FireBull22 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Theoretische Frage: Wenn Mane mit Southampton nächste Saison im Europacup gegen euch in Salzburg spielen würde: Welchen Empfang würdet ihr ihm bereiten? Klatschen, neutral oder pfeifen? Ich würde zu den Pfeifern gehören. Es wird sicher viele geben, die ihn auspfeifen, ich halte gar nichts davon - egal bei wem, egal ob gegen Spieler oder Verein... sowas muss nicht sein. Mané hat eine Dummheit gemacht, die kann er nicht mehr Rückgängig machen. Aber sollte man ihm wegen dieser Dummheit jetzt ewig böse sein, obwohl er davor 2 Jahre so viel für den Verein geleistet hat? Jeder hat schon mal eine Dummheit gemacht (manche sogar schon mehrere, was man so munkelt ), aber diese braucht man jemandem doch nicht noch jahrelang vorhalten?! Die Sache ist vorbei und erledigt, zumindest für mich. Wenn andere meinen, deshalb nachtragend sein zu müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Es wird sicher viele geben, die ihn auspfeifen, ich halte gar nichts davon - egal bei wem, egal ob gegen Spieler oder Verein... sowas muss nicht sein. Mané hat eine Dummheit gemacht, die kann er nicht mehr Rückgängig machen. Aber sollte man ihm wegen dieser Dummheit jetzt ewig böse sein, obwohl er davor 2 Jahre so viel für den Verein geleistet hat? Jeder hat schon mal eine Dummheit gemacht (manche sogar schon mehrere, was man so munkelt ), aber diese braucht man jemandem doch nicht noch jahrelang vorhalten?! Die Sache ist vorbei und erledigt, zumindest für mich. Wenn andere meinen, deshalb nachtragend sein zu müssen... gute einstellung dem kann man nur beipflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Pro Ausbuhen. Wenn er dadurch schlechter spielen sollte, umso besser.Wäre immerhin bei der gegnerischen Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quantumsuicide Geschrieben 20. Januar 2015 Es wird sicher viele geben, die ihn auspfeifen, ich halte gar nichts davon - egal bei wem, egal ob gegen Spieler oder Verein... sowas muss nicht sein. Mané hat eine Dummheit gemacht, die kann er nicht mehr Rückgängig machen. Aber sollte man ihm wegen dieser Dummheit jetzt ewig böse sein, obwohl er davor 2 Jahre so viel für den Verein geleistet hat? Jeder hat schon mal eine Dummheit gemacht (manche sogar schon mehrere, was man so munkelt ), aber diese braucht man jemandem doch nicht noch jahrelang vorhalten?! Die Sache ist vorbei und erledigt, zumindest für mich. Wenn andere meinen, deshalb nachtragend sein zu müssen... seh ich genauso generell dieses nachtreten is komplett umsonst und ich versteh nicht wieso da nicht alle einfach drüberstehn... das is hütteldorf-mentalität, und die versuch ich mir eigentlich soweits geht zu ersparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 20. Januar 2015 Ich würde mal sagen, dass das was er für uns geleistet hat über dem steht was er sich geleistet hat. Ich halte auch nichts vom Nachtreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. Januar 2015 Fußball lebt von Emotionen und Mané gehört ausgebuht und ausgepfiffen, nach dem was er abgezogen hat. Was spricht also dagegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Januar 2015 Von mir würde er Standing Ovations bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit ihm bzw. ohne die Verunsicherung der anderen durch diese Aktion die Hürde Malmö genommen hätten. Das wiegt für mich schwerer als alles andere.Glaub ich nicht. Hauptgrund für das Ausscheiden war das Gegentor im Hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit ihm bzw. ohne die Verunsicherung der anderen durch diese Aktion die Hürde Malmö genommen hätten. Das wiegt für mich schwerer als alles andere. sehr richtig. Bedingungsloses auspfeiffen bei jeder Möglichkeit. Und weithin alles Schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Also auspfeifen kommt für mich nicht in Frage,hab ich noch nie gemacht.Was er gemacht hat und wie er es gemacht hat war sicher nicht in Ordnung,veranlasst mich aber heute sicher nicht mehr zu pfeifen. bearbeitet 20. Januar 2015 von Bayernbulle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Druide ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Januar 2015 Von mir würde er Standing Ovations bekommen. Standing ovation ist übertrieben, aber einen ordentlichen Applaus für 2 tolle Jahre bekommt er sicher. Wie die Geschichte um seinen Transfer wirklich verlaufen ist, werden wir nie erfahren. Bei einem Konflikt spielen oft beide Seiten mit und ich denke, auch hier wird es so verlaufen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Und wenns hilft, dass wir gewinnen, umso besser! Standing ovation ist übertrieben, aber einen ordentlichen Applaus für 2 tolle Jahre bekommt er sicher. Wie die Geschichte um seinen Transfer wirklich verlaufen ist, werden wir nie erfahren. Bei einem Konflikt spielen oft beide Seiten mit und ich denke, auch hier wird es so verlaufen sein. und nachdem ich Fan vom FC Red Bull Salzburg bin, ist mir das Wohl des Vereins wichtiger, als irgendwelche Gedankenpaläste, die sich Mané zusammengedichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Glaub ich nicht. Hauptgrund für das Ausscheiden war das Gegentor im Hinspiel.Denk ich nicht. Eher der Spielverlauf im Rückspiel. Also auspfeifen kommt für mich nicht in Frage,hab ich noch nie gemacht.Was er gemacht hat und wie er es gemacht hat war sicher nicht in Ordnung,veranlasst mich aber heute sicher nicht mehr zu pfeifen.Wieso sollen nur wir uns von den gegnerischen Fans verunsichern lassen? bearbeitet 20. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Von mir würde er Standing Ovations bekommen. geht von euch hier irgendwer ins Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Hab ein Abo. Weil ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe, während dem Spiel würde ich ihn natürlich behandeln wie jeden anderen gegnerischen Spieler. bearbeitet 20. Januar 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts