Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 ich muss ja ehrlich gesagt zugeben, dass meine frau burschi sich wünscht dass das urteil bestätigt wird. ficken statt kicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 ich muss ja ehrlich gesagt zugeben, dass meine frau burschi sich wünscht dass das urteil bestätigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 (bearbeitet) Es wird spannend: oder bearbeitet 14. September 2012 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 ich muss ja ehrlich gesagt zugeben, dass meine frau burschi sich wünscht dass das urteil bestätigt wird. Sonst alles dicht bei deiner oiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 ficken statt kicken So offensichtlich, und ich komm dennoch ned auf des. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Niveaspenden für Burschis Frau werden bereits angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Liebesnacht statt Europacup? eher das gegenteil wenn wir heute am nachmittag kein geisterspiel mehr haben, dann wird wund gewetzt und sie ist für tage zerstört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 So offensichtlich, und ich komm dennoch ned auf des. Liebesnacht statt Europaschlacht wär vl. a net so schlecht gwesen. Geh Burschi, sag ihr einfach, nach einem erfolgreichen EL-Abend bist du umso motivierter, dann sieht sie das sicher ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 eher das gegenteil wenn wir heute am nachmittag kein geisterspiel mehr haben, dann wird wund gewetzt und sie ist für tage zerstört Ich rate jetzt mal ins Blaue. Aber Deine Frau hat hier keinen Account, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Es wird spannend: oder was hats damit auf sich? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Niveaspende für Burschis Frau, Niveauspende fürs ASB. Hier geht's zu, wo sind eigentlich diese verdammten Moderatoren wenn man sie braucht? was hats damit auf sich? ^^ Naja entweder es ist Geisterspiel -> Gutschein für den Rapidshop, ergo Pflichtkauf "Gartenzwerg". Oder doch eine geile EL-Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Die Mods sind Trotteln, die lassen wirklich schon jeden Spam durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 Die erfreuen sich doch nur ihrer Gehaltsschecks... @nice and slow Um den Gutschein vom Geisterspiel kann man sich dann den Rapid-Gartenzwerg kaufen oder eben volles Stadion und EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 was hats damit auf sich? ^^ Morgen fällt für mich eine folgenreiche Entscheidung. Gehe ich in einer Woche ins Stadion oder habe ich in Bälde einen Rapidgartenzwerg zuhause? Come on UEFA! Sei gnädig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 14. September 2012 danke danke eine viertes mal brauchts mir keiner mehr erklären dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts