Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 31. August 2012 ansonsten vollste zustimmung, ich hoff auf jun von beginn weg als stürmer, der roli kommt in hz2 wenn nötig und erbt dann doch mal wieder einen.. vielleicht ist der Roli am Samstag gar nicht mehr bei der Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. August 2012 Kann mir net vorstellen das der morgen schon auflaufen wird ... evtl. sollts gut laufen einen Mini-Einsatz, aber der kennt weder Taktik noch Laufwege etc. Is zwar nur unsere Bananenliga, aber so wie auf der PlayStation rennts dann doch net ab! Gehgeh, der Hosi is a gscheita Bursch, der lernt das alles beim Abschlusstraining Könnte mir durchaus vorstellen, dass er wenns nicht wie geplant laufen sollte die letzten 15-20 Minuten als Joker kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 31. August 2012 vielleicht ist der Roli am Samstag gar nicht mehr bei der Austria Kaffesud oder ist der da was stichhaltiges zu Ohren gekommen? mit seinen Leistungen und seinem Gehalt wirds mMn schwer einen Abnehmer zu finden, dem der Roli selbst auch zustimmt - die Austria legt sich sicher nicht quer - soll heißen: ich würd erwarten wenn er weg will und ein angebot hat verschenkt man ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 hoffentlich wird das Austria-Dress nicht zum Fluch für ihn, wie wir es leider schon viel zu oft erlebt haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 Erfreulich, dass man endlich mal von der Knausertour ein bissl runter ist und ein verbessertes Angebot abgegeben hat...mal schaun wie er zu uns passt... Das hat nix mit knausern zu tun, aber in der letzten woche der transferzeit wird bei einem spieler mit einem jahr restvertragslaufzeit noch gepokert , was das zeug hält, da verlangt die admira mal mehr und wir bieten weniger. Aber hauptsache wieder mal einen seitenhieb auf parits abgeben, egal wie unberechtigt der auch sein mag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 31. August 2012 Kaffesud oder ist der da was stichhaltiges zu Ohren gekommen? mit seinen Leistungen und seinem Gehalt wirds mMn schwer einen Abnehmer zu finden, dem der Roli selbst auch zustimmt - die Austria legt sich sicher nicht quer - soll heißen: ich würd erwarten wenn er weg will und ein angebot hat verschenkt man ihn. ich könnte mit einem Joker RL sehr gut leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. August 2012 vielleicht ist der Roli am Samstag gar nicht mehr bei der Austria ev. tausch mit bürger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. August 2012 Herzlich Willkommen!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BCEagles Amateur Geschrieben 31. August 2012 hat es doch noch geklappt, das freut mich sehr. na dann, herzlich willkommen! als offiziellen sprechgesang nominiere ich mal das eigentlich aufgelegte - "Ho-Ho-Hosiner-Schalalala" :biggrinsuper: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 am meisten freut mich der satz "hosiner wollte diesen wechsel unbedingt". das lässt mich hoffen, dass die ablöse dann doch nicht utopisch war, weil die admira auch seinen wunsch kannte !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 31. August 2012 Denk wird wohl dann ein Ho-Ho-Hosiner-nix mit schalalala 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. August 2012 jawoiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii seawas fü always 0,0 promü. willkommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2012 unsere offizielle hats übrigens auch schon bestätigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 31. August 2012 große freude!! willkommen philipp! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 31. August 2012 http://www.1911aktuell.at/7966-und-letztlich-ist-hosiner-doch-noch-ein-veilchen rising stars-projekt gibt´s nicht mehr ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts