Billie Ginger Elvis Geschrieben 31. August 2012 Rudl is back! "Ale ale" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidrudi Leistungsträger Geschrieben 31. August 2012 Rudl is back! "Ale ale" Rudl is back! "Ale ale" BIN GRAD NÜCHTERN WARN WAR SAUGEIL IM ST:HANAPPI DIE ZIEGENHIRTEN WERDEN NUR MEHR ZIEGEN MELKEN na endlich na endlich WIE GESAGT TOTGESAGTE LEBEN LÄNGERJUNGS MAL NE FRAGE WAS MACHEN EIGENDLICH SCHMALZBURG ;FAK;UND DIE ADMIRA AM DONNERSTAG RAPID MARSCHIERT EUROPA WIRD PANIERT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 31. August 2012 DANKE Rudi, DANKE! Seine leicht abgeänderten Fangesänge, wo immer wieder Worte ausgelassen und durch willkürlich gewählte andere eingesetzt werden, sind einfach genial! - Rapidrudi, einer von UNS! :lol: :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2012 rudi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2012 BoydGrozurek - Schaub - Hofmann Wydra - Kulovits Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Trimmel Königshofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 BoydGrozurek - Schaub - Hofmann Wydra - Kulovits Schrammel - Pichler - Sonnleitner - Trimmel Königshofer Statt Sonni und Boyd, Gerson und Alar,sonst ist perfekt. Sonni braucht auch mal eine Pause, und der Denni hat einen Lauf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. August 2012 sorry was für ein Blödsinn! Die Meisterschaft ist unser täglich Brot und die grundvoraussetzung um nächstes Jahr wieder im Europacup spielen zu dürfen. Vorallem dieses mal brauch ich gar keinen schonen weil sowieso die unnedige Länderspielpause ansteht - am Sonntag heissts Vollgas geben und die Euphorie mitnehmen!!! Ich würde dich Denkzwerg ersuchen, meine Emotionen zu respektieren und ned subnasal circumscript irgendwelche Floskeln zu posten. Nur weil mir im Moment ein umfallendes Fahrrad in Peking wichtiger ist, als dieses Ergebnis, heisst das nicht, dass ich die MS nicht als wichtig empfinde. Wenn es dir lediglich darum geht, dass wir nächste Saison international mitwirken können, dann lass dir sagen, dass wir gut auf Kurs sind, denn ein 4ter Platz wird sicher genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Gegen Mattersburg einfach paar Junge spielen lassen und 2:0 drüber - Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. August 2012 Glaub noch nie war das Bruderduell so ausgewogen wie diesmal. Xerl tipp' ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Wydra spielt heute bei den Amas, wird also ziemlich sicher nicht am SO dabei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Wydra spielt heute bei den Amas, wird also ziemlich sicher nicht am SO dabei sein. Also der Wydra war voriges Jahr näher an der Kampfmanschaft als heuer,entweder hat er a bisserl abgebaut oder er ist doch nicht so gut wies der Verein meinte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Also der Wydra war voriges Jahr näher an der Kampfmanschaft als heuer,entweder hat er a bisserl abgebaut oder er ist doch nicht so gut wies der Verein meinte. Talent hat er sicher und davon is da Peda auch überzeugt - Nur braucht man ihn nicht wirklich, würde ihn aber sehr gerne öfters sehn. PS: Schaub morgen in Startelf bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. August 2012 Ich denk Wydra ist bei den Amas wohl sehr gefragt, auch die "Explosion" vom Momo Ildiz wird wohl dazu beigetragen haben, dass der Wydra nimmer so gefragt ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korni8 Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2012 Ich denk Wydra ist bei den Amas wohl sehr gefragt, auch die "Explosion" vom Momo Ildiz wird wohl dazu beigetragen haben, dass der Wydra nimmer so gefragt ist... Ich denk, er is für die Amas so wichtig wie für uns Ildiz, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 31. August 2012 Ich denk, er is für die Amas so wichtig wie für uns Ildiz, Na dann hoff ma mal das er sich nicht fallen läßt, wenn er kein Land in der KM sieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts