Auslosung EL-Gruppenphase 2012/13


OoK_PS

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Gruppe H:

Thursday 20 September 2012: Inter v Rubin Kazan and Partizan Belgrade v Neftchi (21:05 CET);

Thursday 4 October 2012: Neftchi Baku v Inter and Rubin Kazan v Partizan (19:00 CET);

Thursday 25 October : Inter v Partizan Belgrade and Rubin Kazan v Neftchi (19:00 CET);

Thursday 8 November: Partizan Belgrade v Inter and Neftchi v Rubin Kazan (21:05 CET);

Thursday 22 November: Rubin Kazan v Inter and Neftchi v Partizan Belgrade (19:00 CET);

Thursday 6 December: Inter v Neftchi and Partizan v Rubin Kazan (21:05 CET).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der bescheuerte autoverkäufer ist schuld, dass ich die auslosung bis zu beginn der 4. gruppe gesehen habe und dann ist der mit 1 stunde verspätung aufgetaucht und ich hab die ziehung von rapid versäumt. hatte danach die ganze zeit angst, dass es die gruppe f wurde, weil genau da hab ich das handy abgeschalten, aber so ist das los erträglich.

weiß wer, ob kharkiv einige gute spieler abgegeben hat seit dem letzten jahr oder sinds sogar noch stärker geworden? immerhin wird man die auf alle fälle nicht mehr unterschätzen, sondern das ganze hoffentlich mit etwas mehr hirn angehen.

in trondheim war ich schon öfter, stadt super, leute sehr nett, wenn man nicht privat wohnen kann, dann is es halt relativ teuer und vorallem der alkohol ist nicht so ganz billig. ansonsten topziel für eine auswärtsfahrt, wobei es im frühjahr vielleicht um eine spur angenehmer wäre und man muss halt hoffen, dass man nicht unbedingt im november oder dezember dort spielt, wobei ich im winter auch schon in trondheim war und das zahlt sich dann, obwohl man dann nur wenig sonnenlicht sieht, trotzdem aus.

leverkusen auch okay, an einem schlechten tag sind die sicher besiegbar, denn die vergeigens in deutschland ja auch immer wieder.

gruppe okay, die gegner habens teilweise bescheidener erwischt. young boys bern mit der katastrophengruppe, Limassol hat auch ordentlich ausgefasst, nur basel hat es trotz sporting halbwegs erwischt und auch für kopenhagen war das los okay.

basilese sorgt immer wieder mal für einen lacher, wenn er sich bei den auslosungen so richtig aufregen kann, wobei das yb bern-drama wirklich abartige züge annimmt. :sensenmann:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Anzhi und Rubin spielen ihre heimspiele um 18:00 CET, Neftchi vermutlich auch, aber das ist noch nicht fix. Steaua, Metalist und Dnipro dürften dafür um 22:05 ortszeit spielen - sicher wieder ein genuss in den wintermonaten...

Neftchi geht auch ins nationalstadion von Baku, das wird mit >30.000 zuschauern sicher eine feine kulisse geben. in der quali haben sie ja noch in dem neuen kleinen stadion gespielt, wo letztes jahr auch Aserbaidschan - Österreich stattgefunden hat. zumindest gegen Partizen traue ich ihnen auf alle fälle was zu.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Steaua, Metalist und Dnipro dürften dafür um 22:05 ortszeit spielen - sicher wieder ein genuss in den wintermonaten...

sollte meiner ansicht nach kein problem darstellen, weil man sich als fußballspieler eigentlich bewegen sollte und der torhüter kann ja eine lange hose anziehen. ist ja kein schach, sondern ein Ballspiel und wer sich so wenig bewegt, dass er anfriert, der ist eh selber schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

sollte meiner ansicht nach kein problem darstellen, weil man sich als fußballspieler eigentlich bewegen sollte und der torhüter kann ja eine lange hose anziehen. ist ja kein schach, sondern ein Ballspiel und wer sich so wenig bewegt, dass er anfriert, der ist eh selber schuld.

Das ist schon ein Problem, vor allem für die Atemwege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das ist schon ein Problem, vor allem für die Atemwege.

was machen dann die wintersportler?

nicht, dass ich diese späten ankickzeiten unterstützen würde, aber die äußeren umstände sind um nichts nicht schlimmer als bei 35+ zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sollte meiner ansicht nach kein problem darstellen, weil man sich als fußballspieler eigentlich bewegen sollte und der torhüter kann ja eine lange hose anziehen. ist ja kein schach, sondern ein Ballspiel und wer sich so wenig bewegt, dass er anfriert, der ist eh selber schuld.

ich hab da vor allem an die zuschauer gedacht, fußball bis mitternacht ist im november/dezember wohl nicht so angenehm und dementsprechen leer sind die arenen dann auch oft, wenns in den winter geht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gruppe H:

Thursday 4 October 2012: Neftchi Baku v Inter (19:00 CET);

Thursday 8 November: Neftchi v Rubin Kazan (21:05 CET);

Thursday 22 November: Neftchi v Partizan Belgrade (19:00 CET);.

Mit etwas Glück bei allen 3 vor Ort.

Das gegen Inter wäre natürlich geil, aber da bin ich gerade erst dort und ich hab noch keinen Plan, wo ich da Tickets herbekommen soll. Wird aber sicher einer meiner ersten Wege in Baku sein.

die anderen beiden werden wahrscheinlich miese Dreckspartien, aber Europa League is halt Europa League.

Btw, wenn Interesse besteht gibts natürlich auch Berichte (Abseits.at?)

und noch ein edit: mit den Ankick-Zeiten kann das eigentlich nicht stimmen...

19:00 CET wäre in Baku 22:00 Ortszeit.

21:05 CET dann 00:05 :fuckthat: bitch please, that's impossible

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit etwas Glück bei allen 3 vor Ort.

Das gegen Inter wäre natürlich geil, aber da bin ich gerade erst dort und ich hab noch keinen Plan, wo ich da Tickets herbekommen soll. Wird aber sicher einer meiner ersten Wege in Baku sein.

die anderen beiden werden wahrscheinlich miese Dreckspartien, aber Europa League is halt Europa League.

Btw, wenn Interesse besteht gibts natürlich auch Berichte (Abseits.at?)

und noch ein edit: mit den Ankick-Zeiten kann das eigentlich nicht stimmen...

19:00 CET wäre in Baku 22:00 Ortszeit.

21:05 CET dann 00:05 :fuckthat: bitch please, that's impossible

Meines Wissens steht im Raum, dass die Spiele in Baku, wie die in Russland um 18.00 CET angepfiffen werden. Aber wenns den Songcontest mit 2 Halbfinalis bis um 4 durchhalten werden 3 EL-Spiele kein Problem sein :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.