SV Mattersburg vs FK Austria Wien


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

naja mmn eher nicht so, dilaver ist alles andere als ein überdrüber rechts verteidiger, offensive is für den ein fremdwort, ka. wie koch sich bei den amas geschlagen gab aber der wird schon dilaver ersetzen können....

grünwald wäre schade, aber vrsic kann ihn locker ersetzen

über dilaver kann man sagen was man will, aber defensiv macht er einen guten job. bei koch hab ich leider ein ungutes gefühl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung : Lindner - Suttner , Ortlechner , Rogulj , Dilaver - Simkovic, Holland, Gorgon, Grünwald, Jun - Hosiner

Bank: Kardum,Koch,Rotpuller,Mader,Vrsic,Stankovic,Linz

Ist das schon die offizielle? Irgendwie bin ich auf die Austria auch so "geil" wie lange nicht mehr...

und die 515 Min. werden auch fortgesetzt :feier:

Edit: Laut Krone hatte Lindner Heinz the number eins schon mal (2010) eine Torsperre von 529 Minuten. Ich wüsste aber ich wann das gewesen sein sollte?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Metzger

Ist das schon die offizielle? Irgendwie bin ich auf die Austria auch so "geil" wie lange nicht mehr...

und die 515 Min. werden auch fortgesetzt :feier:

Edit: Laut Krone hatte Lindner Heinz the number eins schon mal (2010) eine Torsperre von 529 Minuten. Ich wüsste aber ich wann das gewesen sein sollte?

Ja ist es.

Aso bei Lindner hätte ich gefunden das er 2010 von Runde 32 (39 Min) bis Runde 36 kein Tor bekommen hat und dann fortlaufendend in der nächsten Saison in Runde 1 und in der Runde 2 bis zur 72 Min auch keines bekommen hat.

Dazwischen waren Freundschaftsspiele und EL Qual gegen Siroki Brijeg.

Edith: Komme bei der Torsperre auf 573 min oder?

bearbeitet von HchelH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.