Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2012 die, die sich über den schlechten Heim-Support beschweren, sind gerne dazu aufgerufen etwas zu verändern. man könnte zb das Vorsängerpodest okkupieren und dann zeigen, wie man es besser machen kann. bin schon gespannt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2012 die, die sich über den schlechten Heim-Support beschweren, sind gerne dazu aufgerufen etwas zu verändern. man könnte zb das Vorsängerpodest okkupieren und dann zeigen, wie man es besser machen kann. bin schon gespannt.... Jooo...., genau auf solche Floskeln steh ich! Selbst wenn man was wollte (was ich nicht tu), lassen sich die wenigsten gerne von einer Horde 15 - 19jähriger blöd angehen, weil diese glauben, daß die Ost ihnen gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2012 Jooo...., genau auf solche Floskeln steh ich! Selbst wenn man was wollte (was ich nicht tu), lassen sich die wenigsten gerne von einer Horde 15 - 19jähriger blöd angehen, weil diese glauben, daß die Ost ihnen gehört! man wird doch wohl nicht beim kleinsten Widerstand schon aufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2012 man wird doch wohl nicht beim kleinsten Widerstand schon aufgeben? Wir machen das so..., Du machst es vor, und ich kopier Deine Vorgangsweise dann 1:1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. September 2012 Wir machen das so..., Du machst es vor, und ich kopier Deine Vorgangsweise dann 1:1! ich muss dir ehrlich sagen: ich geh ins Stadion um die Austria spielen zu sehen. Ob da jetzt ein Gegrunze von der Ost kommt oder nicht, ist mir sowas von Powidl! Wenn die Austria entsprechend auftritt u. spielt, kommt die Stimmung schon von selbst. Die VF versuchen anscheinend einen Ultras-Support auf der Ost zu manifestieren, was nun mal keine Sau interessiert. PRO englischer Support! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2012 ich muss dir ehrlich sagen: ich geh ins Stadion um die Austria spielen zu sehen. Ob da jetzt ein Gegrunze von der Ost kommt oder nicht, ist mir sowas von Powidl! Wenn die Austria entsprechend auftritt u. spielt, kommt die Stimmung schon von selbst. Die VF versuchen anscheinend einen Ultras-Support auf der Ost zu manifestieren, was nun mal keine Sau interessiert. PRO englischer Support! Geht mir genau so, darum meinte ich auch vorher "Selbst wenn man was wollte (was ich nicht tu)"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2012 Genau das ist es ja. Es wird seit Jahren versucht, einen Supportstil bei der Austria zu etablieren, den die Mehrheit einfach ablehnt. Solange sich dahingehend nix ändern, wird auch der Support eher mau sein. Auch ich selbst bin Anhänger des englischen Supports, dieses italienische Ultra Dauergesinge geht mir auf die Eier und so denkt der überwiegende Teil der Ost. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. September 2012 + es nervt halt einfach sehr viele, dass der angeblich führende Fanclub mit gewissen Herrschaften packelt. Damit kann sich kaum einer identifizieren, ergo wird auch weniger mitgesungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. September 2012 Bin gespannt wie lange wir dauerhaft noch so eine schlechte stimmung haben werden, iwann müssen die doch draufkommen das es so nicht weitergeht, oder merken die net mal das nur 100 leut mitsingen als ich mir letztens wieder mal eine nord karte kaufte und mein ostab verlieh hatte ich ehrlich nen schock ....war übrigens gegen die admira .... schlechter gings da echt nimma, da waren sogar auf sektor c die admiraner zeitweise lauter zu hören, lauter is etwas übertrieben aber die ost stach eben nur durch die 4-5 trommeln unds mikro hervor ....traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. September 2012 Bin gespannt wie lange wir dauerhaft noch so eine schlechte stimmung haben werden, iwann müssen die doch draufkommen das es so nicht weitergeht, oder merken die net mal das nur 100 leut mitsingen als ich mir letztens wieder mal eine nord karte kaufte und mein ostab verlieh hatte ich ehrlich nen schock ....war übrigens gegen die admira .... schlechter gings da echt nimma, da waren sogar auf sektor c die admiraner zeitweise lauter zu hören, lauter is etwas übertrieben aber die ost stach eben nur durch die 4-5 trommeln unds mikro hervor ....traurig dennoch ... der trompeter gehört weg von nord C !!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2012 Das Problem ist, dass er anscheinend sehr viele Trompeten zu Hause lagernd hat, immerhin wurden ihm von uns bereits 5 Stück entrissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) dennoch ... der trompeter gehört weg von nord C !!!!!!!! JAWOLL! Aus Protest steh ich auch nicht auf, wenn er "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" spielt! Ich bin eine Saison genau vor dem Typen gesessen, seit damals bekomm ich allergische Anfälle sobald ich ihn höre! bearbeitet 4. September 2012 von DrSaurer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. September 2012 pro trompete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 4. September 2012 Das Problem ist, dass er anscheinend sehr viele Trompeten zu Hause lagernd hat, immerhin wurden ihm von uns bereits 5 Stück entrissen... Verkehrt aufhängen, dann muss er sich auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. September 2012 JAWOLL! Aus Protest steh ich auch nicht auf, wenn er "Steht auf, wenn ihr Veilchen seid" nicht auf! Ich bin eine Saison genau vor dem Typen gesessen, seit damals bekomm ich allergische Anfälle sobald ich ihn höre! Ich habe mich bereits für einen den Wifi Kurs "Trompetermeister, Teil1" angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts