forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 jetzt fehlt eig. nurmehr ein statement á la "mein traum war es immer schon, einmal das violette trikot zu tragen - schon als kleiner junge verbrachte ich viel zeit mit meinem papa im horr-stadion" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 jetzt fehlt eig. nurmehr ein statement á la "mein traum war es immer schon, einmal das violette trikot zu tragen - schon als kleiner junge verbrachte ich viel zeit mit meinem papa im horr-stadion" Bei uns dürfen die Spieler GSD noch ehrlich sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Bei uns dürfen die Spieler GSD noch ehrlich sein ausserdem vergaß ich, hosiner ist ja ein grüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 ausserdem vergaß ich, hosiner ist ja ein grüner grundsätzlich ist JEDER ein grüner, wusstest du das nicht?Religion, Natursekt und andere Schweinerein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) sry hehe qar net sehr gut beinand due 0,0 gfalln da übahaupt net bearbeitet 31. August 2012 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Wir werden noch viel freude mit Hosiner haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Wir werden noch viel freude mit Hosiner haben und falls nicht werden die Linz Kienast Diskussionen variabler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Wir werden noch viel freude mit Hosiner haben quelle? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Wir werden noch viel freude mit Hosiner haben so, jetzt zahlst aber 5€ ins phrasenschwein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 quelle? wettcafe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 so, jetzt zahlst aber 5€ ins phrasenschwein! Bin a armer hund^^ Aber ich habe ja irgendwann vor kurzem geschrieben,wenn wir nicht Meister werden,kaufe ich eine Kiste Bier ,setzt mich vor die osttribüne hin und sauf mich an. Nachdem ich sicher net das ganze Bier alleine schaffe ,darfst du dir ein oder 2 genehmigen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 Bin a armer hund^^ Aber ich habe ja irgendwann vor kurzem geschrieben,wenn wir nicht Meister werden,kaufe ich eine Kiste Bier ,setzt mich vor die osttribüne hin und sauf mich an. Nachdem ich sicher net das ganze Bier alleine schaffe ,darfst du dir ein oder 2 genehmigen^^ Beim Titel läufts aber wohl in etwa auf dasselbe raus, trau ich mich sagen haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2012 wettcafe Das einzige gerücht was ich dort vernommen habe war,dass du lokalverbot hast Beim Titel läufts aber wohl in etwa auf dasselbe raus, trau ich mich sagen haha wenn wir meister werden ,sauf ich mich vor freude an und wenn net dann vor frust^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 Glückwunsch zum Transfer Hätt ich gern bei Rapid gesehen, schon zu seiner Viennazeit wollt ich das wir ihn holen, hat mir einfach immer irsinnig getaugt. Mal schauen wie er sich bei euch tut, wünsch mir natürlich das er NICHT einschlägt bei euch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. September 2012 heut gleich 3 tore und es passt. immerhin haben wir jetzt den topscorer der liga bei uns:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts