Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 Das stimmt, aber Schiemer gehört in die IV. Damit läuft es wirklich auf Rodnei-Vorsah in der IV hinaus, das wäre einfach nur mMn 100% agree Schiemer war im DM nicht übel, aber ob er wirklich besser ist als Ilsanker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2012 Durchschnittsalter 23,8. Verglichen mit den letzten Jahren, wo der Schnitt oft bei ü30 lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2012 Hinteregger < Ilsanker < Schiemer < Vorsah (?) Schade, dass Ramalho nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 100% agree Schiemer war im DM nicht übel, aber ob er wirklich besser ist als Ilsanker? Alibipässe auf Leitgeb und Berisha werden das Mittel sein, wie damals mit Pokrivac + Leitgeb (und später Cziommer). Aber lassen wir uns überraschen, so schwach ist er dort nicht, nur hat er genau die selben Mängel wie Ilsanker (guter ZK, aber kann keine Kugel unter Druck und mit dem Rücken zum Tor verarbeiten, etc.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 15. September 2012 Wegen Schiemer als DM: Ich glaube das auch erst, wenn ich es am Feld so sehe... wäre nicht das erste Mal, dass Sky oder die offizielle FB-Seite sich da irren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 15. September 2012 Durchschnittsalter 23,8. Verglichen mit den letzten Jahren, wo der Schnitt oft bei ü30 lag. trotz jantscher abgang fünf österreicher von beginn. das finde ich eigentlich ok. (zum vergleich rapid hat heute sieben in startelf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 15. September 2012 stream anyon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 trotz jantscher abgang fünf österreicher von beginn. das finde ich eigentlich ok. (zum vergleich rapid hat heute sieben in startelf) Und auf der Bank sind auch noch 3 Österreicher. Teigl, Hierländer und Mané sind auch nicht besonders alt Jetzt muss nur noch Dibon Seke rausspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 15. September 2012 trotz jantscher abgang fünf österreicher von beginn. das finde ich eigentlich ok. (zum vergleich rapid hat heute sieben in startelf) und das Durchschnittsalter der Startelf beträgt 23,82 Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 15. September 2012 stream anyon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2012 und das Durchschnittsalter der Startelf beträgt 23,82 Jahre. Und trotz Jantscher-Abgangs sind 5 Österreicher in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 15. September 2012 geht scho burschen, sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. September 2012 kurze Frage: hat sonst noch jemand Probleme beim Bullenfunk.fm ? Bei mir hängt sich Firefox regelmäßig auf, wenn ich die Seite aufrufe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 15. September 2012 Nur der Vollständigkeit halber: Das ist jetzt ein 4-3-3 mit einem DM und zwei OM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts