ladii Tribünenzierde Geschrieben 6. November 2012 Kann mir vlt wer sagen wann treffpunkt am flughafen fürn tagesflieger ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. November 2012 Es gibt mehrere Zeiten, es fliegen nicht alle Tagesflieger um die selbe Uhrzeit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) für alle die am donnerstag in düsseldorf sind, würd ich mal vorschlagen: treffpunkt beim haupteingang Hbf Düdo 18:15, abfahrt um 18:40 - fahrzeit knapp 15 min. ist dann von leverkusen mitte noch ein stückerl zu fuß alternativ gehen auch noch züge um 17:58 und 18:58 bearbeitet 6. November 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. November 2012 für alle die am donnerstag in düsseldorf sind, würd ich mal vorschlagen: treffpunkt beim haupteingang Hbf Düdo 18.15, abfahrt um 18.40 ist dann von leverkusen mitte noch ein stückerl zu fuß passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2012 bruhahahahaaa ... bruhahahahaaa ... Woll ihn nur noch mal darauf aufmerksam machen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13Dezember forever blowing bubbles Geschrieben 6. November 2012 für alle die am donnerstag in düsseldorf sind, würd ich mal vorschlagen: treffpunkt beim haupteingang Hbf Düdo 18:15, abfahrt um 18:40 - fahrzeit knapp 15 min. ist dann von leverkusen mitte noch ein stückerl zu fuß alternativ gehen auch noch züge um 17:58 und 18:58 hört sich gut an, da werden wir uns anschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2012 Warum nicht schon zu mittag zuerst nach köln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. November 2012 Warum nicht schon zu mittag zuerst nach köln? also mir persönlich ist das einfach zu stressig. noch dazu mußt dann in total überfüllten zügen mit der masse nach vizekusen.ausserdem ist für donnerstag regen angesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_SCR_1899_ Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Kann mir vlt wer sagen wann treffpunkt am flughafen fürn tagesflieger ist? meistens um 6Uhr bearbeitet 6. November 2012 von jimmy_cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) für alle die am donnerstag in düsseldorf sind, würd ich mal vorschlagen: treffpunkt beim haupteingang Hbf Düdo 18:15, abfahrt um 18:40 - fahrzeit knapp 15 min. ist dann von leverkusen mitte noch ein stückerl zu fuß alternativ gehen auch noch züge um 17:58 und 18:58 Klingt supper, [x] dabei btw.: um erkannt zu werden, werd der mit da gelbn jacke sei bearbeitet 6. November 2012 von svecee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2012 gibts egtl einen offiziellen Treffpunkt vor dem Spiel in Köln - Leverkusen sowie in Birmingham ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. November 2012 gibts egtl einen offiziellen Treffpunkt vor dem Spiel in Köln - Leverkusen sowie in Birmingham ?! Dom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capitano55 Weltklassecoach Geschrieben 6. November 2012 Dom Uhrzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Burschen nehmts die Fußballschuhe mit... Bei den Ausfällen im Moment könnts notwendig werden.... bearbeitet 6. November 2012 von schmechi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philhoc Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2012 Fussballschuhe, alter Spielerpass, Deckeln eingepackt. Zur Not könnt ich einlaufen. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts