Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2014 Die APA meint es seie 12 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gango Anfänger Geschrieben 12. Mai 2014 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-adi-huetter-als-neuer-salzburg-trainer-praesentiert/65.044.751 Der Kurier meint, die AK beträgt 18 Millionen. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn RR von astronomischen Summen spricht meint er sicher nicht 12 Millionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2014 Glaub 18 ist das minimum , wenn RR Wörter wie astronomisch hoch benützt werden das keine 12 mille sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2014 18 millionen wird dann eher doch keiner für Kampl zahlen. und wenn ja, wäre ich sehr auf den ersatz gespannt. die 12 millionen von der APA stimmen garantiert nicht, da trau ich schon eher dem Blumi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2014 18 millionen wird dann eher doch keiner für Kampl zahlen. und wenn ja, wäre ich sehr auf den ersatz gespannt. die 12 millionen von der APA stimmen garantiert nicht, da trau ich schon eher dem Blumi. Fenerbahce Galatasaray schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2014 18 millionen wird dann eher doch keiner für Kampl zahlen. und wenn ja, wäre ich sehr auf den ersatz gespannt. die 12 millionen von der APA stimmen garantiert nicht, da trau ich schon eher dem Blumi. Leverkusen will diese Saison investieren und da würde doch der Lieblingsspieler des neuen Trainers, der noch dazu Nachwuchskicker bei Bayer war gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. Mai 2014 Völler gibt keinen zweistellige Millionen Summe für einen Kicker aus Österreich aus. Glaubts mir. da kann sich Schmidt wünschen was er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Leverkusen will diese Saison investieren und da würde doch der Lieblingsspieler des neuen Trainers, der noch dazu Nachwuchskicker bei Bayer war gut passen. ich halte es einfach für unwahrscheinlich, dass ein verein für einen spieler aus Österreich 18 millionen zahlt, auch wenn er es wert sein mag. und selbst wenn Leverkusen heuer größer investiert, kann ich mir das nicht so recht vorstellen. das ist für die eine hausnummer zu groß. in die Türkei will Kampl vermutlich nicht. bearbeitet 12. Mai 2014 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) Völler will keine "Bullen" holen glaub dennoch wenn dann wird es ein klub aus england werden bearbeitet 12. Mai 2014 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 12. Mai 2014 Völler gibt keinen zweistellige Millionen Summe für einen Kicker aus Österreich aus. Glaubts mir. da kann sich Schmidt wünschen was er will. Tolle Argumente. Da kann man nichts dagegen sagen. Völler will keine "Bullen" holen glaub dennoch wenn dann wird es ein klub aus england werden Wennst schon beim Artikel raussuchen bist kannst auch den raussuchen in dem RR gesagt hat Schmidt bleibt in Salzburg? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2014 Wennst schon beim Artikel raussuchen bist kannst auch den raussuchen in dem RR gesagt hat Schmidt bleibt in Salzburg? hier gehts um kampl nicht um schmidt und natürlich können meinungen sich ändern hab auch einen smiley drangeheftet zu völlers ausage "als ob der gute völler etwa doch nicht lügen würde" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2014 (bearbeitet) also wenn das mit den 18mille stimmt, mach ich mir eigentlich keine sorgen mehr. soviel wird für einen "österreicher" keiner pecken. und wenn doch wird rr mit so einer summe einen ordentlichen kracher verpflichten. bearbeitet 12. Mai 2014 von DerSporttaucher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Mai 2014 18 millionen wird dann eher doch keiner für Kampl zahlen. und wenn ja, wäre ich sehr auf den ersatz gespannt. 12.000.000 bis 14.000.000 und auch Rangnick bzw. Red Bull beginnen zum Denken. Kein Verein bietet sofort 18.000.000 an! Und auch nicht alle Vereine versteifen sich darauf.... überhaupt dann nicht, wenn der Spieler in die Offensive geht und weg will. Aber so schätze im Kampl nicht ein.... das wäre eher Stöger/Hosiner/Jelavic Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2014 rr war in seinem ausdruck ziemlich klar, unter der festgeschriebenen ablösesumme darf kampl nicht gehen und da kk das auch weiss, wird es wohl auch keine atmosphärischen spannungen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts