LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) Auch Fener war von den Chancen her schaffbar, aber man ist wie gegen Basel an sich selbst und der gnadenlosen Effizienz des Gegners gescheitert. Zu Sadio möchte ich sagen, dass ich schon immer davon ausgegangen bin, dass er der Spieler ist der am ehesten wechseln wird. Nicht nur weil es für ihn sicher sehr gute Angebote gibt sondern auch weil er der Spieler der sicher am schnellsten weitermöchte dem es "relativ egal" ist mit welcher Mannschaft er CL spielen kann. Und wenns ein entsprechender Verein ist der eine entsprechende Ablöse zahlt, wieso nicht. BVB, ManCity, Leverkusen? Wäre eine tolle Auswahl wenn sie stimmt. bearbeitet 29. April 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2014 15 millionen ist wahrscheinlich eine summe, bei der man zum nachdenken beginnt, wie Rangnick es auf der pressekonferenz gesagt hat. ich bin sehr gespannt, wen er und Houllier als nachfolger präsentieren würden, denn das geld soll ja bekanntlich reinvestiert werden. noch wertvoller als der erlös wäre aber vermutlich die reputation durch den transfer. bringt man einen spieler zu Dortmund, stehen wohl auch bei den absoluten top-talenten die türen offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 sollte mane gleich zu beginn der transferperiode wechseln ist es nicht so schlimm. man hat noch genügend zeit ersatz zu besorgen, erst recht wenn jetzt schon feststehen sollte, dass er geht. ich mach mir da keine grossen sorgen. rr wird das schon hinkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 29. April 2014 Bin da auch relativ gelassen. Mané ist ein Topspieler, bei ihm rechne ich heuer am meisten mit einem Abgang (unabhängig vom RS Abgang). CL-Quali muss auch ohne ihn zu schaffen sein. Und die sportliche Führung hat sicher schon jemanden in der Hinterhand! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 29. April 2014 selbst das worst case szenario schreckt mich mehr nicht wirklich sehr: mane und kampl für in summe 35 mio weg, dafür 4 bombige neue und entweder tuchel oder laudrup als neuer trainer. und so ganz nebenbei würden wir dann tatsächlich bei fast allen toptalenten in europa als mögliche zwischenstufe auf dem weg zu einem ganz grossen verein auf der liste stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 29. April 2014 Es ist tatsächlich schön für Sadio, zu solchen Vereinen zu wechseln.... schön f. Sadio. - Sch&%#e f. Uns. Da braucht keiner mehr auf die CL hoffen... Wahnsinn, wie schnell manche schon wieder den Weltuntergang sehen und nur mehr rumheulen. Bin echt froh, dass die Spieler eine andere Einstellung als manche Suderanten und Heulsusen haben. Mit deren Einstellung wäre die CL echt zum vergessen. Aber wow, 15 Mio für Mane wären mal eine Ansage. Ein Verein wie BVB wäre natürlich der Traum, aber ob er den Schritt jetzt schon packt? Motivation für weitere Talente, Salzburg als Sprungbrett zu sehen wäre sicher da Ich frage mich eher, welche "bombigen Neuen" den Weg nach Österreich finden sollen, auch wenn man viel Geld bietet. Da ginge es ja eher um die noch nicht so ganz Bekannten, ala Kampl oder Mane damals, die sich dann zu Bomben entwickeln. Wie Rangnick sagte, diejenigen, die hier ihren ersten oder zweiten Profivertrag unterschreiben und noch keine Stars sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2014 selbst das worst case szenario schreckt mich mehr nicht wirklich sehr: mane und kampl für in summe 35 mio weg, dafür 4 bombige neue und entweder tuchel oder laudrup als neuer trainer. und so ganz nebenbei würden wir dann tatsächlich bei fast allen toptalenten in europa als mögliche zwischenstufe auf dem weg zu einem ganz grossen verein auf der liste stehen. 35 mio und tuchel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 wir reden noch immer von Spielern aus der öster. Liga. Alles über 10 Mio ist als Sensation zu sehen, und ab da muss man die Spieler ziehen lassen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 7 Millionen für Janko waren eine Sensation, aber sicher nicht 10+ für einen Spieler wie Mané. tuchel Du kennst hoffentlich die Beziehung zwischen Tuchel und Rangnick? Und, dass es schon ein Treffen mit Mateschitz gab? Die 35 Millionen sind auch weit hergeholt, aber wie das auf einer Stufe mit Tuchel stehen soll, wuerde mich schon interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2014 wann gab es ein treffen zwischen Mateschitz und Tuchel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 (bearbeitet) wann gab es ein treffen zwischen Mateschitz und Tuchel? Ist schon etwas her. Ich glaube vor zwei Jahren. Hat jetzt nicht direkt mit dem Trainerposten zu tun. bearbeitet 29. April 2014 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 7 Millionen für Janko waren eine Sensation, aber sicher nicht 10+ für einen Spieler wie Mané. Janko hat in dem Jahr halt auch um den Goldenen Ball mitgespielt. 10+ für Mane zahlt höchstens ein englischer Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. April 2014 Ist schon etwas her. Ich glaube vor zwei Jahren. Hat jetzt nicht direkt mit dem Trainerposten zu tun. Nein, war letztes Jahr und um was es bei dem Treffen ging, wird hier wohl niemand wissen. Bei Rangnick damals waren es ja auch nur informelle Treffen und er kam des Zahnarztes wegen. Tuchel wird mittelfristig bei RBL sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Janko hat in dem Jahr halt auch um den Goldenen Ball mitgespielt. 10+ für Mane zahlt höchstens ein englischer Verein. Mané ist halt ein bisschen juenger und talentierter als es Janko damals war. Umso besser, dass englische Vereine dann hier mitbieten. Mané ist zu 90% weg im Sommer, und das fuer 10+. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. April 2014 Nein, war letztes Jahr und um was es bei dem Treffen ging, wird hier wohl niemand wissen. Bei Rangnick damals waren es ja auch nur informelle Treffen und er kam des Zahnarztes wegen. Tuchel wird mittelfristig bei RBL sein, da bin ich mir ziemlich sicher. 2013 war das Treffen? Ich dachte 2012. Egal. Das Treffen gab es jedenfalls. Tuchel bei Liepzig würde mehr Sinn ergeben als bei RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 29. April 2014 Du kennst hoffentlich die Beziehung zwischen Tuchel und Rangnick? Und, dass es schon ein Treffen mit Mateschitz gab? Die 35 Millionen sind auch weit hergeholt, aber wie das auf einer Stufe mit Tuchel stehen soll, wuerde mich schon interessieren. Würde mich auch interessieren. Mit welchen Argumenten könnte man Thomas Tuchel von Mainz aus der 1.deutschen Bundesliga nach Salzburg in Österreich bewegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts