Auslosung EL-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

wieso will aus topf1 außer mir keiner einen französischen verein? sind die für euch zu wenig unattraktiv oder sportlich zu schwierig? man muss ihnen zumindest zu gute halten, dass man sich im gegensatz zu den niederländern mit allen vereinen in die gruppenphase gekämpft bzw. genudelt hat, wobei wenig überagendes dabei war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie meinst du das? warum sind stuttgart basel und lazio nicht unangenehm?

wird eh wieder irgendein mix, whl können eh wieder 80% der mannschaften nicht mit euch in den topf :=

Stuttgart ist für mich die attraktivste deutsche Mannschaft und mit Labbadia haben sie einen Coach, der das Happel-Stadion in keiner guten Erinnerung hat. :davinci:

Basel hat mich in den CL-Quali Spielen nicht überzeugt - schlagbar für Rapid, attraktiv und bezüglich 5JW auch interessant.

ad Lazio: italienisches Team und EL passt einfach nicht zusammen. Auch die Partien von Salzburg gegen Lazio sind ausgezeichnet für den österreichischen Vertreter verlaufen.

Klar gibt es einfachere Varianten, aber in Kombination mit Attraktivität sehe ich diese Gruppe ziemlich weit vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

wieso will aus topf1 außer mir keiner einen französischen verein? sind die für euch zu wenig unattraktiv oder sportlich zu schwierig? man muss ihnen zumindest zu gute halten, dass man sich im gegensatz zu den niederländern mit allen vereinen in die gruppenphase gekämpft bzw. genudelt hat, wobei wenig überagendes dabei war.

hab auch kurz überlegt, aber irgendwie wäre mir dann doch, Liverpool / Inter / Stuttgart lieber, sportlich gesehen zusammen mit lustlosen Italiener aber sicher sehr interessant.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Stuttgart ist für mich die attraktivste deutsche Mannschaft und mit Labbadia haben sie einen Coach, der das Happel-Stadion in keiner guten Erinnerung hat. :davinci:

Basel hat mich in den CL-Quali Spielen nicht überzeugt - schlagbar für Rapid, attraktiv und bezüglich 5JW auch interessant.

ad Lazio: italienisches Team und EL passt einfach nicht zusammen. Auch die Partien von Salzburg gegen Lazio sind ausgezeichnet für den österreichischen Vertreter verlaufen.

Klar gibt es einfachere Varianten, aber in Kombination mit Attraktivität sehe ich diese Gruppe ziemlich weit vorne.

ah ok ;)

aprospos happel: wird fix dort gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Offizielles gibts noch nicht, mich würds aber schwer wundern wenns nicht so wär.

Also doch schon "fix". Naja mir wäre Weststadion natürlich viel lieber und wenn wir das Geisterspiel kommen zB gg Liverpool und dann gegen zwei nicht so attraktive spielen, kann ich mir ein Weststadion :love: schon vorstellen. Aber gut, Träumerei.

Zudem muss ja noch gecheckt werden, ob das Happel da eh zur Verfügung steht oder?

Gruppenphase :clap:

PS: Ich hoffe die Auslosung läuft spannender ab als die Play-Off-Auslosung :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ORF Sport+ und Eurosport2

(+ Stream in der TVthek des ORF)

Auf ORF Sport+ wird bei mir die Paralympics Eröffnung gezeigt und es steht im Teletext auch nix von der Auslosung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Auf ORF Sport+ wird bei mir die Paralympics Eröffnung gezeigt und es steht im Teletext auch nix von der Auslosung...

Ja hab ich auch gerade bemerkt. Dann bleibt wohl nur Eurosport2, Sky Sport News oder der Stream.

Edit:

Auslosung wird auf ORF1 gezeigt

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.