Recommended Posts

Spieler die zu uns gehen, gehen wohl auch zu WestHam, weil sie wissen, dass sie stark sind und auf ihre Leisung vertrauen können. Es hat schon der Zwischenschritt zu uns funktioniert. Er braucht "nur" ein, zwei gute Saisonen dort spielen und schon gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn West Ham jetzt nicht die Über-Drüber Adresse ist, ists immer noch die PL.... und 12 Millionen würden vermutlich reichen.... mah ich hoffe, dass nicht Kampl und Mane gehen.... irgendwie bekomm ich langsam angst :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

da könnte schon noch was kommen das war vielleicht nur ein Testballon um mal auszuloten wie konsequent man tatsächlich ist. Und ich hoffe sehr konsequent - denn unbedingt aufs Geld angewiesen sind wir ja nicht - wenn die Kassa allerdings passt sollte man Mane die Möglichkeit geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil in dem Artikel ja auch vom Berater/Manager Manes gesprochen wurde. Der war ja auch mal in einer deutschen Doku zu sehen, wo er auf einem (ich glaube italiänischen) Spieler-Basar Mane angepriesen hat. Der dürfte sehr untriebig sein . . .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil in dem Artikel ja auch vom Berater/Manager Manes gesprochen wurde. Der war ja auch mal in einer deutschen Doku zu sehen, wo er auf einem (ich glaube italiänischen) Spieler-Basar Mane angepriesen hat. Der dürfte sehr untriebig sein . . .

Nur ist das gar nicht sein Berater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

ist ja auch sein Job; ich finds immer lustig wenn die Leute meinen, dass weil der Berater von Kampl in Istanbul war, er auch dorthin wechseln wird. Aufgabe eines Beraters ist es ja sich diese Angebote anzuhören und dann dem Spieler vorzulegen. Fakt ist aber auch, Mane hat Vertrag und kann nicht ohne die Zustimmung von RR wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, das in der ZDF-Doku wird schon einer der Arena11 Sports Group gewesen sein... halt einer, der für Italien abommandiert war. Ist ja nicht so wie beim Kampl, wo MR Sportmanagement gleichzeitig Michael Ruhnau heißt.

Sein aktueller Berater ist das trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Naja, das in der ZDF-Doku wird schon einer der Arena11 Sports Group gewesen sein... halt einer, der für Italien abommandiert war. Ist ja nicht so wie beim Kampl, wo MR Sportmanagement gleichzeitig Michael Ruhnau heißt.

Gibts die Doku online?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

d.h. auch wenn Mane gar nicht wechseln will, würde der Typ unseren Spieler verkaufen wollen..... und ihm einreden, dass das gut ist, damit er kassieren kann???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

d.h. auch wenn Mane gar nicht wechseln will, würde der Typ unseren Spieler verkaufen wollen..... und ihm einreden, dass das gut ist, damit er kassieren kann???

warum soll es das heißen. ich würde sagen der berater spricht sich mit den spielern über so neuartige dinge wie telefon ab und wenn der berater gegen den willen eines spieler handelt, war er die längste zeit berater.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

warum soll es das heißen. ich würde sagen der berater spricht sich mit den spielern über so neuartige dinge wie telefon ab und wenn der berater gegen den willen eines spieler handelt, war er die längste zeit berater.

Er wird zwar nicht gegen seinen Willen handeln aber sicherlich den Spieler in eine bestimmte Richtung "lenken"... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag