Europa League Gruppenphase


Starostyak

Recommended Posts

1 8 9 9

Ich finde man sollte der uefa bilder und videos vom spiel rapid gegen besiktas geben als rapid fans mit bengalen beworfen wurden. Und dann die uefa fragen obs nicht ganz dicht sind. Denn für mich sind das zwei fast idente szenarien außer das besiktas mit einer lächerlichen strafe davonkam und rapid jetzt zittern muss wegen einen drohenden geisterspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Weiß jemand vielleicht ob es heute wieder einen liveticker auf oe24 gibt aufgrund der entscheidung des geisterspieles? Habe bis jetzt zu diesem thema noch nichts finden können.

nur wenn du auch brav bilder von den hooligans hingeschickt hast!!!

http://sport.oe24.at...eister/78490905

bearbeitet von Mortal Enemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sehs schon kommen: UEFA bleibt bei geisterspiel, Rapid beruft, gegen Rosenborg ist das Stadion voll, Berufungsgericht lehnt wieder ab, Leverkusen ist das Geisterspiel aber weil nur auf der Rosenborg-Karte steht, dass sie als Gutschein gilt, gibts auch keine Gegenleistuner mehr, Edlinger und Kuhn tanzen nackend umd as Sonnwendfeuer.

:rapidtroll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

In der Krone steht, weil Schöttel meinte, er glaubt nicht daran.

Die Strafe ist und bleibt einfach zu hoch. Dann von mir aus das nächste Spiel in der Qualifikation, aber für die Gruppenphase? Mir fehlt es nach wie vor an Relation und bin gespannt, sollten Fans von Bayern Bengalen werfen, ob sie dort ebenso konsequent wären. (was ja nie vorkommen wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich scheiß auf die Leverkusen-Partie, wenns nix wird dann bitte berufen und dann spielen wir gegen Rosenborg - den eindeutig schlagbarsten Gegner - vor vollem Haus. Ein guter Start ist enorm wichtig, daher lieber gegen die Deutschen als gegen die Norweger ein Geisterspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.