the way, dürfte neben gerson auch schimpi nur am fortgehen sein, und daher ein schweres standing bei ps haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Frag nach beim SchOrf

Aus der Orf-Zusammenfassung:

Zitat: Die besten Spieler: Safar, Abraham bzw. Kulovits

Die Koksen, dass kann ich mir nicht leisten. Dürft aber guter Stoff sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda

Ich glaube einfach - auch wenn ich keine Zahlen habe - dass die Personalkosten bei Rapid einfach extrem hoch sind und wir nach RB mit Abstand die besten Gehälter zahlen. Ein Indiz, dass das stimmt könnte die Tatsache sein, dass ja Parits das erste Angebot für Sabitzer wieder zurückgezogen(?) oder gar nicht erst gelegt hat, weil er meinte, dass Rapid so abstrus viel geboten habe, dass er da gar nicht einmal mitkönne.

Falls dem so ist und irgendwie glaub ich, dass wir einfach viel zu gut zahlen, gehört da endlich einmal mehr angesetzt. Kurzum: die Personalkosten müssen sinken, der Kader allerhöchstens 22 nicht überschreiten und demnach auch Kulovits nicht verlängert werden. Außer er gibt sich damit zufriden, was von mir aus ein Wydra jetzt verdient, weil besser ist er wohl auch nicht und man muss es ja auch mal so betrachten: betriebswirtschaftlich gesehen: was kostet eine Einsatzminute Kulovits und was kostet eine Einsatzminute Wydra oder Pichler z.B.? Und dann sportlich gesehen, wer bringt die besseren Einsatzminuten? Bei den hohen Kosten, die ein Kulovits haben MUSS und dem geringen sportlichen Wert, kanns da eigentlich keine zwei Meinungen geben.

Aber hey, vielleicht geht Kulos erstes Kind heute das erste Jahr in den Kindergarten und Edlinger befiehlt daher die Verlängerung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaube einfach - auch wenn ich keine Zahlen habe - dass die Personalkosten bei Rapid einfach extrem hoch sind und wir nach RB mit Abstand die besten Gehälter zahlen. Ein Indiz, dass das stimmt könnte die Tatsache sein, dass ja Parits das erste Angebot für Sabitzer wieder zurückgezogen(?) oder gar nicht erst gelegt hat, weil er meinte, dass Rapid so abstrus viel geboten habe, dass er da gar nicht einmal mitkönne.

Klar zahlt Rapid gut, das ist natürlich allen bekannt.

Trotzdem nervt diese Parits-Story irgendwie, der ist ja auch kein Trottel und nutzt sowas auch geschickt aus um Rapid eins auszuwischen. Fakt ist dass Rapid es nötiger hat sich zu verändern also auch mehr bereit ist für einen Spieler wie Sabitzer Kohle auf den Tisch zu legen, es gibt auch andere Beispiele wo die Austria bereit war tiefer in die Tasche zu greifen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten