Wen wünscht ihr Euch?


Guardiola16

  

231 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

tottenham - kopenhagen - gladbach!

übers weiterkommen möcht ich gar net spekulieren - dabeisein is schon genial genug!!

eben nicht . Mit etwas Losglück erwischen wir eine Gruppe in der wir Aufstiegschancen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

eben nicht . Mit etwas Losglück erwischen wir eine Gruppe in der wir Aufstiegschancen haben

Ersetze Gladbach durch Sparta Prag oder Pilzen und der Aufstieg ist machbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

eben nicht . Mit etwas Losglück erwischen wir eine Gruppe in der wir Aufstiegschancen haben

Bordeaux, Kopenhagen, Pilsen! Wobei ich mir sicher bin, dass wir gerade in einer derart "leichten" Gruppe durchaus Gefahr laufen könnten, überhaupt nicht zu punkten! Im Happel verlieren wir so oder so alles und auswärts setzts dann überall "unerwartete" Niederlagen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aus Topf 1 Liverpool od Lyon(haben grad ausverkauf)

Topf 2 Basel od Pana

Topf 3 unbedingt GLADBACH

Horrorgruppe:Inter od Atletico,Metalist Karkiv od Hapoel Tel Aviv, Dnjepro Dnjepropetrowsk

bearbeitet von gladbacher81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bitte, bitte, bitte Partizan!

du bist echt bleder als die Schweiz und mei Schwester...

Wunsch:

Liverpool (großer Name)

Hapoel Tel Aviv (die ham uns zweimal so herpaniert, das schaffens nicht nochmal)

Pilsen (fürn Valdi, da wär er auswärts sicher mit von der Partie)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.