Welche der auslaufenden Spielerverträge sollen verlängert/nicht verlängert werden?  

510 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

weiß einer wie es aussieht zur Zeit?

Laola scheibt das: http://www.laola1.at...-32-48-48-.html

Die Zukunft von Anel Hadzic ist weiterhin ein großes Thema bei der SV Ried. "Wir haben ihm für unsere Verhältnisse ein gutes Angebot gemacht", sagt Manager Stefan Reiter im Gespräch mit "Sky". Der Mittelfeldspieler selbst lässt sich nicht in die Karten blicken. "Es laufen derzeit Gespräche", so der 23-Jährige, der sich einen Verbleib im Innviertel gut vorstellen könnte. Angesprochen auf ein Interesse von Rapid sagt Hadzic: "Rapid ist eine große Adresse. Die ist natürlich interessant." (16.2.)

:davinci:

Ernsthaft: Man wird wohl in Kontakt stehen, aber Wasserstandsmeldungen sind wohl sinnlos, da wohl keiner ins Hirn von Hadzic reinschauen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Ernsthaft: Man wird wohl in Kontakt stehen, aber Wasserstandsmeldungen sind wohl sinnlos, da wohl keiner ins Hirn von Hadzic reinschauen kann.

sicher kann man reinschauen. nur werden die daten nicht verwertbar sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Also das halte ich für falsch. Gerade ein Jelavic ist unglaublich weite Wege gegangen, hat überall ausgeholfen und ist immer wieder auch am Flügel aufgetaucht. Auf die schnelle fällt mir das 3:1 gegen Mattersburg auswärts ein (Salihi Hattrick), wo er eine Flanke nach der anderen geschlagen hat, so auch das 1:0 vorbereiten konnte. Ebenso Hoffer, der zwar von der Mehrarbeit Maierhofers profitiert hat, aber dennoch einen großen Aktionsradius hatte. Einzig Salihi würde ich ausnehmen. Der hat wirklich nicht viel tun müssen. Was allerdings unter Pacult zur Folge hatte, dass er nie unumstrittener Stammspieler war!

Bei Jelavic wirst du Recht haben, Hoffer kann ich mir trotzdem schwer vorstellen. Ein Boyd ist ziemlich viel in Bewegung, Hoffer hat sich seine Auszeiten genommen und auf seine Momente gewartet. Da hat mehr Maierhofer Defensivarbeit geleistet. Alar kann ich schwer einschätzen, der taucht einfach zu oft unter. Ohne genaue Daten ist es aber schwer nachzuvollziehen. Das wären mal Daten die mich interessieren würden, wieviele Kilometer unsere Spieler pro Match absolvieren.

Ein Heikkinen hat auch nicht für zwei gespielt! Vielleicht für eineinhalb, und auch das vor allem zu Beginn. Meistens waren aber die sehr lauffreudigen Boskovic und Pehlivan an seiner Seite. Da kann, so gerne ich den frühen Heikkinen auch habe, keine Rede davon sein, er wäre für zwei am Platz gestanden.

Bei Pacult haben wir eigentlich fast immer mit einem 4er Mittelfeld gespielt. Wenn man sich die Positionen anschaut, ist das ziemlich ident zu jetzt, nur das neben dem 6er noch einer zu finden ist. Da hat ein starker Heikkinen schon ziemlich viel allein geleistet, ein Boskovic war läuferisch top, aber seine Stärken hatte er auch eher offensiv. Heikkinen und Pehlivan war dann für die Würste, ab den Zeitpunkt ist es dann eh bergab gegangen mit uns.

Wir haben unter Pacult wesentlich kompakter gesielt als unter Schöttel. Pacult nimmt die ganze Mannschaft mit nach vorne, Schöttel lässt die Mannschaftsteile, wie die letzten eineinhalb Jahre gezeigt haben, gerne weit auseinander klaffen - was mMn ein Hauptgrund ist für unsere spielerischen Probleme. Aber da kommen wir beide eh wieder auf einen Zweig, wenns um die Anspielstationen geht. Die waren bei Pacult wesentlich zahlreicher.

Ich find eigentlich, dass wir unter Schöttel kompakter hinten stehen. Schöttels erste Aufgabe war ja auch die Defensive zu stabilisieren. Nur liegt das mMn hauptsächlich an den Spielern. Schimpelsberger, Gerson und Sonnleitner > Dober, Jovanovic und wie sie alle heißen. Früher haben wir im offensiven Bereich einfach mehr Qualität gehabt und Pacult konnte diese Karte ausspielen. Das Motto war da eindeutig "Angriff ist die beste Verteidigung". Unter Schöttel waren wir bis jetzt spielerisch sehr limitiert, der hatte bis keinen Boskovic, Kavlak oder Jelavic mehr. Tabellenmäßig hat Schöttel trotzdem was rausgeholt, weil er die Defensivkarte ausspielen konnte. Da muss man ja schon sagen, dass wir bis auf die Derbys ziemlich sicher hinten stehen und sehr wenig Gegentore bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/liga-facts/liga-facts/page/1146-32-48-48-.html

Die Zukunft von Anel Hadzic ist weiterhin ein großes Thema bei der SV Ried. "Wir haben ihm für unsere Verhältnisse ein gutes Angebot gemacht", sagt Manager Stefan Reiter im Gespräch mit "Sky". Der Mittelfeldspieler selbst lässt sich nicht in die Karten blicken. "Es laufen derzeit Gespräche", so der 23-Jährige, der sich einen Verbleib im Innviertel gut vorstellen könnte. Angesprochen auf ein Interesse von Rapid sagt Hadzic: "Rapid ist eine große Adresse. Die ist natürlich interessant." (16.2.)

weiß einer wie es aussieht zur Zeit?

wenn hadzic wirklich bei ried verlaengert bekommt er den "michi moerz - karrierepreis" verliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Dürfte nach meinem geschmack schon wieder weiter gehen

gemma pichler und gerson verlängern, gemma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Pichler jetzt übrigens auch auf meiner "muss man verlängern" Liste, zumindest fürs Frühjahr meine klare #1 auf der 6er Position

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ohne euphorisch wirken zu wollen, Pichler erinnert mich an den "jungen" Heikkinen. Unbedingt verlängern. Endlich haben wir mit Burgstaller und ihm (edit: neben Hofmann natürlich) wieder "echte Rapidler" im Kader.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Lieber wäre mir eine mehrjährige Verlängerung, die Option soll erst gezogen werden wenn sich Pichler da sträubt.

aso verstehe, unsere option gilt für ein jahr. dann wäre es natürlich sinnvoll, ihm gleich mal einen 3 jahres vertrag vor die nase zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Pichler war ein absoluter Glücksgriff. Günstig gekommen, jetzt wahnsinnig wertvoll und für unsere Liga ein wirklich beständiger Kicker auf seinen Positionen, aber gerade halt nicht so jung/herausragend, dass man Angst haben müsste, ihn ans Ausland zu verlieren.

Harry, top! Harry bitte unbedingt langfristig verlängern!

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten