pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2012 23 ist das alter und dieses projekt gibt es nicht mehr - weisst du als insider doch sicher? Haben es hier einige echt nötig ständig anderen ans Bein pissen zu müssen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Erfreulich, dass man endlich mal von der Knausertour ein bissl runter ist und ein verbessertes Angebot abgegeben hat...mal schaun wie er zu uns passt... Erfreulich find ich eher dass man nicht gleich jeden Preis zahlt der einem genannt wird. Sonst schaust gut aus im Buisness aber halt nicht lange. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. August 2012 Haben es hier einige echt nötig ständig anderen ans Bein pissen zu müssen? Jo, die Komplexler... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 Freut mich. Hoffe er wird noch besser als in seiner Südstadt-Zeit wo er seine Sache ja ned schlecht gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. August 2012 jetzt ist mir endlich eingefallen an wen mich hosiner erinnert: http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Angelos_Charisteas_2007.jpg?uselang=de herzlich willkommen bei der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 (bearbeitet) passt imho besser bearbeitet 31. August 2012 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motivierter Favoritner Banklwärmer Geschrieben 31. August 2012 Jetzt haben wieder eine Nummer 16 : http://www.fk-austria.at/SPIELER-LISTE.359+M51a803f1840.0.html?&tx_websiteportfolio_pi1[showUid]=84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 31. August 2012 Seh :facelol: Ansonsten: Willkommen Phillip 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2012 Hosiner auch schon beim Training dabei.gerade gesichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Für eure Vorstellung viel zu wenig und für unsere zuviel glaub ich kaum sonst häts den transfer nicht gegeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 Kann mir net vorstellen das der morgen schon auflaufen wird ... evtl. sollts gut laufen einen Mini-Einsatz, aber der kennt weder Taktik noch Laufwege etc. Is zwar nur unsere Bananenliga, aber so wie auf der PlayStation rennts dann doch net ab! naja vdv wird morgen im derby von beginn an starten und hat noch kein einziges training mitgemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 glaub ich kaum sonst häts den transfer nicht gegeben irgenwann wirst das geschäft auch verstehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 31. August 2012 irgenwann wirst das geschäft auch verstehen Zuviel auf der heissen Herdplatte gestanden beim tanzen lernen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 Zuviel auf der heissen Herdplatte gestanden beim tanzen lernen? das musst mir erklären, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2012 glaub ich kaum sonst häts den transfer nicht gegeben ich hab das eher aus der Sicht der Fans gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts