Sk Rapid - PAOK Saloniki 3:0


LaDainian

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Sobald ich fertig bin lade ich ihn auf Rapidshare oder Uploaded hoch. Steh gerade bei ~80%

bitte das zweite mal abgebrochen diesmal bei 63%. weiss wieder warum ich dem torrent zeugs vor jahren den rücken gekehrt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

avit - ich weiß nicht was für ein programm du verwendest, aber mir sind eigentlich noch keine torrents untergekommen, die abgebrochen werden können. das ist ja gerade das gute, dass man sie unterbrechen und fortsetzen kann wie man will über längere zeit hinweg. bist du dir sicher, dass du den download nicht fortsetzen kannst?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

schau gerade in die 2.hz - lawrence in der 68. (foul) war mmn eine tätigkeit, keine sonderlich grobe, aber gelb wäre schon drinnen gewesen.

Hat keiner gesehen, ansonsten ist das Rot. Weit und breit kein Ball, das war ein Aussetzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.