Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2012 Spielplan Euro-League - Trondheim (h/20.September); Kharkiv (a/4. Oktober); Leverkusen (h/25. Oktober); Leverkusen (a/8. November); Trondheim (a/22. November); Kharkiv (h/6. Dezember) - via FB Gut für Rapid - sofern das Geisterspiel verhindert werden kann - nicht gut für mich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. August 2012 Spielplan Euro-League - Trondheim (h/20.September); Kharkiv (a/4. Oktober); Leverkusen (h/25. Oktober); Leverkusen (a/8. November); Trondheim (a/22. November); Kharkiv (h/6. Dezember) - via FB also bitte nochmals - gibts noch karten für die west? na scherzerl - bitte termine/gegner für auswärtsspiele posten - oder wo find ich die (offiziell)! danke eerldedigt - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2012 Ich bin mit der Gruppe zufrieden. Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Schade, dass Leverkusen nur so ein kleines Stadion hat und so weniger Auswärtsfans möglich sind. Stuttgart hat glaub ich ca. 60 000 Leute Platz, das wäre ein richtiges Heimspiel für Rapid geworden. Charkiv sicher unattraktiv, aber vielleicht unterschätzen sie ja Rapid ein bisschen, nach ihren Spielen gegen Salzburg und Austria. Und Trondheim kann man sicher sowohl daheim als auch auswärts schlagen. Finde der Aufstieg und wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung sind auf jeden Fall drinnen. Salzburg hat ja vor ein paar Jahren auch gezeigt das es möglich ist und hat 18 Punkte geholt. Ich wär schon mit der Hälfte sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2012 Warum geht Leverkusen mit den Spielterminen eine gefühlte halbe Stunde vorher online als wir? Die Vereine werden die Termine doch zeitgleich mitgeteilt bekommen haben. weil wir gegen die Auslosung Einspruch erheben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Scheiße wirds, wenn wir das Geisterspiel nicht wegbekommen. Das Spiel, das am "leichtesten" zu gewinnen wäre, ohne Fans bestreiten zu müssen... fuck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 31. August 2012 München - Trondheim - 21-23.11 um 240,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. August 2012 sind die Termine jetzt wirklich fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Ich bin mit der Gruppe zufrieden. Hätte wesentlich schlimmer kommen können. Schade, dass Leverkusen nur so ein kleines Stadion hat und so weniger Auswärtsfans möglich sind. Stuttgart hat glaub ich ca. 60 000 Leute Platz, das wäre ein richtiges Heimspiel für Rapid geworden. leverkusen spielt in der EL vor rund 15.000, vor zwei jahren nicht mal im achtelfinale (!) gegen villarreal komplett ausverkauft. es wird kein problem sein, sich rund um den auswärtssektor mit karten einzudecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 31. August 2012 sind die Termine jetzt wirklich fix? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Scheiße wirds, wenn wir das Geisterspiel nicht wegbekommen. Das Spiel, das am "leichtesten" zu gewinnen wäre, ohne Fans bestreiten zu müssen... fuck. Eigentlich trau ich ja der UEFA (fast) alles zu, aber ich denke das sie gerade diese Strafe leicht in eine Bewährungsstrafe umwandeln können. bearbeitet 31. August 2012 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Da habts ne relativ unattraktive Gruppe erwischt, aber der eine oder andere Punkt ist da bestimtm drin. Gegen Rosenborg könnt/müsst ihr Punkten und in den Heimspielen gegen Leverkusen und Charkiv trau ich euch auch Punkte zu Eig ist sie auch recht ähnlich zu unserer letzjährigen Gruppe (Alkaar, Charkiv, Malmö) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 31. August 2012 Eigentlich trau ich ja der UEFA (fast) alles zu, aber ich denke das sie gerade diese Strafe leicht in eine Bewährungsstrafe umwandeln können. Kann mir nur vorstellen das die Geldstrafe gestrichen wird. Geisterspiel wird denke ich bleiben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 31. August 2012 Trondheim Ende November wär mal was neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Kann mir nur vorstellen das die Geldstrafe gestrichen wird. Geisterspiel wird denke ich bleiben.... Nie und nimmer streichen die die Geldstrafe. Never. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. August 2012 Ich weiß gehört nicht ganz hierher, aber: Wie sieht's aus mit der Setzung für nächstes Jahr? Sind wir da schon durch und gesetzt?! Danke! Zur Gruppe: da ist alles möglich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts