Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) Also mein Wunsch wäre Karkiw zu schlagen ... Damit härtend wir den Rosanen gezeigt Die hätt dann aber sicher jeder gschlagen, sogar der SC Simmering bearbeitet 31. August 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 gute gruppe kann nicht meckern da hätte es uns wirklich schlimmer erwischen können!! und ich sage die machbarste gruppe bisher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Warum ned J?? nicht die attraktivste aber dafür darf man sich aufstiegschancen erhoffen... In der J wird's eh schewan... G13 zu Gast in England und bei Nazio.... Sportlich ist's schade, vom Umfeld ist's klug. Hätte uns definitiv in Schwierigkeiten gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) hoppla, verlesen bearbeitet 31. August 2012 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. August 2012 Wie stark ist Rosenborg nun wirklich? Absolut auf Augenhöhe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 Die hätt dann aber sicher jeder gschlagen, sogar der SC Simmering Das sowieso ... Die waren ja vor Jahren noch stärker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Viel Spass mit Charkiv. Unattraktiv uns sauschwer. Leverkusen an einen guten Tag zu schlagen und Rosenborg unangenehm aber lösbar. Aufstieg is sicher ned unmöglich. Machts uns ka Schand!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 31. August 2012 So könnte der Spielplan aussehen (den Richtlinien der UEFA folgend): Matchday 1: 20 September 2012: RAPID vs lev Matchday 2: 4 October 2012 trondheim vs RAPID Matchday 3: 25 October 2012 kharkiv vs RAPID Matchday 4: 8 November 2012 RAPID vs kharkiv Matchday 5: 22 November 2012 lev vs RAPID Matchday 6: 6 December 2012 RAPID vs trondheim Ist aber eine Spekulation meinerseits, die auf Seite 11 des UEFA-Regulativs beruht: http://de.uefa.com/M...77_DOWNLOAD.pdf Ansonsten: Trondheim schlagbar und auf Augenhöhe, gegen die Deutschen haben wir zu Hause immer eine Chance. Sollte allerdings der oben gepostete Plan stimmen und es bliebe beim Geisterspiel wäre das natürlich sche oasch. Kharkiv liegt ziemlich außer Reichweite, leider, die beidln können ein Liedchen singen. Aber gut, auch gegen die lebt die Chance zu Hause. Fazit: Fünf Punkte sind meglich. Aufstieg ist ebenfalls meglich. Nein, ist eine geile Sache. Wir werden das rocken und dann spielen wir im Frühjahr weiter europäisch. /Boyd-modus Uhweh.. der Spielplan wäre oasch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Uhweh.. der Spielplan wäre oasch... Megaoarsch um genau zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. August 2012 Ich sehe es zwar als schwere Gruppe, aber jeder Gegner dieser Gruppe ist dennoch schlagbar, PAOK war auch kein leichtes Los, und wir haben es geschafft, also , wir haben auch diesmal das Zeug weiter zukommen, denn ich lese in unserer Gruppe nirgendwo Real, Barca, Manu, Chelsea,....etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 31. August 2012 Uhweh.. der Spielplan wäre oasch... vor allem würd der oktober teuer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 31. August 2012 Die Sudereien sind unpackbar! Der Klub hat gestern einen RIESENerfolg gefeiert mit dem Aufstieg und jetzt nehmen wir es, wie es kommt - das Ziel muss der Aufstieg sein, ich scheiß einen Krapfen auf die Gegner!! Eben drum, weil die Mannschaft einen Riesenerfolg gefeiert hat, hätte sie sich attraktivere Gegner (zu mindest einen) verdient Megaoarsch um genau zu sein. jetzt hör auf zu suddern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 Kann aber auch sein, dass der Spielplan gar net stimmt. Hab mittlerweile vernommen, dass auch noch die Positionen 1-4 gelost werden, ich bin allerdings von der Topfeinteilung ausgegangen. Naja, man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2012 Eben drum, weil die Mannschaft einen Riesenerfolg gefeiert hat, hätte sie sich attraktivere Gegner (zu mindest einen) verdient jetzt hör auf zu suddern! Haha, das hat mehr persönliche Gründe, weil ich mich sputen müsste, um LEV auswärts zu sehen... hat nix mit den Gegnern zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 31. August 2012 vor allem würd der oktober teuer kommen stimmt, weil ich dazwischen noch in astana bem ländermatch bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts