Recommended Posts

Banklwärmer

Von den Namen bin ich natürlich nicht zufrieden, aber sportliche Spannung ist aus unserer Sicht genug drin. Die können wir sicher alle ärgern. Wir bekommen zwar nicht die Riesenvereine, aber haben dafür die realistische Chance, endlich unsere paar fehlenden Pünktchen für eine Playoff-Setzung (und den Topf 3, weil wir nächstes Jahr sowieso maximal über die CL-Quali reinrutschen ;) ) zu holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sehr unattraktive Gruppe, da könntens wirklich im Hanappi bleiben (wenn das liebe Geld nicht notwenig wär)...

Und mit den Ukrainern habens uns ordentlich reingesch****, da hast ~30.000 im Happel... (Hoffentlich ist die Partie dann das Geisterspiel falls wir es nicht wegbekommen)

Rosenborg & Leverkusen sind ja ebenfalls keine Publikumsmagneten....

Schade, so geile Gruppa A oder J hätte es gegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Super Auslosung kann man zufrieden sein. Traum wäre Gruppe J gewesen. Aber ich glaube wir werden schöne Momente erleben und wir ersparen uns Gegner wie Fenerbahce oder Partizan. Danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

bin nicht unzufrieden, hätte schlimmer kommen können

same here.

sportlich eine mit einigen sehr guten tagen möglicherweise machbare herausforderung; wenn man sich die gruppen c, d, f, h anschaut, haben wir sogar ziemlich schwein gehabt.

attraktiv sind die namen zwar nur bedingt, aber das spielt bei uns ja bekanntlich keine besonders grosse rolle. das happel wird 2-3x voll sein, und ich persönlich freu mich besonders auf die fahrt nach norwegen.

europa, do samma wieder :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Sehr unattraktive Gruppe, da könntens wirklich im Hanappi bleiben (wenn das liebe Geld nicht notwenig wär)...

Und mit den Ukrainern habens uns ordentlich reingesch****, da hast ~30.000 im Happel... (Hoffentlich ist die Partie dann das Geisterspiel falls wir es nicht wegbekommen)

Rosenborg & Leverkusen sind ja ebenfalls keine Publikumsmagneten....

Schade, so geile Gruppa A oder J hätte es gegeben...

Happel wird mit Abos ausverkauft sein ... also :asbuser:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also mich würde es wundern wenn wir nicht dennoch alle 3er abos ausverkaufen...

soweiso verkaufens die. würdens heute mit dme vorverkauf anfangen sind alle tickets innerhalb von ein paar stunden weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten