Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 23. September 2014 Aus dem Arsenal Thread: (Streams) http://www.vieyao.com/l9.html http://www.ustream.tv/channel/beanz-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. September 2014 Verdammt was war das für ein Strahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. September 2014 muss der Tormann haben. aber jetzt bitte nicht anfangen das Spiel zu kommentieren, es gibt einen Arsenal-Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 23. September 2014 muss der Tormann haben. aber jetzt bitte nicht anfangen das Spiel zu kommentieren, es gibt einen Arsenal-Thread... ebenso einen "was wurde aus....?"-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Nielsen und Reyna wurden auch im Spielerthread diskutiert. Das Interesse wird sich sowieso in ein paar Wochen legen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. September 2014 was verstehst du denn nicht? Wie soll man so eine Rakete abfangen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) dachte zuerst auch der Schuss wäre unhaltbar, aber der Ball geht fast genau auf ihn. von einem BPL-Torhüter erwart ich mir, dass er ihn über die Latte bringt. Arsenal-Fans in diversen Foren sehen das ähnlich muss ich mir dann nochmal anschauen aber ich denk der war ganz schwer zu halten bzw. über die Lattezu bringen , ich an seiner Stelle wäre so schnell wie möglich aus dem Tor gelaufen Unfassbarer Schuss. bearbeitet 23. September 2014 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) in einem saintsforum haben sie genau 30 min. gebraucht um folgende 2 dinge zu erkennen... -wahnsinn ist der antrittsschnell -wahnsinn fällt der leicht (lässt sich leicht fallen) bearbeitet 23. September 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Jep, standhaft ist er nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. September 2014 Sein 1er Schmäh geht schon deutlich seltener auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 23. September 2014 nach dem heutigen spiel bin ich mir aber schon ziemlich sicher, mane wird sich durchsetzen. seine schnelligkeit wird auch dort ein riesentrumpf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2014 Ich bin mir da nach wie vor nicht sicher da er sich einfach viel zu leicht fallen lässt. Und es wird wohl auch nicht allzulange dauern bis sich die PL Mannschaften auf ihn einstellen. Mal sehen wie lange der "Neu"-Effekt anhält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 24. September 2014 nach dem heutigen spiel bin ich mir aber schon ziemlich sicher, mane wird sich durchsetzen. seine schnelligkeit wird auch dort ein riesentrumpf sein. ich halte dagegen. für englische verhältnisse fällt er zu schnell und im defensivverhalten war er gestern weit weniger aktiv als seine kollegen. daher wird er gegenwind ernten und kritik mag das sensibelchen nicht, dabei fühlt er sich unwohl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 ich halte dagegen. für englische verhältnisse fällt er zu schnell und im defensivverhalten war er gestern weit weniger aktiv als seine kollegen. daher wird er gegenwind ernten und kritik mag das sensibelchen nicht, dabei fühlt er sich unwohl. Ist auch eine Variante. Hat er dort eigentlich auch einen "Babysitter", der ihm bei allen möglichen Dingen hilft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 24. September 2014 Für seinen Auftritt gestern hat er die Note 7,5 bekommen von 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts