Recommended Posts

Einer von Uns!

Spielplan Euro-League - Trondheim (h/20.September); Kharkiv (a/4.

Oktober); Leverkusen (h/25. Oktober); Leverkusen (a/8. November); Trondheim

(a/22. November); Kharkiv (h/6. Dezember) - via FB

Gut für Rapid - sofern das Geisterspiel verhindert werden kann - nicht gut für mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Spielplan Euro-League - Trondheim (h/20.September); Kharkiv (a/4.

Oktober); Leverkusen (h/25. Oktober); Leverkusen (a/8. November); Trondheim

(a/22. November); Kharkiv (h/6. Dezember) - via FB

also bitte nochmals - gibts noch karten für die west?

na scherzerl - bitte termine/gegner für auswärtsspiele posten - oder wo find ich die (offiziell)! danke

e

erldedigt - danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich bin mit der Gruppe zufrieden. Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Schade, dass Leverkusen nur so ein kleines Stadion hat und so weniger Auswärtsfans möglich sind. Stuttgart hat glaub ich ca. 60 000 Leute Platz, das wäre ein richtiges Heimspiel für Rapid geworden. Charkiv sicher unattraktiv, aber vielleicht unterschätzen sie ja Rapid ein bisschen, nach ihren Spielen gegen Salzburg und Austria. Und Trondheim kann man sicher sowohl daheim als auch auswärts schlagen.

Finde der Aufstieg und wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung sind auf jeden Fall drinnen. Salzburg hat ja vor ein paar Jahren auch gezeigt das es möglich ist und hat 18 Punkte geholt. Ich wär schon mit der Hälfte sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Warum geht Leverkusen mit den Spielterminen eine gefühlte halbe Stunde vorher online als wir?

Die Vereine werden die Termine doch zeitgleich mitgeteilt bekommen haben.

weil wir gegen die Auslosung Einspruch erheben werden. :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin mit der Gruppe zufrieden. Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Schade, dass Leverkusen nur so ein kleines Stadion hat und so weniger Auswärtsfans möglich sind. Stuttgart hat glaub ich ca. 60 000 Leute Platz, das wäre ein richtiges Heimspiel für Rapid geworden.

leverkusen spielt in der EL vor rund 15.000, vor zwei jahren nicht mal im achtelfinale (!) gegen villarreal komplett ausverkauft. es wird kein problem sein, sich rund um den auswärtssektor mit karten einzudecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Scheiße wirds, wenn wir das Geisterspiel nicht wegbekommen. Das Spiel, das am "leichtesten" zu gewinnen wäre, ohne Fans bestreiten zu müssen... fuck.

Eigentlich trau ich ja der UEFA (fast) alles zu, aber ich denke das sie gerade diese Strafe leicht in eine Bewährungsstrafe umwandeln können.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da habts ne relativ unattraktive Gruppe erwischt, aber der eine oder andere Punkt ist da bestimtm drin.

Gegen Rosenborg könnt/müsst ihr Punkten und in den Heimspielen gegen Leverkusen und Charkiv trau ich euch auch Punkte zu

Eig ist sie auch recht ähnlich zu unserer letzjährigen Gruppe (Alkaar, Charkiv, Malmö)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Eigentlich trau ich ja der UEFA (fast) alles zu, aber ich denke das sie gerade diese Strafe leicht in eine Bewährungsstrafe umwandeln können.

Kann mir nur vorstellen das die Geldstrafe gestrichen wird. Geisterspiel wird denke ich bleiben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag