pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 sie ist eh nicht schlimm, aber deutet halt ganz klar darauf hin dass er weg will. kein Spieler der vorhat zu bleiben redet so.Blödsinn er lässt sich halt alle Möglichkeiten offen... Suarez wollte unbedingt weg und selbst der ist schlussendlich auch geblieben . Also einfach mal abwarten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 absolut freiwillig lassen wir das. und spielt jetzt trotzdem eine Bombensaison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2014 Dann soll er aber still sein und nicht laut in der Öffentlichkeit Abwanderungsgedanken preisgeben. Ich an seiner Stelle hätte gesagt, das ich Kontrakt in Salzburg habe alles andere ist sekundär. Punkt aus. Das gute Spieler einmal wechseln werden weiss eh jeder. Was heißt er soll still sein. Er wird bei jedem Interview gefragt ob er im Sommer wechselt und er hat allen das gleiche gesagt was hier auch schon mehrfach erklärt wurde. Was bitte ist dein Problem damit? sie ist eh nicht schlimm, aber deutet halt ganz klar darauf hin dass er weg will. kein Spieler der vorhat zu bleiben redet so. Natürlich will er weg. Und zwar nach Deutschland, England oder Spanien. Und wenn das entsprechende Angebot kommt wird er gehen. Wenn nicht dann bleibt er noch bei uns. Das war schon an dem Tag klar an dem verpflichtet wurde. Oder ist hier wirklich jemand davon ausgegangen das Kampl bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Natürlich will er weg. Und zwar nach Deutschland, England oder Spanien. Und wenn das entsprechende Angebot kommt wird er gehen. Wenn nicht dann bleibt er noch bei uns. Das war schon an dem Tag klar an dem verpflichtet wurde. Oder ist hier wirklich jemand davon ausgegangen das Kampl bis zu seinem Karriereende bei uns bleiben wird. Irgendwie redet Ihr aneinander vorbei. Niemand ging davon aus, dass er ewig bleiben wuerde, aber es geht um die Art und Weise. Man haette sich gewuenscht, dass er nix dazu sagt oder ein Lippenbekenntnis à la "zurzeit habe ich einen Vertrag bei RBS und das ist alles was mich interessiert", etc. Mané zB macht das auch, obwohl sich jeder denken kann, dass er auch bald den Verein wechseln wird. Ich fand diese "Ehrlichkeit" schon bei Schmidt ein wenig befremdlich. Die Signalwirkung ist nicht die Allerbeste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Irgendwie redet Ihr aneinander vorbei. Niemand ging davon aus, dass er ewig bleiben wuerde, aber es geht um die Art und Weise. Man haette sich gewuenscht, dass er nix dazu sagt oder ein Lippenbekenntnis à la "zurzeit habe ich einen Vertrag bei RBS und das ist alles was mich interessiert", etc. Mané zB macht das auch, obwohl sich jeder denken kann, dass er auch bald den Verein wechseln wird. Ich fand diese "Ehrlichkeit" schon bei Schmidt ein wenig befremdlich. Die Signalwirkung ist nicht die Allerbeste. Äpfel und Birnen würde ich sagen. Schmidt und Kampl haben/hatten beide eine Ausstiegsklausel die Mané nicht hat. Da dies jeder weiß (zumindest bei Kampl) gäbe es auch ohne die Ansagen von Kampl die Wechselgerüchte. Zudem würde ihm eh niemand glauben, dass er wirklich in Salzburg bleibt, wenn er Traumangebote rein bekommt. Der Junge ist doch nicht dumm. bearbeitet 15. Mai 2014 von Torpedo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 15. Mai 2014 Irgendwie redet Ihr aneinander vorbei. Niemand ging davon aus, dass er ewig bleiben wuerde, aber es geht um die Art und Weise. Man haette sich gewuenscht, dass er nix dazu sagt oder ein Lippenbekenntnis à la "zurzeit habe ich einen Vertrag bei RBS und das ist alles was mich interessiert", etc. Mané zB macht das auch, obwohl sich jeder denken kann, dass er auch bald den Verein wechseln wird. Ich fand diese "Ehrlichkeit" schon bei Schmidt ein wenig befremdlich. Die Signalwirkung ist nicht die Allerbeste. Bei Schmidt fand ich das ganze auch etwas befremdlich aber Kampl hat ja eigentlich nur gesagt, dass er keine Ahnung hat welche Angebote er bekommen hat und sich das wenn die Saison vorbei ist mit seinem Berater anschaun wird. Natürlich hätte er auch einfach "Kein Kommentar" dazu sagen können aber es hätte eh jeder gewusst was passiert. Ich find das jetzt nicht schlimm weils ja eigentlich eh klar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2014 Äpfel und Birnen würde ich sagen. Schmidt und Kampl haben/hatten beide eine Ausstiegsklausel die Mané nicht hat. Da dies jeder weiß (zumindest bei Kampl) gäbe es auch ohne die Ansagen von Kampl die Wechselgerüchte. Zudem würde ihm eh niemand glauben, dass er wirklich in Salzburg bleibt, wenn er Traumangebote rein bekommt. Der Junge ist doch nicht dumm. Aha, bin ja nur froh, dass es bei Mané keine Wechselgeruechte gibt. Wo Du Aepfel und Birnen siehst, um sie dann so rechtzufertigen, finde ich auch nicht wenig abenteuerlich. Die Diskussion dreht sich sowieso im Kreis, die Argumente wurden auf den Tisch gelegt und fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torpedo Stammspieler Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Aha, bin ja nur froh, dass es bei Mané keine Wechselgeruechte gibt. Wo Du Aepfel und Birnen siehst, um sie dann so rechtzufertigen, finde ich auch nicht wenig abenteuerlich. Die Diskussion dreht sich sowieso im Kreis, die Argumente wurden auf den Tisch gelegt und fertig. Ok, die Diskussion dreht sich wirklich im Kreis und sie krieg auch eine ganz eigene Dynamik wenn ich unbedingt recht haben will bearbeitet 15. Mai 2014 von Torpedo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) was soll denn Kampl sonst sagen wenn er gefragt wird, was er im Sommer tut? Jeder weiß, dass es Interessenten gibt und er hat nur gesagt, was er tun wird und ohnehin klar ist: er sichtet die Angebote und wird dann entscheiden. Wenn er gar nix sagt führt das genauso zu Spekulationen und Treueschwüre sollte sich jeder Spieler sparen. aber anscheinend wollen manche belogen werden. bearbeitet 15. Mai 2014 von Ademir1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Mai 2014 Irgendwie redet Ihr aneinander vorbei. Niemand ging davon aus, dass er ewig bleiben wuerde, aber es geht um die Art und Weise. Man haette sich gewuenscht, dass er nix dazu sagt oder ein Lippenbekenntnis à la "zurzeit habe ich einen Vertrag bei RBS und das ist alles was mich interessiert", etc. Mané zB macht das auch, obwohl sich jeder denken kann, dass er auch bald den Verein wechseln wird. Ich fand diese "Ehrlichkeit" schon bei Schmidt ein wenig befremdlich. Die Signalwirkung ist nicht die Allerbeste. Richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 Hab ich ja auch kein Problem damit und ich gönne es ihm/ihnen von ganzem Herzen nur diverse Aussagen sind einfach nervig. Sie haben Kontrakt mit RBS, alles andere ist uninteressant und sollte darüber geschweigt werden. Ausserdem stehen wir kurz vor der CL Quali und da sagt einer das er gerne weg möchte?? Ich weiss nicht wies dir geht aber ich will das alle Spieler 150% für Salzburg geben und voll konzentriert sind. Wenn wer weg möchte soll er das klipp und klar sagen und nicht heiss um den Brei reden. Aber ich weiss schon, die Medien tragen natürlich auch dazu bei mit ihren "dummen" Fragen. das zu behaupten ist gefährlich. Genauso viel/wenig wie Schmidt damals. Wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest und das nüchtern betrachtet ist völlig klar was der Spieler möchte. und es für mich aus sicht des spielers völlig verständlich, wenn er konkrete möglichkeiten hat, zu einem topclub zu wechseln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2014 mit "kurz vor der quali" meint er glaub ich ZEITLICH kurz davor, nicht "kurz davor uns zu qualifizieren" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2014 Ich kann das absolut nicht nachvollziehen was hier diskutiert wird. Dass Kampl als Ziel hat in eine große Liga zu einer super Mannschaft zu wechseln ist doch jedem klar bzw. sollte es sein. Und was soll er sagen wenn er gefragt wird ob er kommende Saison noch Spieler ist? Soller sagen ja und dann wird er noch mehr angeschissen wenn er wechselt weil er vorher gesagt hat er bleibt. Ober soll er sagen er geht, obwohls nicht fix ist? Er sagt einfach wie es ist, er wird sich die Angebot ansehen und dann entscheiden ob ein entsprechendes dabei ist das er annehmen möchte (soferne die entsprechende Fixablöse bezahlt wird). Wie das darauf hinweist, dass er UNBEDINGT wegwill kann ich nicht sehen. Klar will er beispielsweise zu Arsenal, oder hat hier wirklich jemand etwas anderes glaubt? Am Ende gar, dass er für immer in SBG bleibt? Und wie gesagt, was er anderes sagen als das, dass er sich seine Optionen ansehen wird. Und wenn SBG die einzige oder die beste Alternative ist dann wird er bleiben und das dann sicher voll motiviert, denn SBG legt ihm ja keine HIndernisse in den Weg außer der Fixablöse und die stand ja vorher schon fest. So sollte es dann auch kein böses Blut geben wegen dem er dann nicht mehr volle Leistung bringen würde. Auch Lewandowski wollte unbedingt weg vom BVB, sie ließen ihn nicht und er hat trotzdem wieder eine Bombensaison gespielt. Wollt ihr wirklich so ein Theater wie damals bei Lewandowski? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2014 Viel mehr im Kreis drehen, kann sich eine Diskussion auch kaum mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Mai 2014 Das alleine zeigt ja schon, dass es eigentlich nix zu diskutieren gibt. Da es eine ganz normale, unaufregende Situation ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts