Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2014 Vielleicht war es doch was privates und er musste schnell weg und sie haben sich nicht verständigen können. Dann ist die sprachliche Barriere doch größer ist als man dachte und Mesloub war wohl 5 Minuten am WC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 26. August 2014 aber ne geile story. vertreibt die Zeit und lenkt die Aufmerksamkeit ab. auch fuers Team. Stimmt. Das wurde noch gar nicht bedacht. Vielleicht wollte man einfach nur die Journalisten beschäftigen, damit sie weniger Zeit zum blöde Fragen stellen haben und so der Mannschaft Ruhe verschaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 26. August 2014 also ist das nicht einmal ein wa-screen von dein iphone? dann glaub ich erst recht, dass es ein fake ist. Nein, ist nicht von mir der Screenshot, jedoch wurde dieser mir als "beweis" von meiner Quelle gesendet, da ich anfangs auch skeptisch bezüglich der Echtheit war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2014 257 Besucher, wird immer besser. Auch wenn sich Verein und Spieler zusammenraufen, für morgen wird das sowieso nix mehr. Aber dank Bruno und Sabitzer nicht soo dramatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 26. August 2014 271 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Noch 30 Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reye89 Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2014 Morgen war doch irgendwas wichtigeres oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 26. August 2014 is ja mehr als jeder live-game-thread <3 was war der rekord damals beim keita flughafen theater? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2014 Die Nachricht ist nun auch auf der FB-Seite von Mane zu finden. https://www.facebook.com/sadio.mane.9?fref=ts Liebe Fans,Liebe Fussballbegeisterte,Die momentane Situation handelt sich um ein Missverständnis. Ich bedauere sehr dass es dazu kam. Das wichtigste für mich im Moment ist, dass meine Fans wissen, dass ich mein Team nie im Stich lassen würde! Ich bin immer für mein Team da und wäre sofort bereit nach Schweden zu fliegen um mein Team morgen bei diesem wichtigen Champions - League - Qualifikations - Spiel zu unterstützen! Sadio Mane #10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 26. August 2014 Die Nachricht ist nun auch auf der FB-Seite von Mane zu finden. https://www.facebook.com/sadio.mane.9?fref=ts Allerdings ist das eine andere Version davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2014 Noch 30 Minuten Zum Zeit vertreiben bis dahin schau ich mir grad nochmal das an: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2014 nur wird die fb-seite von einem fan betreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 26. August 2014 Was für eine Story vor dem wichtigen Spiel. Bin gespannt, wie man bei RBS reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. August 2014 Neue Mitteilung von Sadio, Quelle unbekannt. Ist auf FB aufgetaucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2014 da müssen heute SO viele Dinge hinter den Kullissen abgegangen sein.!!! Ich wünschte ich wäre mesloub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts