Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

18 millionen wird dann eher doch keiner für Kampl zahlen. und wenn ja, wäre ich sehr auf den ersatz gespannt.

die 12 millionen von der APA stimmen garantiert nicht, da trau ich schon eher dem Blumi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

18 millionen wird dann eher doch keiner für Kampl zahlen. und wenn ja, wäre ich sehr auf den ersatz gespannt.

die 12 millionen von der APA stimmen garantiert nicht, da trau ich schon eher dem Blumi.

Fenerbahce Galatasaray schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Leverkusen will diese Saison investieren und da würde doch der Lieblingsspieler des neuen Trainers, der noch dazu Nachwuchskicker bei Bayer war gut passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Völler gibt keinen zweistellige Millionen Summe für einen Kicker aus Österreich aus. Glaubts mir.

da kann sich Schmidt wünschen was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Leverkusen will diese Saison investieren und da würde doch der Lieblingsspieler des neuen Trainers, der noch dazu Nachwuchskicker bei Bayer war gut passen.

ich halte es einfach für unwahrscheinlich, dass ein verein für einen spieler aus Österreich 18 millionen zahlt, auch wenn er es wert sein mag. und selbst wenn Leverkusen heuer größer investiert, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. das ist für die eine hausnummer zu groß.

in die Türkei will Kampl vermutlich nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Völler gibt keinen zweistellige Millionen Summe für einen Kicker aus Österreich aus. Glaubts mir.

da kann sich Schmidt wünschen was er will.

Tolle Argumente. Da kann man nichts dagegen sagen.

Völler will keine "Bullen" holen :ssst:

glaub dennoch wenn dann wird es ein klub aus england werden

Wennst schon beim Artikel raussuchen bist kannst auch den raussuchen in dem RR gesagt hat Schmidt bleibt in Salzburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wennst schon beim Artikel raussuchen bist kannst auch den raussuchen in dem RR gesagt hat Schmidt bleibt in Salzburg?

hier gehts um kampl nicht um schmidt

und natürlich können meinungen sich ändern hab auch einen smiley drangeheftet zu völlers ausage

"als ob der gute völler etwa doch nicht lügen würde"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

also wenn das mit den 18mille stimmt, mach ich mir eigentlich keine sorgen mehr. soviel wird für einen "österreicher" keiner pecken. und wenn doch wird rr mit so einer summe einen ordentlichen kracher verpflichten.

bearbeitet von DerSporttaucher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

12.000.000 bis 14.000.000 und auch Rangnick bzw. Red Bull beginnen zum Denken. Kein Verein bietet sofort 18.000.000 an! Und auch nicht alle Vereine versteifen sich darauf.... überhaupt dann nicht, wenn der Spieler in die Offensive geht und weg will. Aber so schätze im Kampl nicht ein.... das wäre eher Stöger/Hosiner/Jelavic Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

rr war in seinem ausdruck ziemlich klar, unter der festgeschriebenen ablösesumme darf kampl nicht gehen und da kk das auch weiss, wird es wohl auch keine atmosphärischen spannungen geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten