Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also mein Wunsch wäre Karkiw zu schlagen ... Damit härtend wir den Rosanen gezeigt :)

Die hätt dann aber sicher jeder gschlagen, sogar der SC Simmering :fuckthat:

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Warum ned J?? ;)

nicht die attraktivste aber dafür darf man sich aufstiegschancen erhoffen...

In der J wird's eh schewan...

G13 zu Gast in England und bei Nazio....

Sportlich ist's schade, vom Umfeld ist's klug. Hätte uns definitiv in Schwierigkeiten gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

So könnte der Spielplan aussehen (den Richtlinien der UEFA folgend):

Matchday 1: 20 September 2012: RAPID vs lev

Matchday 2: 4 October 2012 trondheim vs RAPID

Matchday 3: 25 October 2012 kharkiv vs RAPID

Matchday 4: 8 November 2012 RAPID vs kharkiv

Matchday 5: 22 November 2012 lev vs RAPID

Matchday 6: 6 December 2012 RAPID vs trondheim

Ist aber eine Spekulation meinerseits, die auf Seite 11 des UEFA-Regulativs beruht:

http://de.uefa.com/M...77_DOWNLOAD.pdf

Ansonsten:

Trondheim schlagbar und auf Augenhöhe, gegen die Deutschen haben wir zu Hause immer eine Chance. Sollte allerdings der oben gepostete Plan stimmen und es bliebe beim Geisterspiel wäre das natürlich sche oasch. Kharkiv liegt ziemlich außer Reichweite, leider, die beidln können ein Liedchen singen. Aber gut, auch gegen die lebt die Chance zu Hause.

Fazit: Fünf Punkte sind meglich. Aufstieg ist ebenfalls meglich.

Nein, ist eine geile Sache. Wir werden das rocken und dann spielen wir im Frühjahr weiter europäisch. /Boyd-modus

Uhweh.. der Spielplan wäre oasch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sehe es zwar als schwere Gruppe, aber jeder Gegner dieser Gruppe ist dennoch schlagbar, PAOK war auch kein leichtes Los, und wir haben es geschafft, also , wir haben auch diesmal das Zeug weiter zukommen, denn ich lese in unserer Gruppe nirgendwo Real, Barca, Manu, Chelsea,....etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

Die Sudereien sind unpackbar! Der Klub hat gestern einen RIESENerfolg gefeiert mit dem Aufstieg und jetzt nehmen wir es, wie es kommt - das Ziel muss der Aufstieg sein, ich scheiß einen Krapfen auf die Gegner!!

Eben drum, weil die Mannschaft einen Riesenerfolg gefeiert hat, hätte sie sich attraktivere Gegner (zu mindest einen) verdient

Megaoarsch um genau zu sein.

jetzt hör auf zu suddern! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann aber auch sein, dass der Spielplan gar net stimmt. Hab mittlerweile vernommen, dass auch noch die Positionen 1-4 gelost werden, ich bin allerdings von der Topfeinteilung ausgegangen. Naja, man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eben drum, weil die Mannschaft einen Riesenerfolg gefeiert hat, hätte sie sich attraktivere Gegner (zu mindest einen) verdient

jetzt hör auf zu suddern! ;)

Haha, das hat mehr persönliche Gründe, weil ich mich sputen müsste, um LEV auswärts zu sehen... hat nix mit den Gegnern zu tun ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag