since-1899

SK Rapid Wien - SV Mattersburg

170 Beiträge in diesem Thema

Rapid mit:

Boyd

Grozurek - Hofmann - Schaub

Kulovits - Idliz

Katzer - Gerson - Sonnleitner - Trimmel

Königshofer

Bank: Novota, Schrammel, Prager, Wydra, Pichler, Burgstaller, Alar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir, dass Boyd eher eine Pause braucht als Alar, aber da hat PS wohl den besten Einblick.

Ansonsten eine Top-Aufstellung die gefällt.

Eventuell hätte ich noch Schrammel statt Katzer gebracht, aber wenn der Mecki noch Reserven hat so soll es mir recht sein.

GEMMA! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte eher einen grozurek-schaub wechsel in der 60. vorgenommen, hoffentlich rächt sich ein burgstaller und alar auf der bank nicht

heimsieg!

Das passt scho so, einen Alar und Burgstaller auf der Bank zu haben kann genauso Gold wert sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.