GrimCvlt #11 Geschrieben 5. November 2012 Ich denke in der Kölner Innenstadt wird man über den Tag verteilt sicherlich genug Rapidler treffen... Ist jemand der ASB-Granden eigentlich auch Tagesfliegermäßig unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. November 2012 Treffpunkt in Köln + anschließender 20 km Marsch nach Leverkusen wär ein Hit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. November 2012 14,4 Kilometer wärens vom Dom zum Stadion... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. November 2012 irgendwer in düsseldorf untergebracht? vielleicht schon am mittwoch vor ort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppp6600 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2012 Weiß wer obs an Parkplatz für away Fans in Leverkusen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. November 2012 Ich fahr mit dem Zug: Hinfahrt: Do 6:40, Ankunft 15:17 (Köln) Rückfahrt: Fr 2:04 Leverkusen Mitte bzw. 3:20 (Köln), Ankunft 13:22 Daher auch keine Übernachtung nötig. Btw, weiß eigentlich jemand, bei welcher Haltestelle genau die BayArena ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Ich fahr mit dem Zug: Hinfahrt: Do 6:40, Ankunft 15:17 (Köln) Rückfahrt: Fr 2:04 Leverkusen Mitte bzw. 3:20 (Köln), Ankunft 13:22 Daher auch keine Übernachtung nötig. Btw, weiß eigentlich jemand, bei welcher Haltestelle genau die BayArena ist? Ihre Eintrittskarte berechtigt Sie zur kostenfreien Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs (VRS). Sie können entweder mit dem Bus oder auch mit der Bahn zum Stadion gelangen. Anreise mit dem Bus: Fahren Sie mit der Linie 207 oder mit der Linie 222 bis zur “Haltestelle Sportpark / Stadion”. An Spieltagen verkehrt zudem die “Löwenlinie” von Opladen. Anreise mit der Bahn: Steigen Sie bitte bei der Haltestelle “Leverkusen-Mitte” aus. Von hier aus sind es gut 10 Minuten ausgeschilderter Fußweg bis zur BayArena. Google, du geiles Ding.... Hier ist noch ein Link zu einem PDF, ist noch ausführlicher: http://www.q-zwh.de/zwh/fileadmin/pdf2/PDF_News/Anreisebeschreibung_zur_BayArena.pdf Rein aus Interesse: was kostet das Zug Ticket? bearbeitet 5. November 2012 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 5. November 2012 Ne kleine Frage fliegt hier eigentlich jemand mitn 2-Tagesflieger nach Köln/Leverkusen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fchallein Tribünenzierde Geschrieben 5. November 2012 Google, du geiles Ding.... Hier ist noch ein Link zu einem PDF, ist noch ausführlicher: http://www.q-zwh.de/...ur_BayArena.pdf Rein aus Interesse: was kostet das Zug Ticket? Ich zahle 120 € für Hin und Rückfahrt aber von Salzburg weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 5. November 2012 Ich habe eine tagesfliegerreise zum weiteregeben. Preis? Wohl Kaufpreis, aber Verhandlung sicherlich möglich. Bei Interesse vermittle ich die kontaktdaten per omg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 5. November 2012 Ne kleine Frage fliegt hier eigentlich jemand mitn 2-Tagesflieger nach Köln/Leverkusen? is ja nicht Saloniki, da macht man so eine reise lieber privat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. November 2012 Ich zahle 120 € für Hin und Rückfahrt aber von Salzburg weg! Hmm.. des geht eigentlich. Wir düsen mitm Auto, ebenfalls von Salzburg. Bin schon spitz Donnerstags um 4.00 Uhr in der Früh gehts los..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. November 2012 irgendwer in düsseldorf untergebracht? vielleicht schon am mittwoch vor ort? jo! Anreise donnerstag früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 5. November 2012 jo! Anreise donnerstag früh -> pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 5. November 2012 (bearbeitet) Rein aus Interesse: was kostet das Zug Ticket? Ich hab 108€ für hin+retour gezahlt von Wien, aber das war Sparschiene, wenn jemand jetzt noch ein ticket kauft, bekommt ers vielleicht nicht mehr um den Preis, nach Mitternacht sicher nicht mehr, weil Sparschiene muss man min. 3 Tage vorher bestellen. bearbeitet 5. November 2012 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts