Recommended Posts

Postinho

Theoretische Frage: Wenn Mane mit Southampton nächste Saison im Europacup gegen euch in Salzburg spielen würde: Welchen Empfang würdet ihr ihm bereiten? Klatschen, neutral oder pfeifen?

Ich würde zu den Pfeifern gehören.

Es wird sicher viele geben, die ihn auspfeifen, ich halte gar nichts davon - egal bei wem, egal ob gegen Spieler oder Verein... sowas muss nicht sein.

Mané hat eine Dummheit gemacht, die kann er nicht mehr Rückgängig machen. Aber sollte man ihm wegen dieser Dummheit jetzt ewig böse sein, obwohl er davor 2 Jahre so viel für den Verein geleistet hat? Jeder hat schon mal eine Dummheit gemacht (manche sogar schon mehrere, was man so munkelt := ), aber diese braucht man jemandem doch nicht noch jahrelang vorhalten?!

Die Sache ist vorbei und erledigt, zumindest für mich. Wenn andere meinen, deshalb nachtragend sein zu müssen... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird sicher viele geben, die ihn auspfeifen, ich halte gar nichts davon - egal bei wem, egal ob gegen Spieler oder Verein... sowas muss nicht sein.

Mané hat eine Dummheit gemacht, die kann er nicht mehr Rückgängig machen. Aber sollte man ihm wegen dieser Dummheit jetzt ewig böse sein, obwohl er davor 2 Jahre so viel für den Verein geleistet hat? Jeder hat schon mal eine Dummheit gemacht (manche sogar schon mehrere, was man so munkelt := ), aber diese braucht man jemandem doch nicht noch jahrelang vorhalten?!

Die Sache ist vorbei und erledigt, zumindest für mich. Wenn andere meinen, deshalb nachtragend sein zu müssen... :ratlos:

gute einstellung :) dem kann man nur beipflichten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Quantumsuicide

seh ich genauso

generell dieses nachtreten is komplett umsonst und ich versteh nicht wieso da nicht alle einfach drüberstehn... das is hütteldorf-mentalität, und die versuch ich mir eigentlich soweits geht zu ersparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit ihm bzw. ohne die Verunsicherung der anderen durch diese Aktion die Hürde Malmö genommen hätten. Das wiegt für mich schwerer als alles andere.

Glaub ich nicht. Hauptgrund für das Ausscheiden war das Gegentor im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin immer noch der Meinung, dass wir mit ihm bzw. ohne die Verunsicherung der anderen durch diese Aktion die Hürde Malmö genommen hätten. Das wiegt für mich schwerer als alles andere.

sehr richtig.

Bedingungsloses auspfeiffen bei jeder Möglichkeit.

Und weithin alles Schlechte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Also auspfeifen kommt für mich nicht in Frage,hab ich noch nie gemacht.Was er gemacht hat und wie er es gemacht hat war sicher nicht in Ordnung,veranlasst mich aber heute sicher nicht mehr zu pfeifen.

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Von mir würde er Standing Ovations bekommen.

Standing ovation ist übertrieben, aber einen ordentlichen Applaus für 2 tolle Jahre bekommt er sicher. Wie die Geschichte um seinen Transfer wirklich verlaufen ist, werden wir nie erfahren. Bei einem Konflikt spielen oft beide Seiten mit und ich denke, auch hier wird es so verlaufen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und wenns hilft, dass wir gewinnen, umso besser!

Standing ovation ist übertrieben, aber einen ordentlichen Applaus für 2 tolle Jahre bekommt er sicher. Wie die Geschichte um seinen Transfer wirklich verlaufen ist, werden wir nie erfahren. Bei einem Konflikt spielen oft beide Seiten mit und ich denke, auch hier wird es so verlaufen sein.

und nachdem ich Fan vom FC Red Bull Salzburg bin, ist mir das Wohl des Vereins wichtiger, als irgendwelche Gedankenpaläste, die sich Mané zusammengedichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub ich nicht. Hauptgrund für das Ausscheiden war das Gegentor im Hinspiel.
Denk ich nicht. Eher der Spielverlauf im Rückspiel.
Also auspfeifen kommt für mich nicht in Frage,hab ich noch nie gemacht.Was er gemacht hat und wie er es gemacht hat war sicher nicht in Ordnung,veranlasst mich aber heute sicher nicht mehr zu pfeifen.
Wieso sollen nur wir uns von den gegnerischen Fans verunsichern lassen? bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Hab ein Abo.

Weil ich mich nicht genau genug ausgedrückt habe, während dem Spiel würde ich ihn natürlich behandeln wie jeden anderen gegnerischen Spieler.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag