SC Wiener Neustadt- FK Austria Wien


Gilbert

Recommended Posts

This performance is unbearable

ein bisserl zwingender sollten wir werden 2hz, ansonst ist´s halbwegs ok. Holland als 6er gefällt immer besser, der wird noch was

Als er verpflichtet wurde meinte er, er sei der Spielertyp der sich auch mal in die Offensive einschaltet und Torgefährlich wird, das geht mir noch ab, und den ein oder anderen Fehlpass muss er abstellen mMn. aber das hat auch ein Baumgartlinger bis zuletzt nicht zusammengebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

gibt es denn noch keinen?

Glaubt man im Gremium, dass aus dem User mit dem namen algierfranzösisch (google.mal was das heisst) noch ein ernünftiger poster wird? Aber hauptsache sich dann über das niveau im austriachannel aufregen.

Gremium =/= Mod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Salzburg 3:0. Ich denke mal stark, es liegt an Innsbruck, weil ich denke nicht, dass Salzburg innerhalb von einer Woche soviel stärker wurde.

a) die Innenverteidigung von Innsbruck ist einfach scheisse

b) Salzburg ist nicht so schwach. lustigerweise spielen die heute wieder mit einer Österreichervariante, nachdem sie wie die Bösen Legionäre eingekauft haben.

c) WAC führt auch, Assist Liendl (an 4 von 5 WAC Toren beteiligt bisher) - gut für ihn!

d) streams kann man sich ab den Zeitpunkt wo die deutsche Bundesliga läuft einmargarinieren. entweder ins Stadion oder ins Wettlokal deines Vertrauens ^^.

e) Hosiner ist noch nicht so lange bei der Mannschaft und hat noch keine Kraft für 90 Minuten :D

bearbeitet von AlfredoD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gibt es denn noch keinen?

Glaubt man im Gremium, dass aus dem User mit dem namen algierfranzösisch (google.mal was das heisst) noch ein ernünftiger poster wird? Aber hauptsache sich dann über das niveau im austriachannel aufregen.

Ja leck mich doch am Orsch, was du alles weißt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

neben alfred dorfer :D

Richtig.

Allerdings darf man einen Niavarani auch nicht außen vor lassen ;)

....

Und wenn das Gremium nicht nachsetzt, müssen wir dich noch länger hier ertragen. Stelle sich das einer mal vor....

bearbeitet von Hutz
Quote entsorgt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.