-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 Gut erkannt Columbo Eintrittskarte, Flugticket, Fotos, etc. reichen auch als Beweis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2012 Kann mir wer sagen wie das mit dem Verkaufsrecht ausschaut? Wer darf zuerst, wer dann usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2012 Kann mir wer sagen wie das mit dem Verkaufsrecht ausschaut? Wer darf zuerst, wer dann usw... Lesen wär halt ein Hit! 8. Oktober bzgl Leverkusen stand mal auf der offiziellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2012 Lesen wär halt ein Hit! Ich mein, es is ja ned es erste Auswärtsmatch in da Europa League...Wie hats bei den vorigen ausgschaut? Da einige geredet haben, dass die, die in Griechenland und Serbien ned dabei warn, ziemlich sicher keine Karten bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johannes68 Banklwärmer Geschrieben 17. September 2012 Ich mein, es is ja ned es erste Auswärtsmatch in da Europa League...Wie hats bei den vorigen ausgschaut? Da einige geredet haben, dass die, die in Griechenland und Serbien ned dabei warn, ziemlich sicher keine Karten bekommen. Ein Beispiel gefällig: Ich war nicht in Saloniki und nicht in Serbien bin jedoch Mitglied, habe ein Abo und auch das Auswärtsabo und habe die Info aus ertser Hand, dass es bei Erfüllung aller 3 Kriterien sicher mit Karten klappen wird. Weiß nicht , ob dir das hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 17. September 2012 Schau normal ist es so, dass die, die in der Quali offiziell dabei waren bevorzugt behandelt werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2012 Man kann das schwer vergleichen, der Andrang bzw die Stadionkapazität ist immer unterschiedlich. Bei Hamburg, wo es auch einen großen Andrang gab, haben wir immens viele Tickets bekommen, das wird hier kaum der Fall sein, einfach weil das Leverkusen Stadion viel kleiner ist. Also einfach mal den 8.10 abwarten, davor kannst nix machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2012 Ein Beispiel gefällig: Ich war nicht in Saloniki und nicht in Serbien bin jedoch Mitglied, habe ein Abo und auch das Auswärtsabo und habe die Info aus ertser Hand, dass es bei Erfüllung aller 3 Kriterien sicher mit Karten klappen wird. Weiß nicht , ob dir das hilft. Schau normal ist es so, dass die, die in der Quali offiziell dabei waren bevorzugt behandelt werden ... genau das wollt ich wissen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. September 2012 donnerstag, 8. november nach düdorf und am freitag 9. november wieder zurück...167 euronen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2012 Oida jetzt mochts ma ka Angst das i ka Koatn krieg .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2012 Oida jetzt mochts ma ka Angst das i ka Koatn krieg .... Du bist nicht allein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. September 2012 Angst wäre berechtigt, nicht im Gästesektor Karten zu kriegen, aber das Stadion wird ganz ganz sicher nicht ausverkauft sein, also keine Sorge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi E. Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2012 Also ich wär mit Karten im Nebensektor auch zufrieden, weils für mich eh unmöglich is in den Gästesektor zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 17. September 2012 mal schaun, was rapid für ein angebot präsentiert. dann wird entschieden, ob ich dabei bin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 17. September 2012 mal schaun, was rapid für ein angebot präsentiert. dann wird entschieden, ob ich dabei bin. dürfte laut Informationen nicht all zu schlecht sein - jedoch is bei Rapid eh fast schon wurst ob sie 200 oder 300,- verlangen - weils sowieso immer voll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts