adihuetter ---- Geschrieben 9. Juni 2014 Spieler die zu uns gehen, gehen wohl auch zu WestHam, weil sie wissen, dass sie stark sind und auf ihre Leisung vertrauen können. Es hat schon der Zwischenschritt zu uns funktioniert. Er braucht "nur" ein, zwei gute Saisonen dort spielen und schon gehts weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 Auch wenn West Ham jetzt nicht die Über-Drüber Adresse ist, ists immer noch die PL.... und 12 Millionen würden vermutlich reichen.... mah ich hoffe, dass nicht Kampl und Mane gehen.... irgendwie bekomm ich langsam angst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3818373/Englisches-Medium-berichtet_Salzburg-lehnt-Angebot-fur-Sadio-Mane-ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/3818373/Englisches-Medium-berichtet_Salzburg-lehnt-Angebot-fur-Sadio-Mane-ab da könnte schon noch was kommen das war vielleicht nur ein Testballon um mal auszuloten wie konsequent man tatsächlich ist. Und ich hoffe sehr konsequent - denn unbedingt aufs Geld angewiesen sind wir ja nicht - wenn die Kassa allerdings passt sollte man Mane die Möglichkeit geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Juni 2014 weil in dem Artikel ja auch vom Berater/Manager Manes gesprochen wurde. Der war ja auch mal in einer deutschen Doku zu sehen, wo er auf einem (ich glaube italiänischen) Spieler-Basar Mane angepriesen hat. Der dürfte sehr untriebig sein . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 weil in dem Artikel ja auch vom Berater/Manager Manes gesprochen wurde. Der war ja auch mal in einer deutschen Doku zu sehen, wo er auf einem (ich glaube italiänischen) Spieler-Basar Mane angepriesen hat. Der dürfte sehr untriebig sein . . . Nur ist das gar nicht sein Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
backflip121 Stammspieler Geschrieben 9. Juni 2014 weil in dem Artikel ja auch vom Berater/Manager Manes gesprochen wurde. Der war ja auch mal in einer deutschen Doku zu sehen, wo er auf einem (ich glaube italiänischen) Spieler-Basar Mane angepriesen hat. Der dürfte sehr untriebig sein . . . ist ja auch sein Job; ich finds immer lustig wenn die Leute meinen, dass weil der Berater von Kampl in Istanbul war, er auch dorthin wechseln wird. Aufgabe eines Beraters ist es ja sich diese Angebote anzuhören und dann dem Spieler vorzulegen. Fakt ist aber auch, Mane hat Vertrag und kann nicht ohne die Zustimmung von RR wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 9. Juni 2014 Nur ist das gar nicht sein Berater und war es auch nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2014 Naja, das in der ZDF-Doku wird schon einer der Arena11 Sports Group gewesen sein... halt einer, der für Italien abommandiert war. Ist ja nicht so wie beim Kampl, wo MR Sportmanagement gleichzeitig Michael Ruhnau heißt. Sein aktueller Berater ist das trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Juni 2014 Naja, das in der ZDF-Doku wird schon einer der Arena11 Sports Group gewesen sein... halt einer, der für Italien abommandiert war. Ist ja nicht so wie beim Kampl, wo MR Sportmanagement gleichzeitig Michael Ruhnau heißt.Gibts die Doku online? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Juni 2014 (bearbeitet) Sehr nett! Vielen Dank! bearbeitet 9. Juni 2014 von Mango 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 Dank peda85 im heurigen Frühjahr und in diesem Thread. Allerdings - mein Hirn lasst nach - war es eine WDR-Doku: http://www1.wdr.de/fernsehen/information/sport_inside/sendungen/calciomercato104.html Bei 2:20 ist die Mane-Stelle. Wahnsinn, was das für ein Viehmarkt ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 9. Juni 2014 d.h. auch wenn Mane gar nicht wechseln will, würde der Typ unseren Spieler verkaufen wollen..... und ihm einreden, dass das gut ist, damit er kassieren kann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2014 d.h. auch wenn Mane gar nicht wechseln will, würde der Typ unseren Spieler verkaufen wollen..... und ihm einreden, dass das gut ist, damit er kassieren kann??? warum soll es das heißen. ich würde sagen der berater spricht sich mit den spielern über so neuartige dinge wie telefon ab und wenn der berater gegen den willen eines spieler handelt, war er die längste zeit berater. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2014 warum soll es das heißen. ich würde sagen der berater spricht sich mit den spielern über so neuartige dinge wie telefon ab und wenn der berater gegen den willen eines spieler handelt, war er die längste zeit berater. Er wird zwar nicht gegen seinen Willen handeln aber sicherlich den Spieler in eine bestimmte Richtung "lenken"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts